Centurio Buffdauer bei Boni einfügen

  • Hi,

    ich hätte den Vorschlag, dass der Timer wie lange Centurio noch läuft links bei den Boni eingefügt wird, dass man es leichter sieht.


    Soweit ich weiß, braucht man aktuell 2 Klicks um zur verbleibenden Dauer zu kommen (Premium -> Centurio), aber dadurch, dass es ja schon sowas wie Buffs gibt, würde es da ja auch Sinn ergeben Centi anzuzeigen.


    mfg,

    Sheldan

  • Also ich weiß nicht ob es ohne dem Gladi Addon nicht angezeigt wird, aber ich spiele mit Addon, und da muss ich nur den Mauszeiger auf dem Premium-Button lassen, und sehe alle aktuelle Laufzeiten des Centurios + aller Pakte.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob Pakte angezeigt werden würden (hab die selten an), aber das wäre auch eine Idee dort anzuzeigen.

    Die werden in der Oberen Leiste über deinem Gladi angezeigt dort wo auch die Flaschen angezeigt werden wenn Du sie aktiv hast

  • Tach Kicky^^.


    Also ich kam auch immer gut damit klar, zu schauen wie lang mein Centurio noch läuft auch wenn ich 2x klicken musste. - Ich denke eher das es das Spiel nich so weiter bringen würde^^. Außer mir gehen die Finger kaputt, dann sieht's vielleicht anders aus :D

  • Seh ich leider ähnlich ....


    was für Vorteile habe ich, wenn ich permanent sehe, wann mein Centi ausläuft?

  • würde dieses Gimmick das Spiel weiter bringen??

    Gimmick? Das is doch ein nütliches Feature, vorallem bei Cervisia, wo das Centi nur einen Tag läuft.

    Bei jeder Userexperiencestudie is: 2 Klicks is schlechter als leicht sichtbar.



    Das is doch ein harmloses Feature, was nur positive Seiten hat.

    Edited once, last by Sheldan ().

  • natürlich ist es ein feature, aber bringt es das spiel weiter? viele spieler nutzen das AddOn und da ist dieses feature bereits vorhanden. Die Frage ist halt, soll man Ressourcen für ein Gimmick nutzen, oder nicht besser Dinge voran treiben, die tatsächlich etwas InGame bringen.


    Wie zB das Verkürzen der Schmelzzeit


    und mal ehrlich ... wenn ich ein Cervisia einwerfe, dann mach ich das ja bewusst und weiß, dass ich meine Punkte runterspielen muss, damit ich einen positiven Effekt habe, wenn Cervisia ausläuft und ich dann Centi anwerfe.


    Man tut das ja, weil man sein Spiel plant, ich möchte ja den positiven Effekt ausnutzen, also behalt ich meine Zeit im Auge, von daher ist das für mich nur ein nettes Detail.

  • Also habt ihr Sachen bereits aufgegeben und vertraut auf Features durch das Addon? Was wurde aus dem 'Dulden'? Uff.


    Und das mit dem 'Ich weiß es eh' ist auch nicht wirklich valide, weil dann müsste man ja die Centurio garnicht anzeigen, wenn man es 'eh im Auge hat'.

  • Aber 2mal klicken um den Centurio zu sehen bricht sich ja keiner die finger oder ? und du siehst ja nicht non stop nach sondern zwischendurch weil im groben weiß man ja wie lang man centi rennen hat.


    da gibt es bei weitem viel wichtigere dinge die angestrebt werden sollten wie z.b dungeons in britanien und so weiter

  • seuftz* warum mir immer Sachen in den Mund legen, die ich nicht sage, oder denke *kopfschüttel*


    Natürlich ist so etwas "nice to have", bringt aber dem Spiel nichts, nada, nothing! Es gibt einfach Sachen, bei denen man seine Energie bündeln muss, die umgesetzt werden sollen/müssen.


    Es gibt dem Spiel keinerlei Lustgewinn, wenn man sieht ob der Centi morgen, übermorgen oder erst nächste Woche ausläuft. Meist merkt man es eh von selbst und/oder hat ein Auge drauf.


    Das AddOn wird geduldet, also kann es jeder nutzen. Außerdem find ich es eine tolle Sache, weil es tatsächlich Features bietet, die man im Spiel so nicht hat.

  • Ich hab keine Wort in den Mund gelegt, ich hab kicky nur zitiert.


    Aber ich bin hier raus. Es scheint sinnlos zu sein hier was vorzuschlagen was gf kein geld bringt.

    Das kommt mir auf jeden Fall so vor.