wieder mal thema rezpte

  • ich habe dis 1 gerade an 2dungeon und 2expo kämpfe gemacht 3 rezpte gedroppt wau echt der hammer

    du sollst auch dis2 spielen wurde schon oft genug geschrieben und 3 expos wow.. du sollst mehrere stunden unten spielen und nicht nur due 16 fürs kostüm...^^

  • ich hab dich sowieso falsch verstanden.. uw rollen und uw items droppst du nur in der uw. Du musst in die uw gehen genauer gesagt dis2 und mit k1 oder k2 dort mehrere stunden spielen und paar rubine investieren. dann droppst du alles was du brauchst.

  • lieber samurai


    zeig uns doch mal ein paar screens mit den letzten durchgängen (forderst ja von anderen auch beweise ;) )


    oder halt ab jetzt zB die nächsten 5 durchläufe


    mit dispater 1 kostüm in der unterwelt für dispater 2 kostüm



    5*16 = 80


    davon sollten ja hoffentlich nicht alle rezepte, futter und anderer mist sein



    wenn da nicht ein UW Item dabei ist, dann kannst du hier gerne nochmal etwas schreiben, dass die ganze gladiwelt gegen dich ist


    PS in der UW gibt es auch viel mist, den man nicht gebrauchen kann -> es sind trotzdem UW Items ;)











    PS II


    zu den rezepten


    wenn ich DP1 durchspiele bekomme ich im schnitt 2-3 seiten von allen

    also

    rüstung, waffen, futter, verstärkungen, REZEPTE,....


    das ist (bei mir zumindest) sehr gleichmäßig verteilt (wenn man nach art der gegenstände sortiert, bis rezepte, die anderen dinge kann man ja teilw. nicht dropen ;) )


    und ich beobachte das schon sehr sehr viele durchläufe :)


    subjektiv kommt es mir auch mehr vor, aber die sortierfunktion lügt nicht :D

    Edited 3 times, last by kesobar ().

  • Egal was spieler will , neue rolle, neue evente,neue farbe,neue kostime, neue pakte, rubine verkaufen am markt oder centurio und pakte,korigiren letzte 4 expedition, rezepte delete ...



    wenn macht kein geld fur GF , mach nicht ...


    aber wenn wir sagen machen Sie malefica doppelte preis mit rubine ... goldene 200 rubine... kommt in 3 tage update , mir sind das kommisch ... muss man varten habels jahre fur expedition korigiren ...

  • lieber kesobar,


    würd ja sehr gern UW2 machen wenn die Programierer es einmal hinkriegen dunnis in britanien zu programieren


    germanien bringt in meiner stufe nichts das ich sag es zahlt sich aus. also für was soll ich UW 2 machen wenn ich es theoretisch nicht nutzen kann ?


    ja in der UW gibt es bestimmt genauso mist wie nicht in der UW. aber ändert trotzdem nichts an der tatsache das ich noch nichts vor die flinte bekommen habe. und nein bin nicht der einzige sondern noch ein anderer paar stufen unter mir nur der schreibt hier nichts weil er (so wie ich) feststellen das man eh nicht ernstgenommen wird es sei denn es würd über rubine es sich handeln uff da wäre GF schnell bei der arbeit.

  • Man macht Dis 2 auch nicht wegen dem Kostüm, sondern weil es dort höherlevelige drops gibt. In Uw 1 haben die Gegner nur 80% deines Levels. In deinem Fall rund Level 122. Sprich du kriegst auch nur Items von diesem Level als Drop. Das schliesst einen Grossteil der guten Uw-Präffixe so gut wie aus als Drops. In Uw 2 haben die Gegner dein Level, was die Chance auf gute Uw-Items deutlich erhòht. Deshalb geht man mit Dis 1 in die Uw 2 um Items zu farmen. Das Kostüm juckt niemanden.


    ...ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich dir noch helfe. Deine Post lassen erkennen, dass du gar nicht richtig liest, was andere dir schreiben...

  • tzz warum du dich immer einmischt verstehe ich auch nicht ich erhoffe mir eigentlich nur das ein verantwortlicher endlich auf meine paar fragen eine logische un simple antwort liefern kann DAS kann aber keiner weil keiner interesse hat der sache nachzugehen.

  • Von einem „Verantwortlichen“ wirst du keine Antwort bekommen, da kein Problem vorliegt. Bzw. die Antwort von Kicky hast du längst bekommen.


    Gute Nacht ;)

  • diese antwort mit ja manche haben glück und droppen und manche haben pech ist für mich schlichtweg keine antwort die nachvollziehbar ist.


    das viele drops ect immer mit glück und pech zu tun hat ist logisch und weiß auch jeder der von gf spiele spielt.


    ich will antworten warum ich noch NIE seit 91mal eineinzigen DROP der UW zu gesicht bekommen habe.


    diese fragt weicht auch die liebe kicky aus (ich weiß das sie direkt nichts für sowas kann sondern der zwischenmann(frau) ist zwischen user und gf.


    da man schlecht direkt der gf schreiben kann bleibt nur der weg über die "mitarbeiter" hier im forum die das sprachrohr sind. und wenn denen es nicht interessiert ist es auch logisch warum gf sich kein finger grumm rührt.



    wie gesagt ich betone nochmal es geht mir nicht darum warum ich keine rollen bis dato finde (das die eine herauforderung sind ist gut so kommt nicht jeder dran so einfach)


    meine frage liegt nachwievor dabei warum ich seit 91mal dis1 (auch bei events mit pakte) noch NIE ein UW drop zu gesicht bekommen hab was auch ich mal schmelzen konnte um dort die chance auf eine rolle auch zu haben (wie andere)

  • Also entweder du bist ein talentierter Forum-Troll oder ein hoffnungsloser Fall ;) viel Glück bei der Suche nach der Antwort. Kleiner Tipp: versuche es mal mit lesen.

  • Samurai welche lvl bist du ?


    Weill am ich am lvl 152 und 198 bekommen bei UW1 und UW2 am beide schön itams wie sebastianus ursus infernos und co.


    Also wenn ich ware lvl 110 oder 120 und meine gegner sind 80-90 ... oder auch UW2 110 ... ich kann normal kann ich nicht bekommen gutte itams wie sebastianus ... oke kann ich aber seher schwer ...


    So ich kann bekommen und bekomme ich schön ... dann antwort ist kann man bekommen nur du bist zu klein oder nur hast kein glück ...


    Wenn bekommen jeder lvl 100-110 pro UW gehrn 3-4 itams inferno und co. ... wo geth diesere spiel dann? Noch langweilig wie jetzt



    GF muss arbeiten besser als korigiern letzt 4 expo gebit ... neue rolle und farbe ...


    Villeicht was wie alcemist für gutter ... am auktion gütter machen



    Auktion orange/rot itams wenn komm neue farbe in spiel


    Zuviel arbeit ... zu schmelze nutzen hammer und 50% wenig zeit zum schmiden/schmelzen und korigiern erste waldfest dann kent wir warten auch zu lange



    So muss noch 50% aktive spieler weg dann kommt neue rolle farbe und alles neue



    Dann noch inaktive spieler und kommt korigiern expi boss ...


    3. Schwerste expo boss hat 125k rustung


    Du kannst maximal haben cca. 50k



    Also GF ist das egal ... wenn spieler kommt noch inaktiv und wenig rubine kaufen dann kommt langsam oke wir machen das ...


    Also das ist nicht problem bei Kicky ich denke er gib alles beste was er kann ... nur GF hat nicht mehr so gut geld aus gladi wie frühe und hat keine interesse und egal was wir refen zu letzt 4 expo gebit ... es kommt nicht ... neue rolle kommt nicht ... neue farbe ... kommt nicht ... und wenm was bekommen wir ... mussen wir warten 6 monate (bis deine interesse zum gladi ist dead)


    LG

  • So


    expedition boss aus :


    -Die Furt : Expedition boss ab lvl 170


    http://prntscr.com/nt7aro


    - Camulodonum : Expedition boss ab lvl 180


    http://prntscr.com/nt7bdp


    - Kambrien : Expedition boss ab lvl 190 (foto aus wladimira)


    http://prntscr.com/nt7c3e



    auch erste gegner bei Kambrien :


    http://prntscr.com/nt7cbe



    ohne gotter bonus habe ich 30% gewin gegen boss in Die Furt



    so meine frage ist ob GF hat probiern diesere gegner mit alle kombination was man kann haben?


    ich kann machen alle kombination gaias quintas lucius sebastianus ursus aulus egal



    ich hab paar kombination probiern aber immer gleiche story ...



    so ich will wissen ob gibts option spielen am lvl 198 ohne gotter bonus letzte 2 Expedition?



    wir konnen haben maximal cca. 50k rustung und 1200-1300 schaden



    dann kann nicht block haben und kristiche


    wenn mache ich kristiche meine block ist klein



    wenn ich block mache kristiche schaden und normale schaden ist klein



    So ich denke auch itams sind zu klein


    bei lvl 152 waffe mit 616 schaden


    lvl 198 714 schaden


    normal wir mussen haben waffen mit 900-1000 schaden und rustung 13k-20k rustung


    und itams wie 100 block und 200 kritische und 200 block und 100 kristiche



    weill meine maximum block ist 1086 und kristiche 905 das kann ich nicht beide haben mit diesere rolle was wir haben jetzt



    fruhe wir haben problem mit waldfest dann nach paar monaten kommt update und dann leute kann cilarius gewonen


    nach paar monate kent problem auch nach paar monaten update und leute kann gewonen



    jetzt wir offen letzt 4 expedition und alle gegner ob erste oder boss ich zu schwer ...


    wie lange wir warten bis neue update weiss nicht


    aber muss kommen ...

  • wunderschönen guten Abend ihr Lieben


    ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich den Thread auf lassen, oder zu machen soll *kopfkratz*

  • nee,lass den mal bitte auf.Am ende wird dann doch nur wieder ein neuer Thread aufgemacht ,mit dem gleichen Thema.

    Auch wenn hier nix mehr gescheites kommt...