in der unterwelt futter

  • sooo es gabs mal ein thread im jahre 2018 (fast 1 jahr her) der wurde geschlossen..



    kann die GF es nicht programieren das man sich in der UW auch mit futter heilen kann ?


    schließlich kann man angegriffen werden und selber angreifen udn da gehen auch die lps weg.


    DASS wäre ein richtiger schritt in die richtung wo man den spielern entgegen kommt.

    gegner stärke können ja so bleiben aber eben das man auch die möglichkeit hat nahrung zu sich zu nehmen.


    vl äußert sich ja diesmal ein verantwortlicher oder man drückt sich wieder .

  • gerne gebe ich Dir auf Deinen Post eine Antwort.


    Es gibt viele vermeintlich gute Vorschläge, die diskutiert werden. Nur weil ein Thread geschlossen ist, bedeutet dies nicht automatisch, dass etwas ausgeschlossen ist.


    So das war mein Wort zum Montag.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ok fast 1 jahr her war der thread und man weiß bis dato noch immer nicht ob dies vorgetragen ist, ob dies in planung auch steht. ob es generell ausgestoßen ist.. ect

  • Kicky du weißt ich schätze an dir deine direkte art und weiße..


    aber du bist das sprachrohr zwischen uns user und der GF (komisch das kein blauer < gf mitarbeiter) sich in diesen forum jemals zu wort meldet bzw stellung bezieht ^^


    gonzo und dragon haben dies immerhin im alten forum immer gemacht.



    aber zurück zum thema kicky.. man kann sich von dir etwas professionellität erwarten wenn man ein spielbezogene frage hat das man da auch eine professionell antwort kriegen kann


    und nicht wie oben ist wie ein Ü-EI -.-

  • meine professionelle Antwort hast Du in meinem 1. Antwortpost!


    Was lässt Dich vermuten, dass die Antwort unprofessionell war?


    Meine Antworten decken sich mit den Antworten die Du von unserem CoMA bekommen würdest.


    Ich hab schon mehrfach geschrieben, dass das ein oder andere in Planung ist und dass es hier gepostet wird, sobald etwas spruchreif ist. Versprechungen zu machen, führt meist in eine Sackgasse, daher wird von unserer Seite keine Aussage gemacht, wann was wo warum umgesetzt wird. Zu oft schon wurden Termine vorab bekannt gegeben, die dann aus technischen Gründen nicht eingehalten werden konnten. Dies führte in der Community zu Verstimmungen, sicher kannst Du Dich an diverse Situtationen erinnern.


    Du kennst nun unsere Gründe und ich bitte Dich dies zu akzeptieren.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ich will ja kein datum oder so wisse von dir sondern nur ob dieser vorschlag komplett vom tisch ist oder man eben drüer nachgedacht bzw es vorhat auch umzusetzen wenn es reif genug ist.


    mir ist auch bewusst das dies nicht von heut auf morgen geht sondern man ja einigen baustelllen arbeiten muss und berücksichtigen muss bevor man etwas aufspielt.

  • Alle Vorschläge bekommen eine Prioritätennummer, abhängig von Umsetzungsaufwand und anderen Dingen, maches ist weiter vorne und manches weiter hinten.

    Da es für jeden Spieler andere Schwerpunte bei der Priorisierung von Vorschlägen gibt, wird es keine Äußerungen dazu geben.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • und um das geht es das man NICHT NUR mit heiltränke sich heilen kann sondern auch mit dem futter.. den schließlich kann man in der UW auch futter dropen und bei den UW aufgaben auch futter bekommen aber nicht einsetzen

  • Hallo,


    da gebe ich samurai recht.

    Ich spiele ja auf dem 5-Fach Speed da dauert es mir schon meist zu lange die energie aufzuladen aber wenn ich dann denk auf den Normalen Servern musste du Stunden warten

  • Ich würd meinen das nicht essen in der UW ist eine absichtliche Spielentscheidung. Da es ja eine Story damit gibt, und dass gf von der Entscheidung nicht so leicht weggehen wird.


    Es is natürlich ein bisl frustrierend und dass man bei den Aufgaben ausgerechnet *Essen* bekommen kann, ist irgendwie wie wie Salz in die Wunde, aber ich find das aktuelle nicht so schlimm.