Event Schmiederollen?

  • also eigentlich is das kein Schreibfehler, ihr habt mich grad echt verwirrt. Wir haben in jeder Ankündigung Schmiederollen stehen. Macht sowas halt nicht immer mit mir. Denkt an mein altes Herz!


    :D

  • ja es steht immer schmiederollen ABER ihr meint ja die sogenannten schriftrollen ^^


    also einfach unkompliziert erklärt und User hat gewissheit :D


    es kann verwirren wenn da ein neuer ließt schmiederollen und er denkt sich häää wat it dat

  • ich hab mir das noch mal angeschaut und versuch in Zukunft dran zu denken, dass wir da Schriftrollen schreiben. Ich hab im Aushang (Schriftrollen) angefügt. Oder halt zumindest Schrftrollen in Klammern dazu.


    :D

  • Die Droprate bei dem zur Zeit laufenden Event, ist nicht sehr berauschend..eher gesagt demotivierend!!!


    DisPater-Kostüm 1 auf Mittel in der UW.


    Von grün bis Blau nur Schrott. Kein lila, orange, von Rot gar nicht zu reden.

    Schriftrolle 2 und oh Wunder, nicht zu gebrauchen....


    Danke GF das ich meine, kostbare, Zeit demnächst für was bessere nutzen kann!!!!

  • Wenn du zweimal die UW gemacht hast, sind das rund 40 kämpfe. Da sind „nur“ zwei Rollendrops nichts erwähnenswertes. Und das die beiden Rollen nicht brauchbar sind, ist bei über hundert möglichen Rollen auch nicht verwunderlich. Rollen farmt man deshalb in der Schmelze, nicht in der UW.


    Lila Drops gibt es manchmal, orange und rot wäre schon riesiges Glück. Und das es viele Präffixe und Suffixe gibt, ist es auch nicht speziell, dass es „nur Schrott“ ist. Uw-Items sammelt man deswegen bei dem event mit 50% aufgabenreduktion.


    Da musst du dich nicht über die GF beklagen, sondern das nächste Mal anders spielen ;)

  • Die Chance,das die Schmelze eine Rolle abwirft dabei ist auch nicht gerade hoch.

    deshalb schmelzt man auch nicht nur 29 items sondern eher 100. Ich habe jetzt alle relevanten UW-Rollen.



    Edit: vergessen, dass ihr auf einem langsameren Server spielt. Da geht soviel schmelzen natürlich nicht.

  • Wenn du zweimal die UW gemacht hast,


    Lila Drops gibt es manchmal, orange und rot wäre schon riesiges Glück.

    steht wo???


    Das Du mit einen schlauen Spruch kommst, ist ja nichts Neues.

    Du bist der allmächtige/allwissende Gladiator im ganzen Gladiatoruniversum.


    Lesen hilft....ich habe nichts in Lila und aufwärts bekommen. Bin 1,5 Tage in der UW gewesen.

    Es heisst eine 10 prozentige Chance eine Schriftrollen zu finden. Aber einen schlauen Spruch von Dir abzugeben, ist das Nonplusultra :/

  • Die Dropchance von Rollen hat nichts mit der Qualität der Items zu tun. Weniger als gar nichts.


    Hmm nur schlaue Sprüche? So dumm scheine ich mich nicht anzustellen, wenn ich alle Rollen habe. Statt hier deinen Frust rauszulassen, solltest du lieber genau lesen und dir das leben beim Rollen sammeln einfacher machen, damit du zukünftig solche Posts nicht mehr machen musst ;)

  • Die Dropchance von Rollen hat nichts mit der Qualität der Items zu tun. Weniger als gar nichts.

    Habe ich nie behauptet. Ich habe bemängelt, das ich nur blau und grüne Gegenstände in der UW bekommen habe!!!!


    Auf den Speedserver ist es auch so schwer..sehr schwer.


    Du kannst mir hier das blaue vom Himmel runter reden...

    Ich habe den grössten, ist dein Karma...Wenn du alles hast, warum spielst du noch? Muss doch sowas von langweilig sein, keine Ziele mehr zuhaben.


    Tue dir und mir und den anderen einen Gefallen...erspare uns deine schlauen Kommentare.


    Werde glücklich in deiner Welt und lass uns in ruh!!!