Vorschlag: sinnlose Pakte ersetzen

  • Hallo,


    Ein kleiner Vorschlag fürs Spiel. Es gibt aktuell ein paar Pakte und Siegel, die so schwach und unnütz sind, dass sie wohl nie gekauft werden. Die könnte man mal anpassen. Konkret meine ich zum Beispiel:


    - Siegel des Quästor: 3% mehr Lohn bei der Arbeit

    - Siegel der Patrizier: Halbe Wartezeit bei den Händler

    - Geheimwissen der Bestienmeister: 5% Lernchance auf Expeditionsboni


    ...und es gäbe noch mehr, die nicht wirklich sinnvoll sind. Ersetzen könnte man sie beispielsweise durch folgende Pakte:


    - 5% höhere Chance eine Schriftrolle zu finden

    - 5% Chance auf ein oranges oder rotes Item


    Eine kleine Anpassung um sinnloses wieder sinnvoll zu machen :)

  • Wieso denkst du das? Wäre doch eine Möglichkeit mehr zu verdienen. Gerade aus der „Siegel“-Kategorie werden viele Spieler aktuell keinen Pakt benutzen.

  • Möglich wäre auch noch:


    +15% Ertrag aus der Schmelze

    +10% Chance auf höhere Qualitätsstufe eines Gutes aus der Schmelze (sprich mit diesem Pakt kann beim Schmelzen eines lila Items zu 10% auch ein rotes Schmiedegut rauskommen. Bisher würde da ja maximal orange rauskommen)

    + 20% Reduktion der Wartezeit bei Expeditionen und Dungeon