Und schon wieder so ein kack micro event

  • Ne stimmt, das ist Whataboutism. Wo steht da was von 7 Tagen oder nichts besseres? Man findet sowieso nur Sachen für die Schmelze und nichts zum Tragen, ist bei Lows möglicherweise anders. Natürlich ist das auf einem richtigen Server.


    Jammert mal weiter.

  • Ne stimmt, das ist Whataboutism. Wo steht da was von 7 Tagen oder nichts besseres? Man findet sowieso nur Sachen für die Schmelze und nichts zum Tragen, ist bei Lows möglicherweise anders. Natürlich ist das auf einem richtigen Server.


    Jammert mal weiter.

    Uh ja accas rot ist ja sooooo nützlich *lach*


    lustig, dass es immer paar so

    exemplare gibt, die der ganzen Community mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen. Aber bitte, wenn du dich mit einem minimum an drops abspeisen lässt viel Spaß :)


    Edit: vorallem hast du einen Top acc und scheinst echt Ahnung zu haben.. deshalb wundert mich es wirklich, dass du dich mit den drops zufrieden gibst.. :P

  • Ey cool, ein paar Wichtigtuer verkünden die unumstößliche Wahrheit. Für die gannz Doofen schreibe ich das noch einmal: Mit DP1 finde ich viele orange oder rote Items. Da gibt es nicht zu jammern.


    Nützliche Items findet man, abgesehen von Schleifis oder Rüssisets, eh nie. Ab einer gewissen Stufe gibt es sowieso nur noch Accas, Quintas und Gaias.

  • Ey cool, ein paar Wichtigtuer verkünden die unumstößliche Wahrheit. Für die gannz Doofen schreibe ich das noch einmal: Mit DP1 finde ich viele orange oder rote Items. Da gibt es nicht zu jammern.


    Nützliche Items findet man, abgesehen von Schleifis oder Rüssisets, eh nie. Ab einer gewissen Stufe gibt es sowieso nur noch Accas, Quintas und Gaias.

    warum wichtigtuer? Das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann. Du brauchst den rest von uns jetzt nicht diskreditieren, nur weil du anderer Meinung bist. Keine Ahnung wie viel du spielst, aber die drops wurden schlechter.. das sagen mittlerweile zu viele um es als Zufall abzustempeln. Ja ab 140 dropped man nur sowies nur müll, was hauptsächlich Seelenessenz bringt leider. und bei mir haben sich die drops auch verschlechtert.. ich droppe weniger orange/rot und auch schlechtere items und die schmiede/schmelze wurde durchs update auch verändert, zum schlechteren.


    aber schön wenn es für dich passt, dann ist der rest von uns gerettet *lach*

  • So so....

    lustig, dass es immer paar so

    exemplare gibt, die der ganzen Community mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen. Aber bitte, wenn du dich mit einem minimum an drops abspeisen lässt viel Spaß....

  • Ey cool, ein paar Wichtigtuer verkünden die unumstößliche Wahrheit. Für die gannz Doofen schreibe ich das noch einmal: Mit DP1 finde ich viele orange oder rote Items. Da gibt es nicht zu jammern.


    Nützliche Items findet man, abgesehen von Schleifis oder Rüssisets, eh nie. Ab einer gewissen Stufe gibt es sowieso nur noch Accas, Quintas und Gaias.

    Komplett am Thema vorbei, kommst hier von der Seite an und versuchst jedem ans Bein zu pinkeln.


    Irgendwie hast du es ja geschafft.

    Immerhin musst du ja auch Ahnung haben oder es war nur Glück das du auf 186 voll geskilled bist...


    Aber vielleicht ist server 3 einfach cooler als der Testserver. Vielleicht bist du ja auch son Idiot der sagt gleiches recht für alle ^^. So von wegen UW kostüme hohlen soll überall gleich lang dauern etc.


    Auf jeden fall bist du doch nicht der der angesprochen wird wenn deine Drops so mega sind.


    Es geht sich eher um den Bereich wo man gerade die ersten roten bzw. Vermehrt orangene Drops bekommt. Sprich Level 120 bis 130.


    Nun kommst du daher mit 186.

    Bisschen daneben.


    Da passt dein Kommentar ganz gut und ich stimme dir vollkommen zu. Gibt immer dumme Kinder wie du die mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen weil sie einen post gelesen haben und sofort denken; nein das stimmt nicht dagegen muss ich was sagen.


    So so....

    lustig, dass es immer paar so

    exemplare gibt, die der ganzen Community mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen. Aber bitte, wenn du dich mit einem minimum an drops abspeisen lässt viel Spaß....

  • Warum dagegen? Ist das nun Diskutierwut oder Rechthaberei?


    Ich habe meine Erfahrung / Wahrnehmung wiedergegeben, mehr nicht.


    In meiner Gilde gibt es auch Wenig- und Normalfinder. in diesem Spiel gibt es einen seltsamen und oft frustrierenden Zufall. Beim letzten Rollenevent bekam ich z. B. nichts aus der Schmelze, andere eine Menge.


    Gut, wenn man so ungebildet ist und holen mit h schreibt, dann kann man wohl sowieso kaum mit anderen Menschen auf einem normalen Level reden.

  • manche haben vermutlich mehr glück, kann aber nur für server 201 sprechen bzw für den großteil der aktiven spieler und da ist der Trend eindeutig nach unten. Und begonnen hat alles mit der Implementierung der osterhasen.. das Schmiede und Schmelzupdate tat dann sein übriges.. war bisschen wie ein Trojanisches Pferd.. erster freut man sich, bis man erkennt, was da eigentlich dahinter steckt *lach*


    kicky hat sogar selbst geschrieben, dass ihr "etwas" aufgefallen sei und sie dies weiterleiten wird, keine ahnung was das war aber naja mal sehen.

  • Entschuldige. War wohl meine Wortvorhersage die etwas zu dir sagen wollte ^^


    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung.


    (Dennoch bleib ich dabei.

    Du gehörst nicht zum angesprochenen Levelbereich.)


    Ich habe auch nichts dagegen.

    Orange dropped ich auch bis zum abwinken und komme mit der Schmelze nicht hinterher. Rote sind es vielleicht eins bis drei.

  • aber maulheld jetzt mal ehrlich.... du (wenn es tatsächlich dein eigener acc ist und nicht wer anderer für dich schreibt und spielt)... hast du im game komischerweiße extreme rechtschreibprobleme (mag niemanden diskrimieren) aber das du dann hier die leute wegen einen fehler als "dumm" betitelst zeigt charakterstärke ;)

  • TitusLivius  samurai Hier könnt ihr weiter machen :D


    gleiche Thematik gerade und dieser Thread ist noch offen :D



    Kicky : Ist doch egal was es ist, wenn du weißt was ein Logfile oder Patchnote ist dann mache dies doch bitte...


    Was war denn so schwer daran zu sagen, dass es für die Lobby ist die kommt.


    Nein ihr schreibt wieder was rein wo keiner was mit anfangen kann und es werden Hoffnungen war das mit dem Update der "alte" Spielstand geladen wird wie vor den letzten kack Updates ...

  • Nein ihr schreibt wieder was rein wo keiner was mit anfangen kann und es werden Hoffnungen war das mit dem Update der "alte" Spielstand geladen wird wie vor den letzten Updates ...


    Das allerdings trifft irgendwie zu^^. Klar muss die GF und müssen die Mods jetzt nicht jede Handlung ausgiebigst rechtfertigen, aber das Riesenproblem besteht ja weiter. Aussitzen ist keine Lösung.



    Schmiedeerfolge in den letzten 3 Wochen = 1, okay, sind bei mir viele "hochriskante" Projekte, aber bei 12 Versuchen am Tag sollte mal einer klappen. 51 Versuche bis ein "15%er" klappt, sind zudem kein "Pech" und auch nicht mit irgendwelchen mathematischen abstrakten Werten zu "erklären".



    Gestern aus weit über 150 Expos auf Lev. 100+ exakt einen orangenen Drop geholt und 6x schmelzbares lila- damit komme ich auch in 5 Jahren nicht weiter.

  • Ich frag mich grad, in wie weit es jemanden weiter bringt das zu spezifizieren. Ich bin ernsthaft der Meinung, dass Dinge, die den Spielfluss nicht beeinflussen, nicht erklärt werden müssen.

    Es gibt eine Änderung am Backend. Vermutlich würden 2-Hand-voll Spieler tatsächlich verstehen, was die Änderung beinhaltet.


    Was das jetzt mit Mods zu tun hat versteh ich allerdings nicht :D

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • kicky du solltest solche äußerungen aber auch lassen mit so einen satz wie : Vermutlich würden 2-Hand-voll Spieler tatsächlich verstehen, was die Änderung beinhaltet.



    somit sagst du ja quasi das wir zu dumm sind um es zu verstehen grins

  • @Kicky- möglicherweise solltest du tatsächlich den einen oder anderen Spieler/User nicht leichtfertig unterschätzen. ^^ Das aber nur nebenbei.


    Und ganz ohne Beleidigungen- das geht sogar, vielleicht zum Bedauern, aber es geht.


    Dass eine Update-Ankündigung bei einigen frustrierten Usern nun die Hoffnung wecken könnte, dass am bestehenden Problem etwas geändert werden könnte, sollte in der angespannten Situation nun nicht gerade überraschen.


    In dem Sinne wäre es durchaus sinnvoll gewesen, keine falschen Hoffnungen zu nähren, aber böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass das offensichtlich über den einen oder anderen Horizont hinausgehen würde. (Quod erat demonstrandum.)


    Und für mich sind Mods auch irgendwie Bindeglieder zwischen Usern (bzw. hier: Kunden) und der GF (bzw. Anbietern), zumindest, wenn sie sich auch zu Themen außerhalb der Einhaltung der Forums (!)- Regeln inhaltlich äußern.