sooo es gabs mal ein thread im jahre 2018 (fast 1 jahr her) der wurde geschlossen..
kann die GF es nicht programieren das man sich in der UW auch mit futter heilen kann ?
schließlich kann man angegriffen werden und selber angreifen udn da gehen auch die lps weg.
DASS wäre ein richtiger schritt in die richtung wo man den spielern entgegen kommt.
gegner stärke können ja so bleiben aber eben das man auch die möglichkeit hat nahrung zu sich zu nehmen.
vl äußert sich ja diesmal ein verantwortlicher oder man drückt sich wieder .