nervige werbung

  • guten abend an alle,


    ich hab mittlerweile seit einer guten halbe stunde eine sehr nervige werbung.


    yduthmli.png




    wenn ich es wegklicke kommt es beim nächsten klick (z.b. auf expi) direkt wieder.



    hat das so seine richtigkeit?!

  • danke für den tipp.

    ich hab adblock plus in gebrauch aber da bleibt das kreuz zum schliessen übrig, und überall wo eigentlich diese werbung wäre, da kann ich nichts anklicken bis ich das kreuz weg geklickt hab.


    6sbv8p5v.png

  • bei Premium Spieler dütfte das eigentlich dort nicht passieren ( Werbefrei ) , so ist es früher gewesen hier im Spiel,.


    betonung auf "eigentlich" ;) manchmal kommt auch werbung, ob mit oder ohne centi... aber das soll jetzt auch nicht das problem sein. die werbung jetzt gerade macht, zumindest für mich, das spiel fast unspielbar...

  • sollte aber immernoch so sein dass man mit centi keine werbung bekommt. zumindest wurde das immer versichert.


    ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung ^^ je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf.


    ist quasi wie bei den emails: "ein neuer speedserver ist online..." na egal, interessiert ja nicht ;)

  • Ich kann euch nicht sagen, an was das liegt. Die Werbung sollte höchstens alle halbe Stunde eingeblendet werden. Ich hab jetzt alle Browser durchprobiert und hab keine so nervigen Werbeeinblendungen, die dauernd aufploppen.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • nichts gegen dich kicky aber ich hab auch keine andere antwort erwartet ;) ich weiss nur dass das bei mir so ist und auch bei ein paar anderen in der gilde. auf dauer bin ich da raus... aber ich bin auch kein zahlender kunde, sollte also nicht stören ^^

  • das hat mit zahlender Kunde recht wenig zu tun. Wenn ich das hätte, dann wäre ich genervt ohne Ende. Habs aber nu mal nicht. Ich nutze kein AddOn und auch keinen AddBlocker, seit der für FF abgestellt wurde.


    Aus technischen Gründen hab ich alle gängigen Browser aufm PC und ich hab da ganz normal die Werbung am Anfang, wenn ich mich in den Acc einlogge, dann ist die Werbung weg.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • hab zwei pic`s gezeigt und seit dem adblocker ist eben immer noch das zweite pic aktuell. das ist mein stand der dinge. bei dir eben nicht.


    wenn jetzt noch jemand schreibt dass ich den cache löschen soll dann hab ich fast alles gesehen. ;) aber ist ja gut, sorry für die aufregung ;) thema kann gern gelöscht werden. ^^

  • ne das mit C und C is ja auch Unfug, sowas schreib ich nicht. Ich nutz ja kein AddOn, aber is das mit dem Crazy AddOn?


    Die Sache ist nämlich die, dass das Addon ein Cookie deaktiviert, um zu verhindern, dass es nur beim Anmelden angezeigt wird, und es stattdessen bei jedem Aktualisieren der Seite aktiviert wird.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ne an addon kann es nicht liegen nutze kein addon und manchmal hab ich bei jeden klick die werbung

    manchmal kommt sie nur 1mal alle 30-60min


    und dann wieder alle paar klicks (schön abwechselnd) ^^


    nutze auch kein blocker und keine addons

  • da das Problem nicht ausschließlich der Betreiber verursacht, nein. Lösung wäre natürlich, der Betreiber schaltet die Werbung ab :D


    Dem Betreiber ist es aber jederzeit vorbehalten Werbung für seine Produkte zu machen. Die Werbung ist so eingestellt, dass sie alle 30 bis 60 min aufploppt.


    Ich persönlich mag auch keine Werbung und schalt sogar am TV um wenn welche kommt, oder mach genervt den Ton aus. Wie bereits weiter oben geschrieben, ich hab keine Probleme damit. Werd es aber gerne morgen weiter geben.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Wie bereits weiter oben geschrieben, ich hab keine Probleme damit. Werd es aber gerne morgen weiter geben.


    brauchst du nicht, ist sowieso schwachsinn da eh nichts dabei rauskommt. du hast ja auch kein problem damit, und bei den anderen ist bzw. sitzt das problem vor`m pc. alles gut.



    edit: "ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung ^^ je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf."


    passt schon ;)

  • alles schon weiter gegeben, weils halt echt nervig ist! außerdem sind wir nicht die einzige comm, die das betrifft :D


    und eigentlich bin ich neugierig, warum es manche betrifft und andere wieder gar nicht

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png