Kritik UW

• lieber tzzz

wo steht geschrieben das man UW nur mit dis2 bekommt? zeig mir den ausschnitt doch mal wo es explizit drin steht !

also komm mir nicht mit so einen schwachsinn sorry.

wenn es so ist muss man es dazu schreiben : UW sachen nur mit dis2 möglich

• das muss nicht irgendwo geschrieben sein, das merkt man schnell genug selber. Du musst nicht Uw 2 tragen sondern in Uw 2 sein.

Ps: du musst an deiner Kommunikation arbeiten

• du solltest aufhören dich ständig wichtig zu machen und alles schön reden.

ich liebe diese trolls... und an was ich arbeiten muss oder nicht muss lass es mir über ok !?

und wo steht geschrieben das man in der UW2 drin sein muss um UW sachen zu dropen?

wo nimmst du die lügen und den unfug her ?

*am kopf greifen*

• Hmm ach wieso versuche ich eigentlich dir zu helfen...man wird ja sowieso nur beleidigt. Arme Kicky die sich mit dir rumschlagen muss

Ich bin raus hier

• nana so Unrecht hat TZzz gar nicht.

Erfahrungsgemäß ist es tatsächlich so, dass man in UW 2 (warum auch immer) eher was dropt.

NACHTRAG

Samu es bringt nichts, wenn Du hier verärgert rumpöpelst. Mir macht es nichts aus, wie du mit mir umgehst, aber manchmal muss man auch drüber nachden, was andere schreiben. Probiers doch einfach mal aus....

• also ist es eine vortäuschung ? es steht NIRGENDS das man nur in der UW2 die unterwelt drops ergattert.

also wird man vornerein beschissen wo es geht ;) aber solang die euros passen und die rubis juckt es keinen

bitte thread zumachen bevor solche trolle (die leider jeden thread kaputt machen) herumtrollen tut

danke !

• Samurai, im Moment bist Du extrem verärgert, mag sein, aber Dein Ton ist nicht schön.

Wenn Du das als Beschiss oder Vortäuschung empfindest, dann ist das Deine persönliche Meinung. Letztlich hast Du leider Unrecht und magst es weder einsehen, noch anderer Leute Meinung gelten lassen.

• ja bin verägert weil ich mich verarscht fühle (sorry für die direkte tonart) aber anders findet man bei euch nicht gehör!

mein tön ist nicht schön? wenn GF ihren JOB richtig machen würde gäbe es einige verärgerte spieler nicht !

und welche meinung nicht gelten lassen?

er hat geschrieben ja ich bin selber schuld weil ich nicht die UW2 mache

und daraufhin fragte ich WO ES STEHT das man es nur in der UW2 bekommt die UW drops !

na zeigt es mir doch WO ES STEHT das man in der UW1 durch die finger schaut und in der UW2 die UW drops kriegt.

bin gespannt

• Ja moment dann liegt das aber an dir, sorry...

Die drop holst du dir in der mittleren unterwelt, nicht in der einfachen unterwelt. In Dis 1 habe ich auchnoch nie einen Drop gehabt

Dann hattest Du einfach nur Pech ;). Ich habe in der einfachen UW auch schon 2 UW rollen bekommen.

• Kannst mir einen Gefallen tun?Lösche einfach bitte alle deine Accounts hier und gehe "Sims" spielen!Die bist schlimmer als ein 5 jähriges Kind.Danke und Tschüss

• af90ae-1552409730.png e3b8cb-1552410076.png

• hasser und terror was ist los mit euch backpfeifen ?

terror du bist ein eigenes kapitel ;) wenn ich 24/7 zocke (ohne schlaf essen, raus geheen ) ect kann ich auch leicht reden

und abgesehen vom speedserve (warum müsst ihr bei den normalen servern mitreden) ? kriegt erstmal auf den lifeservern es gebacken einen guten acc hinzukriegen UND DANN könnt ihr weiter euern senf abgeben.

• ich nehm das ja im Moment noch mit Humor.

Allerdings würd ich es begrüßen, wenn Du Dich in Deiner überschwenglichen, leichtfertigen, arroganten Art ein bischen zurück halten würdest.

Beleidigungen gegen Spieler sind fehl am Platz. Vielleicht steigerst Du Dich da im Moment in was rein ... bleib sachlich und beim Thema

• Kannst mir einen Gefallen tun?Lösche einfach bitte alle deine Accounts hier und gehe "Sims" spielen!Die bist schlimmer als ein 5 jähriges Kind.Danke und Tschüss

aja kicky warum giltet es für diesen hasser nicht? er darf provozieren und das ganze aber wenn ich dann meinen senf dazu gebe will man mich in die schranken weißen ?

kicky mach einfach den thread besser zu

hab es versucht das problem zu erklären man ist einfach nicht fähig seine arbeit sorgfälltig zu machen.. daher brauchen wir nicht groß darüber ein wort verlieren bevor es noch weiter eskaliert (ja bin nach wie vor sehr stinkig) weil ich das gefühl hab das bei mir ein Bug herrscht und KEIN EINZIGER kann mir eine LOGISCHE und vernütfitge erklärung abgeben.

aja kicky warum giltet es für diesen hasser nicht? er darf provozieren und das ganze aber wenn ich dann meinen senf dazu gebe will man mich in die schranken weißen ?

kicky mach einfach den thread besser zu

hab es versucht das problem zu erklären man ist einfach nicht fähig seine arbeit sorgfälltig zu machen.. daher brauchen wir nicht groß darüber ein wort verlieren bevor es noch weiter eskaliert (ja bin nach wie vor sehr stinkig) weil ich das gefühl hab das bei mir ein Bug herrscht und KEIN EINZIGER kann mir eine LOGISCHE und vernütfitge erklärung abgeben.

Lerne du erstmal vernüftige und sachliche Texte zu schreiben bzw deine Aggression unter Kontrolle zu bringen.

Ich hab das Gefühl,du hast in deiner Kindheit nicht gelernt damit umzugehen?Hast halt zu wenig Liebe bekommen.Sowas passiert halt aber wenn man etwas seine Gehirnzellen anstrengt und überlegt handelt bzw schreibt,dann musst du auch nicht mit solchen Antworten rechnen von mir.

Also schreib demnächst einfach mal etwas vernüftiger und keiner tritt dir auf die Füße.

Damit ist allen hier geholfen und du bekommst dabei auch noch sachliche Antworten...oder auch nicht.

Schöne Restwoche dir

• jetzt pass mal gut auf bevor meine hutstnur platzt !

was bildest du dir eigentlich ein wer du bist ? du nichtsnutz! meine texte sind noch sachlch.

agression wie du es schön betitelst bekommt man nur weil hier ungerechtheit herrscht und wenn die GF IHRER ARBEIT NICHT NACHKOMMMEN WOLLEN wird der ton eben raurer.

es heißt in den regeln jeden scheiß bug ect unverzüglich melden

ich bin nachwie vor sicher das bei mir kein einzige von denen das problem angeschaut hat. denn sonst hätte ja einer von denen eine LOGISCHE ERKLÄRNG warum leute die 20-40 stufen unter mir sind überschüttet werden mit den drops (uw) und ich bis jetzt nicht ein einziges gesehen habe.

das können sie nicht logisch beantworten daher heißt der standard spruch immer : es liegt kein fehler vor bla bla bla

wenn ich so eine floskel hören will hätte ich es gesagt ;)

ICH WILL das GF sich dieser sache witmet und es kontrolliert UND eine vernüftige logische erklärung abliefert warum die es in hülle une fülle bekommen und ich noch nicht ein einziges mal ein teil gesehen habe .

• du sagst do es gibt noch andere die diesen "bug" haben oder? warum meldet sich da niemand? bisher bist du der einzige... ich bin stufe 113 und habe auf leicht schon einige items mit uw-suffixe gefunden - eingeschmolzen (zu bestimmten events) und da sogar schon rollen rausbekommen. dass du bei dis1 noch nie ein item zu gesicht bekommen hast halte ich für höchst unwahrscheinlich...

btw:

wenn die GF IHRER ARBEIT NICHT NACHKOMMMEN WOLLEN wird der ton eben raurer.

wer, ausser dir, sagt dass die gf nicht ihrer arbeit nachkommt?! finde es eine frechheit sowas und auch noch so oft von dir zu behaupten.

komm mal runter und überlege was du da schreibst.

• heast der nächste schwachkopf der sich einmischt -.- (ist heut so ein idiotentag wo jeder dahergelaufene alles besser weiß) ?

sobald sich mal einer zuständig fühlt und ich die einveständniss der mitspieler die das selbe probleme habe bekomme kann ich gern die namen dann den jenigne posten oder überreden sich selber zu melden (keiner meldet sich weil sie sich das was icherlebe nun ersparen wollen)

verstehe ich auch.

ja ich habe tatsächlich NOCH NIE ein UW item bekommen egal ob an evetns mit pakte ohne pakte ohne events jede kombi schon gewählt

84 mal dis1 durchgspielt und noch NIE ein item vors gesicht bekommen DAHER reg ich mich auch so auf.

da du bist 113 ... 40 stufen UNTER MIR und du kriegst es sogar

also bestätigt es meine aussage das bei mir EIN BUG VORLIEGT

• hab ich dich beleidigt?! dann lass es auch bei mir! aber das sagt einiges über dich aus...

aber ja, das ist ein bug und der ist nur bei dir. die ganzen gf mitarbeiter haben sich gegen dich, und nur dich, verschworen! nun ist es raus. /ironie off