Vorschlag für Pakete einfacher verkaufen zu können...

  • ich hätte mal einen mMn sinnvollen Vorschlag...

    man sammelt ja in der ganzen online zeit massen an pakete die ja immer 7 tage gelagert werden... (oder auch länger mit dem passenden kostüm oder so)

    aber man muss zb die ganzen grünen und blauen items die nicht gebraucht werden immer einzeln in den rucksack ziehen und dann zum npc händler bringen...

    das is bei iwann hunderten von seiten extremst mühsam und kostet massenhaft zeit...

    bisher is da ja nur eine funktion um die rohstoffe verkaufen zu können...

    alles andere müsste man löschen was einem ja nichts bringt weils dann komplett mit goldwert weg wäre...


    daher wäre die frage ob man nicht eine funktion auch items zu verkaufen einbauen könnte... das würde viel zeit und stress sparen wodurch man auch mehr spielen könnte...

    denn sonst hat man ja hunderte von seite an gold als items rum liegen un kann es erst nach 1 woche nutzen...

    was bedeuten würde man müsste eine komplette woche nicht spielen um man die pakete auf 0 bringen zu können...

  • naja man sollte nicht so faul sein



    wie wärs wenn du täglich die nicht brauchbaren items zum händler bringen ?


    ist halt nebenbei ein wenig zeit die es in anspruch nimmt aber hast ja eh zwischen den kämpfen ne wartzeit

  • doch mit faul weil man zu faul ist ein wenig zu klicken und am liebsten ALLES mit einen klick erldigt haben möchte.. ergo FAUL


    am besten auch noch einführen wenn man das gold zusammen hat ein klick auf trainingssymbol und er trainiert automatsich ohne das gold hochzuziehen

  • wow das nennst du also angreifen? nur weil ich so einen schwachsinn vorschlag zerschmettere?



    denk doch noch mal ganz genau nach über deinen vorschlag und finde den fehler... du wirst sehen du wirst dich selber im spiegel schämen dann ;)

  • mein Gott, geht euch halt ned immer gleich an die Gurgel



    kann ich vorschlagen, wird aber nix bringen; seh auch keinen Sinn in so einem Gimmik. Gibt Sachen die sind dringender. Trotzdem danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.



    CLOOOOOOOOSED

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png