wieder mal thema rezpte

  • ist das wirklich alles noch normal bin ein spieler der viei dis 1und2 macht und auch mit kostüm in die uwelt gehe aber mal eine gute rolle zu bekommen ne sowas nicht aber massen an rezpte wann passiert da mal was mit den rezpten was kein mensch braucht

  • 1.ob du mit oder ohne Kostüm in die UW gehst, hat keinen Einfluss dafauf, ob du eine Schriftrolle bekommst


    2. Schriftrollen farmt man nicht in der UW, das ist reine Lotterie. Diese seltenen Schriftrollen erschmilzt man sich an Events wie am 22.5.

  • kann ich nur lachen habe nicht eine rolle aus der schmelze heut bekommen so langsam glaube ich wer viel Rubine kauft bekommt halt ein´wenig mehr zu geschoben

  • huhu smarti


    ja die theorie hab ich schon mehrmals geschrieben wer mehr kohle reinsteckt bekommt auch eher/schneller es



    gf wird zwar dementieren das es nicht so stimmt aber auf unseren server sieht man es ja am besten. die was rubis fließen lassen haben gewisse UW rollen

    die vl nur centi kaufen und sonst nichts haben die popo karte ;)

  • Darf ich fragen, wie ihr es probiert habt? Wieviele uw-items habt ihr geschmolzen wo nichts raus kam?


    Man hört viele Spieler klagen. Doch wenn sie mir dann erzählen wie sie es versucht haben, muss ich meistens sagen, dass da zuviel dem Zufall überlassen wurde.


    Ein Beispiel: Mir fehlte die Tiberius-Rolle. Was habe ich gemacht? Die letzten zwei Wochen hat ein Gildenkollege mir rund 20 Tiberius Handschuhe ohne Suffix geschmiedet. Da ohne Suffix ist die Chance auf die Rolle 10% und nicht nur 5%. Heute habe ich die handschuhe geschmolzen und die Rolle gekriegt. es hätte fast mit dem Teufel zugehen müssen, wenn das nicht geklappt hätte. Nun war das jetzt nur Glück? Nein da ich dem Glück nachgeholfen habe. Habt ihr das auch so konsequent?

  • Darf ich fragen, wie ihr es probiert habt? Wieviele uw-items habt ihr geschmolzen wo nichts raus kam?


    Man hört viele Spieler klagen. Doch wenn sie mir dann erzählen wie sie es versucht haben, muss ich meistens sagen, dass da zuviel dem Zufall überlassen wurde.


    Ein Beispiel: Mir fehlte die Tiberius-Rolle. Was habe ich gemacht? Die letzten zwei Wochen hat ein Gildenkollege mir rund 20 Tiberius Handschuhe ohne Suffix geschmiedet. Da ohne Suffix ist die Chance auf die Rolle 10% und nicht nur 5%. Heute habe ich die handschuhe geschmolzen und die Rolle gekriegt. es hätte fast mit dem Teufel zugehen müssen, wenn das nicht geklappt hätte. Nun war das jetzt nur Glück? Nein da ich dem Glück nachgeholfen habe. Habt ihr das auch so konsequent?


    das mit schmelzen ist gar nicht so doof un sicher sinnvoll.. WENN man mal UW drops bekommt in der UW zum schmelzen


    ich hab nach wie vor KEIN EINZIGES ITEM gedropt UW gegenstände zum schmelzen

    von den rollen mal abgesehen ^^

    also erklär mir wie ich an die rollen kommen soll ^^

    ich hab schon mit dis1 ohne pakte versucht

    dis1 mit pakte

    pakte mit events (schriftrollen evente z.b)

    pakte ohne events

    nur events ohne pakte


    tatsächlich jEDE variante probiert um an GEGENSTÄNDE ranzukommen in der UW


    aber pustekuchen.


    nur die liebe gf interessiert es scheinbar nicht und kommt immer zur antwort : ist normal, ist normal sind halt nicht einfach zu bekommen ect ect

  • Glückwunsch Tzzz...


    ich nehme es mal als wahr hin, was Du schreibst, mir bleibt auch nichts anderes übrig!!!

    Zitat Gildenkollege:


    ich hab 24 schmelzen durch 1x eine rolle... die brauch ich nicht mal.


  • Hmm du wirst verstehen, dass ich mir das als aussenstehender nicht so richtig vorstellen kann. Das wäre ja quasi ein Bug der nur deinen Account betrifft. Daran glaube ich nicht und du mit deiner Erfahrung doch auch nicht. Deshalb hier zwei Wege wie du an Uw-Items zum schmelzen kommst:


    1. frag Gildenkollegen oder sonstige Bekannte die die Rollen schon haben, ob sie dir was schmieden können (wie oben beschrieben)


    2. am 2.-3. juni findet ein Event statt wo die aufgabenzeit um 50% reduziert wird. An diesem Tag aktivierst du den Pakt der die Aufgabenzeit nochmal um 50% reduziert. Dann kannst du pausenlos Aufgaben annehmen. Dann gehst du in die normale oder mittlere unterwelt und klickst dich solange durch die Aufgaben durch bis du Uw-items als Belohnung kriegst. Und ja ich spreche hier davon, dass du da tausendfach klickst. So kannst du durch Erledigen von Aufgaben dutzende Uw-items sammeln.

    Wenn du das exakt so machst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du nicht in Besitz von Items zum schmelzen kommst

  • huhu es betrifft nicht nur mich sondern einen gildenkollegen ebenfalls der sogar noch öfter dis1 und dis2 gemacht hat als ich.



    auch er hat bis dato noch nie ein UW drop zu gesicht bekommen.


    in der gilde fragen auf die idee wäre ich auch gekommen nur leider hat keiner von denen ein UW item ^^

  • hab ich beim letzen event gemacht hat zwar schöne eps und ehre gebracht aber auch kein UW drop dabei


    nur futter und nix ^^


    wie gesagt bin schon auf alle variationen gekommen

  • Das bezweifle ich. Nun gut ich habs versucht dir zu helfen. Mehr kann ich nicht tun. Wie gesagt ich glaube nicht daran, dass diese weltweit funktionierenden Techniken ausgerechnet bei dir nicht klappen ;)


    Schöner Abend noch.

  • glaub es oder glaub es nicht mich interessiert es ja zum glück nicht.


    ich weiß was fakten sind. ob du es mir glaubst ist mir genauso furz egal als würd in china ein sack reis umfliegen.

  • Wie du meinst :)


    Fakt ist allerdings auch, dass ich heute 3x Sebastianus, 3x Tiberius und 1x Gratius Schriftrollen gefunden habe. So schlecht können die von mir beschriebenen Techniken nicht sein (ja ich spiele auf einem Speedserver)

  • Auch auf einem Speedserver kann man nicht zweimal pro Tag in die UW. Dein Problem hat nichts mit der Spielgeschwindigkeit deines Servers zu tun.


    Die Rollen sind natürlich längst in der Gilde verteilt.


    Gute Nacht :)

  • doch kann man bisschen rechnen dann kommst drauf ;)


    aja jetzt aufeinmal in der gilde verteilt ^^ ich denke eher das du nur groß schönreden willst mehr nicht.

  • In 24 stunden event ich hab rolle bekommen aus schmeelze: aulus, arpagius,2x tiberius,2x ursus,3x sebastianus,flugl,tortur,2x durstheit ...


    ja schmiden ohne sufix oder ohne prefix ... mit hammer jeder stunde hast 6 itam schmelzen


    Disere spiel brauch neue rolle,neue farbe ohne drop diesere farbe, keine schrott event wie drop rolle,malefica weil jeder dann ist ganz komplet rot,neue pakte,neue festival kostime mit chanch zum rolle finden ,malefica finden (auch gold 1%-2%),rubine centurio und pakte verkauft auf markt und skills ohne grenze


    alle domene zusammen auf 1 server ...



    zuviel speler geth inaktiv weill wir sind alles gleiche, und kannst nicht besser haben ...