Arena Provicarium kampf nicht möglich

  • 1. Wann trat der Fehler auf?

    Am 28.12.18, ca ab 21:30 Uhr


    2. Auf welchem Server?

    Server 3


    3. Welchen Browser nutzt DU?

    Standartmäßig Firefox. Fehler trat auch bei Chrome auf.


    4. Trat der Fehler nochmals auf?

    Jap


    5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?

    Standart Ablauf, Cooldown gewartet und dann Arena oder Circus benutzt. Bis halt irgendwann immer diese Fehlermeldung auftrat.


    6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)


    7. Beschreibung des Bugs

    Naja, man kann einfach keine Person im Arena Proviciarum angreifen. In der normalen Arena funktionierts, aber nicht im Provinciarum.


    8. Der Name, mit dem du dich einloggst.

    Auminuis


    9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):

    Cache bereits gelöscht

    Cookies bereits gelöscht


    Firefox Quantum 64.0

    Google Chrome Version 71.0.3578.98


    10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)Mit und Ohne Addons versucht.

  • Hallo Auminius,


    vielen dank für Deine Meldung. Schön dass es wieder geht.


    Guten Rutsch und hoffentlich bleibt es so.


    Bitte poste immer aktiviert, sonst kann niemand den Post sehen