das kostümfest lässt auf sich warten...![]()
festival
-
-
Jupp, was ist da los?
-
und da geht die ganze Planung den Bach runter

und wiedermal zeigt sich GF von der "besten" Seite.
-
ja leider ?
Die Kostüme werden abgelegt
15.08.2019 23:59
Es kehrt Alltag ein und alle Römer verstauen ihre Festtagstracht wieder bis zu den nächsten Feierlichkeiten.
was ist da los wir warten alle...
-
LOL...nicht mal DAS bekommt die GF gesch...! Und ihr wundert euch, warum nur noch eine handvoll Spieler hier ausharren?
Ist DAS ein Laden!
-
hat wohl jemand den falschen knopf gedrückt... wozu haben jetzt alle die runen usw benutzt?
-
Toll, dafür bin ich jetzt also wach geblieben...
-
wo bleibt das KF ? kriegt GF echt nichts reibungslos gebacken?
ich hoffe die hasen boni zeit wieder ersetzt weil nur GF wieder einmal es nicht hinbekommen hat das es fehlerfrei läuft ist die ganze planung und alles für die katze -.-
-
Na, super... und für was hab ich 10 Hasen aktiviert?
Die könnt ihr uns aber wieder ersetzen...
-
Arghhhhh, Darf doch net wahr sein, der schöne Übergang im A....
-
Der absolute supergau

...als entschädigung wird es irgendeinen halbherzigen event geben

-
Das kotzt mich am meisten an Bene.
-
ich denke nicht das dir die hasen kürbisse oder sonst was ersetzt werden ich hab 65 kürbisse und 20 runen benutz wäre schon toll wenn das ersetzt wird aber es wird nicht der fall sein zumal man die nur bei den events nutzen kann
-
tja...aktivierte Buffs nutzen oder "scheiß-drauf" sagen

was mache ich jetzt ? :-)))
ach ja...löschen knopf drücken, aber der funktioniert wahrscheinlich auch nicht richtig mehr

-
die ganze community auf einen schlag vergrault
vielen dank GF

-
Ich finde das- ehrlich gesagt- einfach irgendwie folgerichtig!
SO läuft der Laden hier eben!
So eine Überraschung aber auch! Nicht!
-
65 hasen?
-
Wenn man nicht mal das auf die Reihe bringt, dann soll man so fair sein und den Schaden ersetzen.

Und ja, der Löschenknopf wäre schon seit geschätzten 12 Jahren die richtige Lösung XD
-
kürbisse
-
Einfach nur enttäuschend...
Die Buffs der Hasen sind abgelaufen und kein Event ist gestartet, wir haben mit so vielen Leuten gewartet und sind wach geblieben, jetzt sowas.