UW sachen

  • Moin liebe GF,


    wie kann es sein das man mit Lvl +150 KEINE UW sachen dropt, und andere ABER die über 40 stufen drunter sind die teile in hülle und fülle bekommen.


    fühle mich ziemlich verarscht muss ich sagen. habe bis dato 83mal dis1 gemacht (wegen den sachen) ABER pustekuchen.


    ich weiß euer antwort wird sein : ist ein würfel und es wird per zufall ausgeschüttet bla bla.

  • hallo Samurai,


    um Sachen in der UW zu droppen ist es unwichtig, welches Level ein Spieler hat. Fakt ist, dass UW-Rollen, vermutlich meinst Du das mit Sachen, sehr, sehr selten droppen. Items an sich droppen schon, wenn man in der UW ist, aber eben nur selten Rollen.


    Ich hab auch schon dis 1 in der UW mit passendem Kostüm gemacht und die Ausbeute war mehr als Mager. Wie genau die Abhängigkeiten von %-Wahrscheinlickeit der Spieler in Abhängigkeit von Dropchance ist, kann ich Dir nicht sagen. Fakt ist außerdem, dass ALLE Server gleich funktionieren und KEIN Server übervorteilt wird.


    Mit verarsche hat dies nichts zu tun. Ich habe auch bereits eine Eingabe gemacht, mit der Bitte die Droprate zu überprüfen.

  • nene kicky von den rollen will ich erstmal GAR Nicht reden dass die selten sind ist mir bewusst


    ich rede tatsäclich von den normalen drops in der UW (z.b sebi handschuhe ect)

    habe noch NIE so einen drop zu gesicht bekommen und alle anderen komischerweiße werden umgeschmissen damit.


    also stimmt etwas nicht und das wiederrum regt mich auf.

  • die Sache ist, dass bei den Drops ALLES droppen kann. Das System würfelt aus der kompletten Vielzahl an zur Verfügung stehenden Prä und Suffixen etwas zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da passende Affixe der UW-Sachenn dabei herauskommen ist sehr gering. Ich glaube auch ehrlich nicht, dass es Spieler gibt, die damit zugeschmissen werden.

  • bin einer der fast nur dis 1spielt um was zu droppen aus der uw bzw mal was rotes aber schon bei rot frage ich mich habe jetzt ca6 mal hintereinander dis 1 angehabt


    rechnen könnt ihr selber wieviel kämpfe und Expo das sind aber auch nicht mal ein teil in rot


    aber rezpte ohne ende was soll das

  • nicht? ich schon sonst würd ich mich nicht melden da ich dies ungerecht finde.


    aber wahrscheinlich liegt es auch daran die was gut zahlen werden halt bevorzugt (ich weiß jetzt kommt die antwort .. ne hat mit dem nichts zu tun ect)



    und wie gesagt ich rede nicht von den rollen (das die selten beim drop sind) weiß ich .

    mir gehts rein um die drops (z.b sebi handschuhe ) ect da auch ich die chance haben möchte beim schmelzen die rollen zu ergattern (was aber nicht der fall ist da ich die sachen NOCH NIE zu gesicht bekommen habe)


    nicht mal 1 stück -.-

  • hätte ich jetzt keinen Anstand, dann würd ich sagen, du laberst totalen Quatsch. Aber ich hab Anstand deshalb sag ich sowas auch nicht.


    Die Dropchance ist unabhängig davon, ob ein Spieler mit oder ohne Rubine spielt.


    Aber irgendwie hab ich aufgegeben Dir das zu erklären, deshalb denk oder glaub, was auch immer du glauben willst.


    Stell Dir vor ICH BIN RUBINSPIELER und ich habe noch niemalsnie solch ein Item gedroppt. Ich würd mich freuen, wie ein Schneekönig, wenn ich solch ein Item droppen würde.


    Von daher, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber hier zu unterstellen, dass Rubinspieler bevorzugt behandelt werden ist einfach Quatsch.

  • dann erklär mir eines .. nehmen wir server 7 her WIESO haben dort NUR die spieler diese sachen (wie sebi ect) die was einiges an euros investieren ?


    und komischer weiße die anderen nicht vl 10euro nur im monat einballern oder gar nichts sehen nichts ?


    jetzt bin ich auf deine neutrale sichtweiße und meinung gespannt.

  • alles, was ich hier antworte ist neutral. Da ich sowohl als Spieler, als auch Teamler hier aktiv bin, bin ich sicher

    ALLEM gegenüber etwas kritischer, als Du vermutest.


    Gegenfrage ... woher weißt Du, dass genau DER/DIE Spieler die Du meinst spezielle Rollen/Items droppen? Warum könnte nicht ein Spieler, der ohne Centi/Rubine spielt eine Sebirolle oder Sebiitems, oder sonst was gedropt haben und die dann gewinnbringend an einen der Rubispieler verkauft haben????

  • weil wenn du schaust liebe kicky hat bis dato nur die leute diese rollen oder sachen die extrem rubis verballern (sieht man bei jeden event sehr schön)


    aber thats ok.. man weiß doch das man der doofe ist ;) und alles nur auf den zufall abgeschoben wird

  • ja es ist schön, wenn man es sich einfach machen kann in seiner Denkweise :D


    falls jemand noch weiter diskutieren möchte ... ich les gern weiter mit ;D