Lucius 2.0!!!!!!!!!

  • Guten Tag


    wir brauchen Lucius 2.0 und das

    würde mein vorschlag sein




    Schaden +10

    Rüstung +1000

    Konstitution +24

    Charisma +30

    Kritische Angriffswertung +65

    Blockwertung +90

    Abhärtungswertung +30

    Präsemz +55

  • na wenn man die Wahl hätte, die Schmiedegüter neu zu mischen, sollten dann die gleichen Schmiedegüter für ein Update der Lucirolle genutzt werden, oder mal lieber was anderes?

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Kicky


    würde sagen das spielt kein rolle ob gleich Güter Hauptsache


    die wert von Präfix gehen größer damit man auch in Großen Level die


    Möglichkeit hat zß Block und Kritische 50 zuhaben

  • Kicky

    Lucius items 80 .... 190 level everyone uses. We need new parchments for highly decreasing blocks, critical attacks and resistance.


    We're having trouble underground in the expedition zones. In high stat, a prefix and a suffix parchment are very good.


    Sorry for the translation.

    5ypdM5.png

  • Guten Morgen


    es gibt nur 2 Möglichkeiten


    entweder neue Schriftrolle wo die wert höher sein werden oder


    *Stärke* Geschick* Beweglichkeit*


    besser anpassen so das Kritsche Block Abhärtung höher wird


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Good Morning


    There are only 2 options


    either new scroll where the value will be higher or


    *Strength* skill* agility*


    Adapt better so the critical block hardening gets higher

  • Hallo zusammen....ich kann dazu nur eins sagen und zu dieser Meinung hat mich ein Gildenkollege gebracht....Lucius ist die Geisel des Spiels und ohne diese Schriftrolle würden viele ganz andere Lösungen sehen.


    Lucius ist und bleibt eine Schriftrolle für die Stufen 100-140, ab Stufe 140 gibt es nur noch ein Luciusitem was sinnvoll ist und das ist in meinen Augen Lucius der Erde Schmuck.


    Freundliche Grüße RedoZun4

  • Hallo zusammen....ich kann dazu nur eins sagen und zu dieser Meinung hat mich ein Gildenkollege gebracht....Lucius ist die Geisel des Spiels und ohne diese Schriftrolle würden viele ganz andere Lösungen sehen.


    Lucius ist und bleibt eine Schriftrolle für die Stufen 100-140, ab Stufe 140 gibt es nur noch ein Luciusitem was sinnvoll ist und das ist in meinen Augen Lucius der Erde Schmuck.


    Freundliche Grüße RedoZun4

    Hi


    Es geht sich nicht drum was sinn mach Fakt ist einfach das high level Spieler nie wir nie die Chance haben werde auf 50 Kritsche und 50 Block zukommen gebe dir mal ein Tipp wenn du ein high bist gehe mal in uw3 und schau dir an was die Gegner mit dir veranstalten

  • mmmhmm ich bin ein angehender High mit Stufe 142 und ich habe in UW 3 noch nicht die Probleme, sicher verliere ich da auch hin und wieder einen Kampf, aber mehr Kämpfe verliere ich in der UW gegen meinen Spiegel.

  • also das kann ich auch bestätigen bin über 150



    die gegner ansich sind ok (sicher verliert man hin und wieder)


    aber der spiegel egal ob dis1 , dis2, dis3 der ist krank


    da verliert man schon mal 8mal in folge oder öfter -.-

  • RedoZun4 und Samurai



    ihr beide versteht gar nicht was ich meine


    hab ihr euch die frag gestellt warum ihr gegen Spiegel verliert


    so bin hier raus jeder ist mit alle hier zufrieden


    Bitte Schliessen

  • Danpop ich schaff es auch öfters auf anhieb beim spiegel vorbeizukommen

    undmanchmal ist er wie eine mauer (bei dir sicher auch) und wenn du nein sagst dann lügst du schlichtweg


    jeder hat probleme mit dem spiegel einer mehr und der andere weniger aber in der summe hat jeder die selben probleme mit dem spiegel ;)

  • samurai, ganz klar so ist es, manchmal schaffe ich ihn 5x aufs erste Mal und es gibt auch Fälle wo er steht wie ein Fels in der Brandung ( bei mir persönlich war das Höchste 6x bis er gefallen ist)....und sicher habe ich mir nicht nur einen Gedanken gemacht, warum das so ist....

  • siehst du am besten ist (sagen auch andere in der gilde z.b) den spiegel wegnehmen und statt dessen einen ganz normalen gegner geben was dann nicht so bescheuert ist als gegen den spiegel


    weil lustig ist ist ja man ist gleich stark komplett die sleben werte rüssi schaden echt alles selbe...


    und trotzdem gewinnt oder verliert man (unlogisch) ^^

  • das ist eben wie im Casino.....Glück entscheidet....


    oder vielleicht haben wir uns ja wirklich zu wenig Gedanken gemacht, warum man gegen den Spiegel sehr oft verliert....*ironisch kuck*


    bein uns in der Gilde schimpft die Hälfte, die ander Hälfte schweigt und nimmt es hin ( dazu gehöre ich )

  • siehst du am besten ist (sagen auch andere in der gilde z.b) den spiegel wegnehmen und statt dessen einen ganz normalen gegner geben was dann nicht so bescheuert ist als gegen den spiegel


    weil lustig ist ist ja man ist gleich stark komplett die sleben werte rüssi schaden echt alles selbe...


    und trotzdem gewinnt oder verliert man (unlogisch) ^^



    ZSDNGM:D