nervige werbung

  • Ob es dem Werbetreibendem freigestellt ist oder nicht, ist ja nun ein eine typische deutsche Antwort. Es ist rechtens, also haltet die Schnauze.


    Wenn man nichts macht, ist das Spiel unspielbar. Ich habe das Element geblockt, danach konnte ich die Menüitems links nicht mehr klicken. Ich habe Adblock für gladiatus abgeschaltet, danach hatte ich erstmal ruhe. Ab und an kommt das blödsinnige Banner dennoch.


    Werbetreibende sollten endlich lernen, dass Werbung auch voll nach hinten losgehen kann, keine Neugier, sondern Hass schafft.

  • The Gladiatus Crazy Addon does not touch any of the game's ads. We were asked not to many years ago by the game's developers.


    You can always contact us at our Facebook or at our email! We have more bugs to report.


    BTW, the adblock addons stops the "https://ads-delivery.gameforge.com/lg.php?bannerid=..." request which results in the ad cookies not being set.


    Goodnight!

  • Ob es dem Werbetreibendem freigestellt ist oder nicht, ist ja nun ein eine typische deutsche Antwort. Es ist rechtens, also haltet die Schnauze.


    Wenn man nichts macht, ist das Spiel unspielbar. Ich habe das Element geblockt, danach konnte ich die Menüitems links nicht mehr klicken. Ich habe Adblock für gladiatus abgeschaltet, danach hatte ich erstmal ruhe. Ab und an kommt das blödsinnige Banner dennoch.


    Werbetreibende sollten endlich lernen, dass Werbung auch voll nach hinten losgehen kann, keine Neugier, sondern Hass schafft.



    Und ich dachte schon, ich bin der einzige hier mit diesem Problem.


    Bei mir funzte dann auch die linke Menüleiste nicht.Ich habe dann nur den Adblocker mal aus und an geschaltet und seitdem läuft es wieder


  • BTW, the adblock addons stops the "https://ads-delivery.gameforge.com/lg.php?bannerid=..." request which results in the ad cookies not being set.


    Goodnight!


    muss man auch erstmal wissen, vielen dank DarkThanos!



    Quote

    Well, actually as it was already written here before: turns out it was a problem with adblockers (that blocked cookies but not the banners, which means people with adblockers saw that ad constantly instead of every few hours).

    The marketing team has turned the ad off for now and is looking into it, but for now: This should be solved.


    Please note that we don't support adblockers or similar, so technically this is an issue on the users' side.


    wie auch schon geschrieben, ich hab kein problem mit werbung aber das war eben ein wenig nervig... hab den adblocker nun aus und klicke eben die werbung alle paar stunden weg. aber ich bleibe dabei: je öfter sowas aufploppt desto negativer ist diese werbung... ;)

  • wollt jetzt kein extra thread aufmachen...

    wenn man schon sachen kopiert in den news sollte man prüfen ob die angaben stimmen.


    die wartung wird nicht 18.6 statt finden sondern eeher 18.7 wenn