So hallo zusammen ![]()
ich habe mich in der Lobby eingeloggt aber finde meine Accounts und dessen Server nicht mehr
hauptsächlich 201 ![]()
So hallo zusammen ![]()
ich habe mich in der Lobby eingeloggt aber finde meine Accounts und dessen Server nicht mehr
hauptsächlich 201 ![]()
Also definitiv ist doch da was falsch gelaufen mit meiner email ![]()
keine der Provinzen stimmt und neu anfangen will ich auch nicht....
ich suche 3 Accounts auf dem Testserver !?!?!?!
Geht mir genauso,nach Anmeldung finde ich alles,nur nicht meine Accounts auf S201![]()
wetten das dauert mega lang weil da iwas schief gelaufen ist -.-
Kann sich nur um Stunden oder Tage handeln![]()
Hi guys,
I have reported the issue with DE201 accounts not being visible in lobby to our dev team so hopefully this issue gets sorted out soon.
I know this must be very frustrating and I am sorry about this, but please be patient and give devs a time to fix the problem.
If I have some update on this matter I will reply here again.
wo ist der 201er? Da platzen bald Pakete ![]()
Can you please check now and see whether your s201 accounts are displayed in lobby?
Ich habe das selbe problem, den account auf s201 nirgends, aber leider habe ich mich gerade registriert was mich nicht gut macht.
Can you please check now and see whether your s201 accounts are displayed in lobby?
Still not visible
Ich bekomme Server angezeigt wo ich gar keine Accounts habe
Ich bekomme Server angezeigt wo ich gar keine Accounts habe
weil du da anfangen kannst bei den servern
wo ist der 201er? Da platzen bald Pakete
mir auch in ein paar stunden -.-
Leider habe ich mich registriert anstatt mich mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Passwort anzumelden wie ich den ursprünglichen Account habe, aber nach dem Einloggen bietet mir s201 nur den neuen Account an und ich sehe den alten nicht. ![]()
geil ist auch das man da bei gameforge home sich anmaelden kann aber kein gladiatus findet
oder bin ich da falsch
scheint mir irgendwie net getestet die Lobby
scheint mir irgendwie net getestet die Lobby
wie immer ![]()
Ein Chaos hier![]()
Ihr tut mir echt alle leid.Hoffe,das funzt bei auch bald alles?!Sonst ist hier definitiv der Teufel los