Bug DIS 2 Kostüm Dungeon

• 1. Wann trat der Fehler auf? Heute

2. Auf welchem Server? 24

3. Welchen Browser nutzt DU? Chrome

4. Trat der Fehler nochmals auf? Ja

5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?

Beim angreifen im Dungeon zeigt es den primären Drop an aber er wird nicht in den Paketen angezeigt bzw hinterlegt.

6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)

7. Beschreibung des Bugs

Beim angreifen im Dungeon zeigt es den primären Drop an aber er wird nicht in den Paketen angezeigt bzw hinterlegt.

8. Der Name, mit dem du dich einloggst. Hasser

9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):

ja,alles gelöscht

10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)

ja waren sie.Problem besteht weiter hin

Kann wieder gelöscht werden.Funzt wieder

Edited once, last by hasser ().

• guten Morgen,

so einfach is das nu wieder nicht. Ich würde gerne verstehen und wissen, was genau da falsch war.

Eine Bugmeldung macht auch keinen Sinn ohne Screenshots.

Du hast also etwas gedroppt und das wurde Dir auch angezeigt, aber dieser Drop war dann nicht in Deinen Paketen???

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Moin.

Genauso wie du es oben beschrieben hast,war es jedenfalls.

Ich hatte den Filter von den Paketen so eingestellt und auch nicht verstellt,dass die neuen Items mit der längsten Laufzeit an Tagen gleich angezeigt werden,sobald man die Pakete öffnet.Was ja nicht mehr der Fall war.

Also hab ich quasi mal im Filter bei "Art der Gegenstände"unter "Waffen" bzw "Schilde" geschaut. Da wurde das Item und die anderen angezeigt,die eigentlich an erster Stelle hätten stehen müssen.

Hab quasi dann einfach nochmal den Filter neu geladen und da war wieder alles da.

Ich hatte aber kein Screenshot von den Paket gemacht,wo die Items nicht zu sehen sind.

• ich geh mal davon aus, dass Du mit dem Addon spielst ....

sobald Du das tust solltest Du prüfen, ob das Problem auch dann noch besteht, wenn es deaktiviert ist. Erst DANN könnte es ein Bug sein.

So lange Du mit Addon spielst, besteht keine Garantie auf problemloses Spielen.

Aber gut bin ja froh, dass es sich geregelt hat :D in diesem Sinne einen schönen Montag :D

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Jap,das tue ich.Es gab ehrlich gesagt noch nie Probleme.Weder mit noch ohne Addon.

Danke dir aber ;)