Kritik UW

  • mir gehen diese leute am sack die im mittelpunkt stehen wollen NULL PLAN haben aber mitreden wollen. haltet euch einfach raus wer keine logische und sachliche inweiße und lösungen zu diesen problem geben kann.


    wo ist ein gonzo? wo ist ein pepper? oder ein anderer der blauen die was von der kundschaft noch ws haltet?


    ich hab echt schon viele verschiedene spiele gespielt aber noch nirgends soviel ignoranz erlebt wie hier bei gf..


    ich weiiß ein bug zu suchen finden und behebn kann unter umständen einiges an arbeit abverlangen (WEIL MAN IM ZUERST SUCHEN MUSS UND LOKALISIEREN MUSS) und testen muss ect.


    und mir ist es ziemlich egal ob ihr mich im forum oder spiel oder beides sperren wollts weil ich für euch unangehm werde da ich auf mein RECHT poche..


    dafür seid ihr ebenso bekannt.


    also gibt es eine möglichkeit Pepper, Gonzo und co direkt zu erreichen? im forum sind die ja leider nie präsenz...


    und der rest der hier sich herumtreibt will sich scheinbar die arbeit nicht antun.

  • im mittelpunkt steht hier nur einer. vllt solltest du auch mal "null plan" haben, dann ist der bug ja anscheinend weg... davon mal abgesehen dass es einige möglichkeiten gibt um an die rollen und items zu kommen aber da bist du ja lernresistent und alle anderen haben keine ahnung und werden bevorzugt.



    du kannst pepper und co. doch eine pn schreiben bzw. eine konversation eröffnen. oder geht das bei dir auch nicht? wenn es so ist dann ist es nur ein bug, keine angst.

  • heast junge zisch doch ab von diesen thread ! deine provokationen kannst du stecken lassen ok !


    was hilft es mir wenn ich pepper und co hier per konversation anschreibe wenn sie nie on sind hier !

    du neunmal kluger ......... ! wilst du es nicht verstehen oder ist es zu hoch für dein IQ ? es geht mir darum das AUCH ICH die UW DROPEN WILL! damit ich schmelzen kann und die chance somit hab an die rollen zu kommen.


    aber ich find es witzig das leute zwischen 113 und 117 des öfteren diese items dropen (mit uw1 und uw2) und ich der 40 stufen drüber bin kein einziges zu gesicht bekomme (seid der einführung der UW sachen) !!!!!!!!

  • sag mal leo willst du es nicht verstehen oder fehlt dir die schulbildung ? ich sagte doch bereits zisch ab von diesen thread wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst. außer deine provokationen .

  • Gemäss deiner Statistik hast du die mittlere Unterwelt exakt einmal absolviert. Kein Wunder hast du keine Drops. Anstatt hier rumzujammern und wie wild alle zu beleidigen, solltest du lieber ein paar Mal mit Dis Pater 1 Kostüm in die mittlere Unterwelt gehen. Wenn der „Bug“ dann immer noch besteht, kannst du ja dann immer noch weiter rumjammern.


    Einfach nur durch blindes Frustschreiben im Forum lösen sich deine (selbstgemachten) Probleme nicht.

  • Turtle Ninja , grün vor Hoffnungslosigkeit :)


    Man Du kannst ja weniger wie nichts .. :)


    beleidigen und große Klappe , mehr hast Du nicht drauf .. und langsam merken es auch die anderen , mit deiner Wortwahl und wie Du mit Mitspieler umgehst hier im Forum , ist unterste Schublade.


    aber wie sagt man so schön ? bellende Hunde beißen nicht ..


    26ootmkn.png                      

    Edited 2 times, last by Terror_Teufel* ().

  • Sorry..aber merkste was?:D

    Deutsche Sprache-Schwere Sprache:D


    Bist und bleibst ein kleines Kind..Heul leise

  • krass, bin ich mal 1 Tag nicht da :D ihr geht ja ab, wie Schmidts Katze.


    Guten abend euch allen.


    Ich find es extrem schlimm, wenn man sich gegenseitig versucht runter zu machen. Eigentlich eine traurige Entwicklung. Aber vielleicht neigt der Mensch dazu nicht lernen zu wollen.


    Verärgerung mag ein gutes Ventil sein, um den verspürten Druck ab zu lassen, aber man muss auch eine Bereitschaft haben, manches was gesagt wird an zu nehmen.


    Andererseits ist es auch ein bischen fies, sich auf Defizite anderer ein zu schießen.


    Ich werd das jetzt hier mal zu machen und ein bischen vor mich "hinphilosopieren" wohin der Weg der Menscheit noch gehen wird......



    CLOSED