Und schon wieder so ein kack micro event

  • Sehr schön. Wieder ein Event was keiner braucht.... Wer kauft überhaupt noch was beim Händler außer wenn Futter knapp ist. Obwohl das auch eher selten der Fall ist.


    Gibt es echt Leute die über Arena angreifen seit dem es den Zirkus gibt.


    Wobei Zirkus ist wohl auch passend mit dem was hier abgeht.


    Macht doch lieber was vernünftiges anstatt immer diese kack micro events die keiner braucht. Ein paar sind sinnvoll aber es gibt einige die könnt ihr euch sparen :thumbdown:

  • Ja wünsche ich dir auch. Aber mal ehrlich. Einen sinnvollen Anhang hat dieses Event nicht. Ich mache hier such noch mal die topic auf.


    "macht was für die Spieler und nicht für die GF damit ihre Taschen voller werden" die leute die die Taschen der GF füllen sind die die hier ihr geld ausgeben. ;) logisch oder? Derjenige der dies nicht versteht dem sollte doch die Existenzberechtigung genommen werden.!

  • Mich stören die "sinnfreien" Events nicht wirklich- es muss/kann ja nicht jede Woche ein Rollenevent, dann ein HM-Event, dann ein Schmiedeevent und dann ein Trainingsevent sein, sonst braucht man ja nur noch auf diese Tage setzen und kann sonst das Spiel einstellen.


    Von mir aus könnten es sogar insgesamt weniger Events sein (auch von den guten), WENN dafür mal an der Dropquote gearbeitet wird (vgl. anderer Thread).


    Was nutzen mir HM, Gold und Rollen, wenn es keine Rohstoffe in orange/rot gibt? Kann man dann auch ganz sein lassen.


    I

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Durch die ganzen kleinen Events sind noch mehr kleine koster erschaffen worden und keiner braucht mehr Rollen.


    Die kleinen sammeln Silber hm und verticken die für 1 bis 2kk an die großen.


    Unterwelt Schriftrollen wie Inferno oder Sebastianus sind nix mehr wert.....


    Irgendwer muss sich da doch mal gedacht haben "lass mal das Spiel uninteressanter machen und die Spieler mit nem Haufen microevents verarschen"

  • ja die droprate wäre erst mal das wichtigste...

    das würde wieder einge andere spieler anziehen mal wieder was zu machen...

    dann würde sich das leveln auch wieder mehr lohnen...

  • Wenn ich mir so überlege, dass ich pro Jahr mit Glück vielleicht mal einen roten Schleiffi oder ein rotes Rüstungsset finde würde ich ein Mikroevent vorschlagen bei dem die Dropwahrscheinlichkeit für so etwas stark erhöht wird

  • ich habe noch NIE einen roten schleifi gedropt


    rüssi set bis jetzt auch nur eines ingesamt ^^



    generell die drops sind sehr mies geworden (lust am spielen is bei vielen im keller aktuell)

  • Wenn es dir nicht gefällt , ignoriere es doch einfach . :-)

  • ist eine standard aussage von dir Gabber oder?


    mir ist bewusst das du für GF tätig bist und alles zugunsten von denen reden musst (wäre a sonst schlecht)



    wenn wir alles ignorieren was uns spieler nicht gefällt wie sollte dann GF wissen was uns nicht gefällt?

  • Wäre mir neu das es eine Standard aussage wäre . Nur weil ich für die GF Tätig bin , habe ich meine Eigene Meinung. Wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich es sei es hier oder bei Facebook etc.

  • dann hast du eine schlechte eigenschaft..


    wenn jemand etwas nicht gefällt ist es doch gut wenn er es äußert (solang es sachlich ist)


    und das tun wir. aber wie es aussieht versucht ihr alles tod zu reden bzw schweigen


    aber gut das spiel stirbt halt immer mehr aus (wenn es das ist was ihr wollt)

  • Ich rede nix tod , nur teile ich meine Handhabe mit wenn mir etwas nicht gefällt .:-)

  • hach ja


    das ist eben mal ein Mikroevent, den nicht jeder gebrauchen kann.


    Und nein, weder Gabber noch ich werden hier öffentlich sagen, ob uns das gefällt oder nicht. Wir äußern unsere Meinung wo anders. Aber wir äußern sie.

  • aja und ich bin papst der 2te -.- echt statt die paar lebendigen versuchen zu behalten tut ihr scheinbar ALLES dran zu setzen das die auch noch das handtuch werfen -.-



    p.s wieso äußert sich eigentlich nie direkt einer von der GF?


    wer weiß ob die überhaupt das alles lesen?


    gladi war echt ein brutal hammer spiel aber zurzeit der größte mist den es in der online browser welt gibt leider

  • na das sind ja Neuigkeiten, woher weißt Du das denn? Ich hab in noch keiner Zeitschrift gelesen, dass es der größte Mist ist.


    Ich kann nachvollziehen, was alle Spieler wollen, machmal ist aber auch ein Mikroevent ein bischen unglücklich, wenn ausgerechnet Dinge zusammentreffen, die niemand gebrauchen kann.


    Kommt halt mal vor. Gibt halt nicht jeden Tag Sonntagbraten

  • liebe kicky möchtest du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?



    es geht hier nicht um irgendwelche events (natürlich sind manche sinnfrei und manche gut muss man aber leben mit sowas)


    es geht darum das ihr nur müll raufspielt statt euch um baustellen zu kümmern


    das tut ihr aber nicht weil euch der letze überbliebende rest an spieler piepp egal is solang es noch welche kipferln gibt die euch die rubine reinballern

  • Sehe ich genauso. Ausschöpfen was geht. Kritik versuchen abzuwehren oder gar zu ignorieren oder ins lächerliche ziehe. Ob GO oder MOD oder was auch immer.


    Ich habe etliche Euros in das spiel geballert. Aber merke gerade das euch das scheiß egal ist in dich sowieso außer nen centurio hier eh nichts brauche.


    Bekommt ihr halt noch die 2 centeurios im Monat in den a**** geschoben und gut ist. Könnt euch davon ja zwei Brötchen kaufen, Kraft tanken und nochmal über son Geschwätz nachdenken was ihr da sagt. ^^....