verbesserung der Provinz Gegner

• und zwar mir ist bewusst um so höher man vom lvl her ist das die Auswahl nicht gerade die Höchste ist von den Gegner.

aber ehrlich macht da bitte mal was.. denn 24/7 die selben gegner zu bekommen (provinz arena und ct) wird langweilig

kann man nicht international die Gegner aufgelistet bekommen in der KMH für Provinz Arena und CT ?

• Hallo Samu,

es ist absolut nachvollziehbar, dass dies gewünscht wird. Leider wird es an der Umsetzung hapern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da alles kaputt gehen kann.

Es gibt weltweit soviele Server, dass ich nicht glaube, dass so etwas machbar ist, die alle zu verknüpfen. Und NEIN es wäre unsinnig wenn man nur einen Teil der Server verknüpft, wenn schon dann müssten es alle sein.

Ja, ich weiß, dass ich das jetzt weiter geben soll, muss ich aber nicht, weil es diesen Vorschlag schon gibt. Dein Vorschlag geht in die gleiche Richtung, wie ein gemeinsamer Markt auf dem alle Comms einkaufen können.

• das die umsetzung fast unmöglich erscheint hab ich mir fast gedacht.

wäre dann die umsetzung möglich die paar gegner die man täglich angeboten bekommt mehr als 5mal zu hauen? also mit goldchance und nicht nur siegprämie? ist sonst sehr langweilig die kämpfe