Wie kann es sein, dass 35 Spieler online sind uns manche von uns keinen Zugriff erhalten.
https://i.imgur.com/QkKX9jl.png
Eine kurze Nachricht der Betreiber über den Stand der Arbeiten würde auch nicht schaden.
Wie kann es sein, dass 35 Spieler online sind uns manche von uns keinen Zugriff erhalten.
https://i.imgur.com/QkKX9jl.png
Eine kurze Nachricht der Betreiber über den Stand der Arbeiten würde auch nicht schaden.
Ich würde es begrüssen, wenn man mehrere Accounts nun parallel im gleichen Browser spielen könnte...
Ging früher ja über verschiedene Browser. Nun kann man durch die Lobby nur noch in einem Browser spielen und muss jedes Mal den Account neu öffnen... suuuupeeeer... damit man ja noch mehr die Lust auf das Spiel verliert.
sodele
es gibt nach wie vor ein Problem mit 201, weiß der Geier warum. Die Defs arbeiten dran.
Wir ham das getestet bis zum Erbrechen. Warum 201 nu rumspackt .......... keine Ahnung. Zum Glück ist das nur ein Testserver - schlechter Scherz ich weiß - aber ich müsste sonst weinen.
Wir sind dran, wir finden eine Lösung, versprochen. Der Rest der Server funzt!
Na toll jetzt komm ich auch nicht mehr rein auf Server 201
Danke Kicky, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu informieren!
Wenn auch die Nachricht leider nichts Gutes für uns Spieler vom Tester bedeutet...
Frage
wäre es technisch möglich unseren Testserver gleich an die anderen Provinzen anzubinden und stattdessen einen neuen Testserver zu erschaffen? ![]()
Vielleicht geht dann die Fehlerbehebung leichter ![]()
nichts lieber, als das
wenn es nach mir ginge, dann wäre 201 schon längst resetet
OK Spaß bei Seite, die Jungs arbeiten dran und sobald es ein Fix gibt, wird das auch sofort aufgespielt.
kleine Info an alle Ticketschreiber ...
ich beantworte alle Tickets mit einer vorformulierten Antwort. Alle Tickets mit einem persönlichen Wort zu beantworten fällt mir grad ein bischen schwer.
War nur ein Gedanke
der Tester ist eigentlich noch recht aktiv.
Wäre somit eine spielspaßsteigernde Aktion wenn die Testserverspieler Ihre Jagdgründe auf die anderen Server ausdehnen dürften ![]()
Da ihr eh so gerne neue Server eröffnet anstatt die wirklich wichtigen Baustellen zuerst anzugehen, könnt ihr dann gleich einen neuen Testserver statt unserem eröffnen ![]()
Und unser Testserver wird dann zu Server 30 ![]()
Und mit dem neuen Testserver könnt ihr dann so viel herumexperimentieren wie ihr wollt.
Dann wären bei Fehlern auch nicht so viele Spieler enttäuscht
wie kann ich das jetzt verknüpfen auf s201
Mannnnnnnn läuft perfekt sage ich nur dazu
die idee is nice Lupo!
was möchtest du denn verknüpfen danpop?
ja wie kann ich in mein acc rein der findet die Email nicht
anders rum
hast du einen Lobbyacc registriert?
den acc, den du verlinken möchtest hat eine andere Email?
nichts lieber, als das
wenn es nach mir ginge, dann wäre 201 schon längst resetet
OK Spaß bei Seite, die Jungs arbeiten dran und sobald es ein Fix gibt, wird das auch sofort aufgespielt.
Waaaaaaaas?
Niemals dann ist doch alles weg O_o
Das geht gar nicht. Ka wie viel Euro ich da rein gesteckt habe xd
Aber die Idee den zu einem normalen speedserver unzufunktionieren finde ich gut.
nein..wie soll das funktionieren Kicky
Gibt es eine Anleitung wie wo was man machen muss
hey das war doch nur ein Scherz
keiner denkt dran den zu reseten
Mein Account auf s25 wird mir auch nicht angezeigt.
Oder es war ein Test zu sehen wie Spieler darauf reagieren. Katsuro wurde dazumal auch innert kurzer Zeit eliminiert. Ich kenne das aus Erfahrung und mache solche Test mit Kunden zum Teil ja auch.
Schade dass auf dem S201 vieleicht sogar der kommende Event flöten geht oder zeitlich gekürzt wird.
_()_ Tachibana
Lupo
mit handy bin ich drin trau mich gar nicht auzuloggen
katsu mit gladi zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen