Hallo Leute ![]()
Mal ne Frage.. habt ihr seit dem letzten update die droprate von gutem Zeug absichtlich nach unten geschraubt oder ist das ein Fehler? Ich droppe einfach zB keine Porcius items in orange oder höher und so komme ich auch nicht an die Güter um sebastianus usw zu bauen.. was dann zum Problem führt, dass ich später mal die bosse nicht mehr besiegen werden kann, was jetzt teilweise schon schwer möglich ist... da vergeht halt der Spaß wenn von heute auf morgen die drops sich einfach komplett verändern.. bin btw nicht der einzige, der das sagt.
Grüße