verarscht

  • nicht das ich mich verarscht fühle aber irgendwas stimmt gewaltig nicht hier

    nur so

    ca13stärke mehr

    ca30 mehr schaden

    ca 12konsti mehr

    ca8intell mehr

    ca120beweg mehr

    ca482 geschick mehr

    ca 100rüsti emehr

    und verlieren faste jeden kampf

    nur würfeln ist besser


    ach stimmt gibt ja noch Tagesform abhängig

    muss wohl jeden tag besoffen sein

    so ein scheiss kampfscript ist echte

    verarschung:cursing:

  • nein aber die skills (weil deine besser sind als seine) heißen noch lange nicht das du jeden kampf oder jeden 2ten kampf gewinnen tust.


    sonst wäre es wie früher berechnet das man sich bewusst die raussucht die schwächer sind und vermöbelt sie.


    so ist es ausgeglichen (und ja ich verliere auch gegen leute die schwächer sind und von den skills überall ca 100 bis 150 weniger haben auch rüssi weniger und schaden weniger.


    aber so ist es eben.

  • dann brauche ich nicht mehr trainieren und nur noch gegen meine Gegner würfen wäre doch einfacher

    oder ich spiele gleich mensch ärger dich nicht

  • ach naja, so dolle is mensch-ärgere-dich-nicht auch wieder nicht ... ich bin immer die, die keine 6er würfelt, wenn ich raus gehen will. und ich bin immer die, die gekickt wird, wenn ich vor meinem Haus sitze.


    :D


    ich bin auch immer die, die ins Gefängnis muss bei Monopoly

  • Das Script ist aber schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben ! Über sowas rege ich mich schon Lange nicht mehr auf , gut es ist ein verlorener Kampf aber um die Statistik schehrt sich doch schon keiner mehr. Es sei denn es gibt wieder einmal einen Neuen Server wo es nochmal um alles geht und jeder bei 0 anfängt . Mit dem Neuen Server werden nur noch mehr Leichen Produziert. (meine Meinung) Anstatt man die letzten Aktiven Spieler der 7 Toten Server zusammenlegt und somit wieder ein Aktiven Server Produziert ..Nein lieber einen neuen.


    Die Ausrede von wegen wäre nicht machbar zieht auch irgendwie nicht , denn dann ist wohl Gladiatus das einzige Spiel was ich kenne , dass sowas nicht auf die Kette bekommt .

  • Ich bin ja der letzte der rumheult,aber ich fühl mich gerade echt verarscht.

    Ich habe schon bei 67% hochwertige Sachen geschmiedet,aber das hier ist echt kacke.


    Da investiert man haufenweise Rubine und goldene Hilfsmittel und dann kommt so eine Grütze raus.Danke.


    Und kommt mir bitte nicht mit "Das passiert halt"!Sowas hat bei 90 % nicht zu passieren.



    Aber wie einige User hier schon geschrieben hatten,hauptsache schön Kohle kassieren.

  • heul doch mal leise herum mein kleiner...


    90% sind eben nicht 100%


    bei mir in der gilde haben leute schon mit 99% erfolg und 100% rot gefailt gehabt


    ist ärgerlich kein thema aber deshalb rumheulen und sagen verarscht ? naja find ich grenzwertig (zeigt aber charakter) ^^



    entweder schmiedest du sachen mit 100% erfolg und gut ist oder unter 100% aber leb damit wenn es fail geht (kann durchaus passieren)

  • dann schieb denen weiterhin deine Rubine in den allerwertesten...

  • ich versteh deinen Frust aber 90% sind leider keine 100% und somit ist ein fail leider immer möglich Kopf hoch :)

  • Ich habe schon bei 67% hochwertige Sachen geschmiedet,.

    Komisch da hast Du dich nicht gemeldet und geschrieben, Danke Gf das ich trotzdem einen Erfolg hatte, bei dem Risiko.


    Wie lautet der Satz: das positive vergisst man schnell, das negative bleibt länger hängen.

    Edited 3 times, last by TitusLivius: falsch bearbeitet. ().