Spielbarkeit am iPhone

• Hallo

Seit einem halben Jahr funktioniert (zumindest bei meinem iPhone) Drag & Drop am iPhone nicht mehr. Wird das in diesem Leben nochmal behoben oder wird das weiter einfach ignoriert?

• guten morgen

ich werd das Problem noch mal anstoßen. Ich selbst spiele leider nur sehr selten mit dem Iphone, aber ja das Problem besteht noch. Soweit ich weiß liegt das am Browser mit dem man über das Iphone spielt. Mit anderen Adroittelefonen gehts.

Hast du mal versucht dir Chrom aufs Iphone zu ziehen und über Chrom zu spielen? Oder nutzt du nur den standard Browser des Iphones?

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Chrome habe ich mal vor Monaten probiert, da nützte das nichts. Gerade eben nochmal probiert, es ist alles andere als komfortabel aber es geht. Besser als nichts, danke

• ...korrektur zur obigen Aussage:

Chrome funktioniert nur auf dem Testserver. Probiere ich auf S25 ein Item zu verschieben, stürzt auch auf Chrome die Seite ab.

Auf dem Testserver habe ich kaum Items in den Taschen und Paketen. Auf s25 sind meine Taschen und Pakete randvoll. Evtl liegt es daran.

• Gerade über diesen thread gestolpert.

Bei diesem Problem hilft es weiter ins Spiel reinzuzoomen um items zu bewegen.

Ansonsten friert das Spiel ein und die Lobby muss neu geladen werden.