Goldbeute bei Rückangriffen

  • Hallo,


    Eine Frage:


    Ich hatte es heute zweimal, dass ich serverübergreifend angegriffen wurde, mir rund 30k gestohlen wurde und ich nur sekunden später zurückangegriffen habe, gewonnen aber exakt 0 gold stehlen konnte. Nicht nur heute war das so, das habe ich schon dutzendfach erlebt. An was liegt das? Wieso kann man da kein Gold stehlen, gibts da eine Regel die ich nicht kenne?


    (Dass die accounts in jedem der dutzenden Fälle ihr gold gleich zu 100% innert sekunden ausgaben, kann ich mir nicht vorstellen, so paranoid ist doch kein highlevel)

  • In einem Fall heute war der Gegner 1 Stufe unter mir, im anderen Fall gar 10 Stufen über mir.

  • genau, ist ganz einfach:

    der Stundenschutz


    das blöde bei Serverübergreifend: Du weißt nicht ob und seit wann er Stundenschutz hat

    Wenn Du in dieser Zeit eine Backangriff machst, kriegste nix außer die normale Siegprämie.