2 Super Updates in kurzer Zeit und zack ist die Mehrheit an Spieler , zufrieden gestellt ...

  • würd mich ja interessieren, was du hier als unnötig erachtest :D

  • wenn man die leichen rausholen würde wären am server vielleicht noch 20% spieler unterwegs XDDD

    Und wenn man sich dann mal wirklich an die Multis ranwagen würde ^^....gerade auch daher ist es schon ...beachtenswert, wie mit den Wünschen und Anmerkungen der letzten verbleibenen Multiplikatoren umgegangen wird- Dunni Britannien steht ja nicht wirklich überraschenderweise seit gestern auf dem Zettel^^. Das aktuelle Dropquote-Problem bringt halt scheinbar das Fass zum Überlaufen.


    Edit: Das mit "15% Erfolgswahrscheinlichkeit" angegebene Item hat heute nebenbei im 51. (!) Versuch geklappt.


    Edit 2: DP II- Durchmarsch bei "+10% Rollendropchance" [ LOL ] mit zusätzlich 1x Mobi durchlaufen- bester Drop: Ein blauer Almandin- ich sag mal nichts.



    Edit 3: 70 Expos, 30 Dunnis- nicht einmal lila- auch nicht Rezept oder so.

    Edited 6 times, last by Sol-Invictus: Waren zu viele Worte. ().

  • also ich kanns nur bestätigen das die drops die letzten inzwischen vielen wochen mehr als mies geworden sind...

    da fällt es einem schwer hinterher zu kommen..

    grade die spieler die die ganze woche über hart arbeiten un meist nur am wochenende zeit haben um mal ordentlich spielen zu können...

    und das is von einem auf den anderen tag passiert...

    is etwas zu auffällig als das man sagen könnte an der drop rate kann niemand was verändern...

  • Meiner Meinung nach ist die Droprate, der Schmiede- sowie der Schmelzerfolg auf einem Tiefpunkt.

    Auch braucht das Spiel unbedingt neue Schriftrollen und vielleicht sogar neue Gebiete ... ist irgendwie langweilig wenn alle Accounts ab 140 die gleichen Items anziehen und auf den gleichen Boss solange draufkloppen bis der Finger raucht ^^

    Hinzu kommt, dass die ganz großen Accounts ihren Block und den Krit nicht mehr halten können ... daher ist es weitaus kleineren Accounts möglich den Großen ezpz den Hintern zu versohlen ... ist ja eigentlich nicht normal das ein lvl 80 account 2-3 / 10 Angriffen gegen einen lvl 95 Account gewinnt. Ab Level 140+ sind 10 bis 15 Level ja gar nichts mehr wert gefühlt - Das ist aber wahrscheinlich dahingehend in Ordnung, dass die großen Account´s sonst gar keine Arenakämpfe mehr machen können :/


    Irgendetwas muss sich jedefalls ändern an dem Spiel, sonst stirbt es denke ich aus - und das wäre seeeehr schade weil Gladi eigentlich ein mega geiles Spiel mit ner vergleichsweiße großen und loyalen Anhängerschaft ist.


    Peace!

  • Also ohne die verbesserungen die vonn allen so angesprochen wurden(schon seit beginn an) wird gladi leider austerben obwohls n hammer spiel war ist, was ich gar nicht versteh ist warum man nicht ne app hervorbringt, ne echt leichte sache die jeder übernehmen könnte für nen guten preiss macht das fast jeder informatiker der einwenig was davon versteht.....
    ohne centi im normalen spiel velauf auf allen anderen servern ist das spiel kaum zu geniesen..... all 10 min ne duni und all 15 min nen angriff in der arena etc.....
    also kommt schon leuteso schwer ist das doch nicht....

  • 100ert musst werden da dropste gutes Zeug







    110e musste werden da dropste gutes Zeug







    120 musste werden in Britanien dropste das ganz gute Zeug







    wenn ich sehe was ich drope fang ich noch mal neu an da freut man sich auch über den Müll was man bekommt







    kämpfe heute schon seit 9 Uhr zwar ohne Kostüm aber egal







    ein Rüstungsteil in orange



    und ein roten Smaragt







    tolle Ausbeute für über 12 Stunden

    der Sohn meines Gottes trägt ein Hammer kein Kreuz

  • mir hat keiner vorzuschreiben wie lange ich spiele ich sitze ja nicht 12 Stunden am Rechner da nach 1 Stunde die EP runter sind aber es ist traurig wenn das die Ausbeute von einem Tag ist

    der Sohn meines Gottes trägt ein Hammer kein Kreuz

  • ja es ist echt bitter.. ich soll rotes zeug tragen um ansatzweise chance zu haben die bosse zu besiegen, aber schmelzen darf ich jetzt lila weil sonst nichts mehr gibt.. geht sich irgendwo also nicht aus würd ich mal sagen..

  • kleines update zum vergleich von mir ich klopf jetzt seit einigen tagen wieder mit k1 auf seidr rum ergebnis aus ca 300 expeditionen pro run +/-


    im schnitt 2-4 mal orange

    ca 20 mal lila


    und das muss ich sagen ist auch schon auf lv 107 echt mühsam da ich als beispiel um in der arena irgendwas zu reissen im prinzip lila wegschmeissen kann da die einzig relevanten mats orange/rot sind


    ich verlange auf dem level ja gar keine rot drops allerdings wären wenigstens 10-15 orange doch etwas sinnvoller als der mist


    alternativ wäre allerdings auch eine option die dungeon droprate bzw den dungeon drop allgemein anzupassen schönes besipiel ich war auch eine lange zeit lang in den mmos unterwegs dungeons sind im prinzip mit deutlich stärkeren viechern gespickt als du normalerweise so auf deinem level hast dementsprechend ist allerdings auch der drop um einiges reizvoller


    dementsprechend finde ich sollten zb dungeon bosse ab lv 100 wenigstens orange darunter wenigstens lila droppen in britannien sollte wenigstens 1 dungeon sein der zb mit dem lv skaliert so wie die unterwelt allerdings dort dann wenigstens 50% drop chance auf rot beim boss


    klar ist das sollte verdient sein daher gerne die dungeons von der stärke her etwas nach oben angepasst


    hintergrund des ganzen ist eigentlich simpel k2 ist abgesehen davon in der unterwelt 2 zu farmen vollkommen fürn arsch da du dort nur mist bekommst daher das kostüm eigentlich überflüssig ist


    mir ist bewusst das diese variante einiges an zeit in anspruch nehmen würde allerdings würde es sich sicherlich lohnen darüber nachzudenken soll ja bloß ein vorschlag/denkanstoß sein


    lg Naito

    Edited once, last by Naito ().

  • Kicky der Updatelog ist super aussagekröftig :D


    Backend musste ich erst mal googlen :D


    aber ist es nciht sinn und zweck in einem Updatelog / Bereich wie auch immer den User genau mitzuteilen was gemacht worden ist anstatt nur rein zu schreiben "System geändert" ? Vorsicht ist eine persönliche eigene Übersetzung von BACKEND :D

  • das ist einfach nur eine kleine Änderung, die notwendig ist für die Lobby. Hat eingentlich mit dem Spiel nichts zu tun. Ich hab das nur der Vollstädigkeit halber gepostet. :D


    juhuuuuu es regnet :thumbup::thumbup::thumbup:

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • eine frage an die GF



    könnt ihr endlich es hinbekommen das die dreckswerbung nicht bei jeden klick auftaucht?

    früher war es auch nicht der fall mit centi das so eine dreckswerbung pausenlos aufpoppt bei jeden klick mittlerweile.....



    zu viel werbung kann sich auch negativ auswerten für GF


    HIER mit verwarnt | Grano

    Edited once, last by Grano ().

  • Warum wird hier immer mit ordinären Worte um sich geworfen?


    Mir scheint das ist heute so Usus bei einigen Erwachsenen Menschen.


    Respekt und Achtung vor den anderen, scheint nicht mehr vorhanden zusein.

    Hauptsache schimpfen, bis zum umfallen.

    Schalt Doch mal dein Ding über deinen Hals ein, samurai, danach, wird auch die Werbung weg sein.


    TV scheinst du auch nicht mehr zuschauen..zuviel Werbung, Zeitungen schmeisst Du auch weg, von Werbeprospkete ganz zuschweigen!!!


    Geh mal raus, es gibt noch eine andere Welt!!!!

  • so ein neunmal kluger ist hier also unterwegs


    wo hab ich eine person beleidigt? also wenn u schon arschkriechen gehst und lügen aufstellst dann belege sie..


    ich habe mich über die werbung aufgeregt ja und ist mein gutes recht. ob es dir gefällt oder nicht ist dein problem. aber gut wenn du auf die persöhnliche ebene gehen willst können wir das gern machen aber ich verspreche dir das du den kürzeren ziehen wirst.


    solche hanswurste wie du einer bist fresse ich zum frühstück!


    im gegensatz zu dir hock ich keine 24h 7tage in gladi drin ...



    also geh weiter popokriechen bei gf und schweige ok !


    außer du hast was sahcliches zum thema zu sagen und wenn nicht klick dich raus danke

  • CLOSED


    auch wenn mir diverse, schmutzige Schimpfwörter durch den Kopf gehen, ich schreib sie nicht


    ich mach gern wieder auf, wenn sich der Ton ändert, es gibt auch noch andere Alternative die ich in Erwägung ziehen könnte



    Auf Wunsch reopen, 19.08.2019 Kicky

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Guten Morgen Kicky


    können die Proga nicht die Item´s bissel anders einstellen weil das kann es doch nicht mehr sein das es zufall ist wann man in rot drop und was es ist


    hier 14 Tage Kostüme 1 und das ist der Rot Drop finde sehr sehr schwach itmes Quali da man die nicht mal schmelzen kann




    https://prnt.sc/ovwede