Lucius 2.0!!!!!!!!!

  • kicky möchtes du den hirnlosen da nicht mal in die schranken weißen?


    mir is es egal hab kein problem mit den ei da anzulegen nur ich versuche zu vermeiden das jeder thread wegen den wurstding da geschlossen wird..

  • lol samurai du bist der einzige hier, der Probleme macht. Dank dir wird ein Großteil der threads gesperrt, da du nicht fähig bist ohne Beleidigungen auszukommen.. über deinen sonstigen Inhalt deiner Kommentare enthalt ich mich jetzt.


    Und sicher würde eine Lucius 2.0 rolle helfen.. 50% block und 50% krit schaden und sollte immer möglich sein.


    und in der uw3 bekommst du ohne 50% block richtig auf die Fresse.. damit ist nicht (nur) der Spiegel gemeint..


    und Kicky welches level hat dein account eig?


    [mod]viiiiiiiiiiiel zu neugierig :D[/mod]

  • na wenn man die Wahl hätte, die Schmiedegüter neu zu mischen, sollten dann die gleichen Schmiedegüter für ein Update der Lucirolle genutzt werden, oder mal lieber was anderes?

    Bisschen was anderes wäre sicher nicht schlecht :) Vielleicht Güter mit denen bis jetzt keiner Gearbeitet hat :D dann kriegt der Markt auch gleich wieder ein bisschen aufschwung!

  • kann mich dem nur anschließen ... UW3 bei lvl 180+ ist ziemlich hart ....


    Eine neue Rolle muss her, auf alle Fälle! So wird es auch wieder in der Schmiede etwas spannender .... und nicht jeder zieht Tag ein Tag aus dasselbe an.

    Aber in dem Zug kann man sicher die Werte auch gleich etwas anpassen ... denke eine Variatoin aus beiden deinen Vorschlägen wäre super sinnvoll :)



  • Danke Danke Danke:)


    Endlich mal jemand hier im Forum mit kompetenten Antworten.

    Dem ist nix hinzuzufügen

  • kicky möchtes du den hirnlosen da nicht mal in die schranken weißen?


    mir is es egal hab kein problem mit den ei da anzulegen nur ich versuche zu vermeiden das jeder thread wegen den wurstding da geschlossen wird..



    Kann es sein das du gegen den Hirnlosen in den Arenen immer Gold verlierst?

    Ich frag nur..Kann ja sein das du in meinem Levelbereich liegst.

    Es muß ja einen Grund haben,das du hier nur passive aggressive textest?


    Kann ja auch sein,dass du in deiner Jugend keine Liebe bekommen hast oder schlimmer noch,du hast das Jugendalter noch nicht erreicht?


    Du solltest mal in dich gehen und etwas an dir arbeiten.Damit tust dir dir und anderen einen Gefallen.

  • Kicky hat ja nichts mit Neugier zu tun :D aber je nachdem in welchem Levelbereich du dich befindest ist es halt schwer nachzuvollziehen mit welchen Problemen man oben weiter zu kämpfen hat, verstehst was ich mein? Ich dachte auch immer alles halb so schlimm, bis ich jetzt selbst betroffen bin und der Spaß langsam schwindet :D


    hasser haha danke, aber ist ja einfach nur die Wahrheit :D

  • Leider wird es doch so sein:


    Die (wenigen) verbliebenen Spieler hoffen auf Veränderung(en), die GF aber hofft auf mehr Spieler, um irgendwelche Änderungen rechtfertigen zu können.


    Nennt man Teufelskreis.


    Leider ist der selbstgemacht und scheinbar fehlt Größe oder eben Einsicht, um etwas zu verändern.


    Ich geb´dem Spiel inzwischen nicht mal mehr bis Weihnachten! Mahnende Stimmen gab es genug- auch konstruktive Kritik und vernünftige Vorschläge- aber...scheint ja niemanden zu jucken- solange einige zahlen, ist "alles gut"! ^^

  • ja aber es gibt leider immer wieder leute die so viel reinballern (kleinwagen kategorie)


    und gf nutzt es aus und sagt yeahh die letzen kühe werden gemolken noch richtig ;)

  • Am ende steht immer.. "Euer Gladiatus Team"


    Könnt ihr in "Eure Kicky Team" umändern:rolleyes:.Sie ist die einzige hier,die sich aus euren Team meldet

  • @Sol-Invictus.


    Du bist noch hier. Du hattest Dich von dem Spiel doch schon verabschiedet8)

    Wo das denn? Solange ich noch eine Gilde führe, in der Leben herrscht, spiele ich auch weiter- allerdings wird es immer schwieriger, die Leute bei der Stange zu halten.

    Geistig habe ich persönlich "mein Spiel" allerdings fast aufgegeben, bzw. stark gedrosselt- Events nehme ich mit, aber sonst kommt mir nicht genug rum, um Stunden zu investieren.

  • Bitte hört doch mit diesem nörgeln auf ... der Thread geht doch um etwas ganz anderes! s.o. ----> Lucius 2.0


    es kann nicht sein, dass jedes mal wenn man etwas konstruktives zu besprechen versucht, sich entweder die Leute hier den Kopf einschlagen oder nörgeln wie schlecht nicht alles ist! Damit gehen nur die wichtigen Anmerkungen in euerem gesülze unter und es wird sich nie was ändern!


    Bitte lasst das und macht einen eigenen Thread dazu auf in dem ihr eure Probleme bzgl. der GF aufzeigt.


    Es geht hier um eine neue Schriftrolle und/oder die Anpassung der Skillpunkte!


    Es kann doch nicht sein, dass alle Highlevel-Spieler Probleme in der UW haben und jeder 1 zu 1 dasselbe anzieht ..... ist doch irgendwie langweilig.


    Viel cooler wäre doch wenn jeder für sich einen passenden Build schmieden kann und so wieder etwas experimentierfreude in der Schmiede aufkommt.