Ein letzter Versuch

  • moin moin,



    fassen wir doch mal ein wenig zusammen,



    ihr habt ein neues gebiet rausgebracht welches selbst von den top spielern auf Server 201 nicht geschafft werden kann oder mit den derzeitig zur verfügung stehenden mitteln bespielt werden kann.(klar will man Herausforderungen aber dann auch bitte die mittel diese zu bewältigen!)


    in diesem gebiet gibt es keine dunnis warum auch immer.:evil:



    zu diesem punkten wurde durchaus von einigen hier sehr gute vorschläge verbreitet aber nichts umgesetzt bislang.:evil:





    schmelze ja auch hier kamen vorschläge hinsichtlich des einbauens von schmiedehämmern auch nicht umgesetzt bislang.:evil:



    Drops von Rezepten und weiteren unnützen dingen rausnehmen auch nicht umgesetzt bislang.:evil:


    Trainingsgrenzen aufheben nicht umgesetzt bislang.:evil:



    Gildenkriege sag ich nichts mehr zu....:evil:



    ich glaube es kam von unseren türkischen gladispielern neue Schriftrollen ein richtig guter vorschlag nicht umgesetzt bislang.:evil:




    die Möglichkeit seinen hochgespielten acc auf einen anderen Server zu legen nicht umgesetzt bislang.:evil:


    es waren noch einige dinge mehr die hier gefallen sind und keiner beachtet hat oder einfach niedergeschmettert wurde.



    nun füge ich noch einen hinzu:


    nutzt doch bereits eingebaute Tools wie den Magnus und erweitert diesen.


    die tage haben wir uns mal zu diesem gebiet ein wenig unterhalten und siehe da wir kamen recht schnell alle zusammen auf folgende Idee:




    rot ist schön und gut das bekommt jeder hin aber was wenn es noch 2 oder drei stufen höher ging und diese Möglichkeit nur über den Magnus erreichbar wäre.



    zb.


    bräuchte man 2 rote teile genau baugleich um es auf Bronze(ab stufe120) zu bekommen ( Bronze gleicher aufbau wie von orange auf rot oder gar ein bissel mehr )


    das selbe dann eben von Bronze auf Silber(ab stufe 130) und eben von Silber auf Gold(ab stufe140) .

    mit dieser Umsetzung würdet euren Goldenen hilfesmittel verkäufe auch wieder enorm ansteigen somit mehr Profit also beiden seiten geholfen;)



    alleine diese Möglichkeit würde erlauben im neuen gebiet ein ganzes stück weiter zu kommen + neue Schriftrollen wäre dies ein Option die ich euch auf diesem wege nochmal an herz legen möchte.



    Mfg.Odin

  • Nimm es mir nicht übel,aber mich nervt langsam das rumgejammer und ja,ich verstehe dich nur irgendwann gibt es auch Grenzen.


    Btw. Satzzeichen retten Leben!


    "Wir essen jetzt Opa"


    (Rettet in der richtigen Form tatsächlich Leben: Wir essen jetzt, Opa!)



    Peace 8)

  • hasser


    dies ist ein forum ergo viele pfeifen auf die satzzeichen!

    aber du hast scheinbar auch kein leben in rl daher musst du hier die leute belehren ;)



    p.s an die GF habts ihr kein geld mehr ?


    9.1

    28.1

    10.2


    ist nur von diesen jahr (2018 will ich gar nicht auflisten)

    man kann sagen alle 14 tagen rubinday


    bedeutet ja wiederrum das GF scheinbar die kohle ausgeht oder sie so gierig geworden sind :D

  • Sowas lernt man in der 1 Klasse und was hat das mit belehren zu tun?Selten so ein Stuss gelesen!

    Da kann jeder Ausländer vernüftiger texten als ihr:D



    macht ihr mal weiter mit euren mimimi:S

  • das rumgeheule hier auch


    wenn man nicht "hier rumheulen kann" wo soll man sich sonst luft machen ? das hier ist die erste anlaufstelle für die user ! dafür ist ein forum hier um lob und genauso krtik zu äußern.


    undwenn man keine kritik äußert weiß GF eben nicht was bei uns spieler vor sich geht.

  • das rumgeheule hier auch


    wenn man nicht "hier rumheulen kann" wo soll man sich sonst luft machen ? das hier ist die erste anlaufstelle für die user ! dafür ist ein forum hier um lob und genauso krtik zu äußern.


    undwenn man keine kritik äußert weiß GF eben nicht was bei uns spieler vor sich geht.

    jap und ich kritisiere nun mal eurer rumgeheule.