Kann mich auch nicht einwählen, da mein Name nicht eingegeben werden kann. Stattdessen beginnt alles bei 0 und Neu.
Das ist schon sehr überraschend. Server sichtbar, doch falscher Account.
https://i.imgur.com/5irJC8a.png
_()_ Tachibana
Kann mich auch nicht einwählen, da mein Name nicht eingegeben werden kann. Stattdessen beginnt alles bei 0 und Neu.
Das ist schon sehr überraschend. Server sichtbar, doch falscher Account.
https://i.imgur.com/5irJC8a.png
_()_ Tachibana
Kann sich nur um Stunden oder Tage handeln
Yep, habe zwei Tickets laufen und seit einer Stunde nichts gehört. _()_ Tachi
Habe jetzt 201 für "neu anfangen" angezeigt, aber nicht unter meinen Accs , d.h. ich komme in meinen 201er auch nicht rein.
das update nervt
ich komme in meine Acc nichts rein. Es werden nur welche angezeigt zum neu anfangen.
Wie komme ich an meine Acc wieder ran?
Da sind wohl noch einige kleine Ungereimtheiten ![]()
Also wenn das bei unseren Kunden passieren würde, wären mindestens 5 Leute mit Aktionismus aufgesprungen und auch wenn sie nicht machen könnten zumindest versucht ihn zu beruhigen und den Wind aus den segeln zu nehmen xd.
Aber GF, ach was erst mla Kaffee und dann ran an den Speck? Hm grillen xd ich will auch xd....
Könnte man besser machen xd
Am Handy gehts noch ![]()
Ahhh jetzt weiss ich es, wir sind die Tester
ist ja auch der Test-Speed server 201 ![]()
jetzt mal ehrlich... ihr tut überrascht das fehler sind oder verbuggt ist...
ist doch normal bei gf das egal was sie raufspielen fehlerhaft ist und alles..
aber was soll man machen muss ja aufpassen sonst spielt grano wieder polizist ![]()
Am Handy gehts noch
Not for me. Just the same display showing a wrong account (new) at all.
Auf s201 habe ich diesen Account nur zu Testzwecken, ich spiele ihn nicht permanent. Erst wenn es ein größeres Update für normale Server gibt, kehre ich dorthin zurück, um die Änderungen zu sehen.
EDIT: Seit Mai 2016
Auf s201 habe ich diesen Account nur zu Testzwecken, ich spiele ihn nicht permanent. Erst wenn es ein größeres Update für normale Server gibt, kehre ich dorthin zurück, um die Änderungen zu sehen.
EDIT: Seit Mai 2016
HeHe, das nützt dir diesmal nix ![]()
Super, jetzt gehts auf dem Handy auch nicht mehr, ist mit falschen Account verknüpft ![]()
WIE GEHTS JETZT WEITER?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm auch nicht mehr in mein Account rein.
So wie es aussieht wird wohl meine Unterweltrüstung ungenützt auslaufen...
Schon mal der erste Schaden den diese nutzlose Lobby mit sich bringt -.-
Ist es echt zuviel verlangt dass sich jemand von unseren verantwortlichen hier blicken lässt wenn ihr uns schon statt dem so notwendigen Dungeon in Britannien, diese nutzlose Lobby die kein Mensch wirklich braucht aufs aug drückt??
Das ist ja das mindeste beim planen wenn es was neues gibt jemanden der Ahnung hat, für Fragen, Auskünfte etc. bereit zu stellen -.-
Mein Tipp
Vergesst den gesamten Lobbymurks und wendet euch wichtigeren Dingen zu.
ZB dem Dungeon in Britannien!
Ihr hattet bereits jahrelang Zeit dafür
Vielleicht ja so ![]()
Display MoreIst es echt zuviel verlangt dass sich jemand von unseren verantwortlichen hier blicken lässt wenn ihr uns schon statt dem so notwendigen Dungeon in Britannien, diese nutzlose Lobby die kein Mensch wirklich braucht aufs aug drückt??
Vergesst den gesamten Lobbymurks und wendet euch wichtigeren Dingen zu.
ZB dem Dungeon in Britannien!
Ihr hattet bereits jahrelang Zeit dafür
Ja, sehe ich auch so. Mein K1 wird wohl auch ohne Nutzung verstreichen. Noch blöder ist dann die Wartezeit um wieder in die UW zu kommen.
Vorschlag: für jede Stunde Wartezeit 15 Rubine extra.
Das gibt mir zudenken!!
Gladiatus wird auf der offiziellen Homepage überhaupt nicht gelistet...
habs getestet (server 7) ausgeloggt und mit der diesen lobby mist eingeloggt...
acc gefunden acc da und erfolgreich eingeloggt
Ja, scheint als ob alle server bis auf den Testserver (201) gehen.
24er Server klappt auch.
Hoffentlich sind die nicht schon alle im Wochenende...
Wär nicht das erste Mal dass die 1-2 Tage vorm WE was neues bringen wo danach gar nichts mehr geht und unsere lieben Teamler dann erst Montags wieder zu gegen sind ![]()
Ja, scheint als ob alle server bis auf den Testserver (201) gehen.
24er Server klappt auch.
Hoffentlich sind die nicht schon alle im Wochenende...
Wär nicht das erste Mal dass die 1-2 Tage vorm WE was neues bringen wo danach gar nichts mehr geht und unsere lieben Teamler dann erst Montags wieder zu gegen sind
Blöde nur wenn man eigentlich nur auf TS201 spielt. ![]()