Munera

  • Ave Gladiatoren!


    Sicher ist euch schon aufgefallen, dass wir vergessen haben, die Muneraregeln aus dem alten Forum mit zu nehmen. Da wir eh vor hatten diese zu überarbeiten, stelle ich euch nun die neuen, überarbeiteten Munearregeln vor.


    Leider macht es das neue Forum nicht leicht, KB`s aus dem Account zu kopieren und in einer sinnigen Form ins Forum zu kopieren. Daher werde ich es euch überlassen, in welcher Form die hier eingestellt werden.


    Je nach Browser erscheint die Form anders. Wichtig ist, dass KB`s gepostet werden und jeweils die Anzahl der gemachten GEWONNEN fights dabei steht.


    Die Muneraregeln könnt ihr HIER finden

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • geesti

    Wenn ihr den Kriegskram beenden wollt...

    Lies doch mal die Muneraregeln...


    Dann könnt ihr entscheiden.

    Andernfalls.. geht doch alle in den Urlaubsmodus und lasst die Kidds den Quatsch durchführen.


    Kriege hier sind nur was für Kinder und Harz4 Empfänger oder anderweitig nicht in das Verdienstgedinge eingebundene Menschen....


    Wenn die paar Wochen rum sind können sich die.. (Siehe oben) beweihräuchern und Ihr habt eure Ruhe.



    [mod]sacht ma, müsst ihr echt überall rumspammen?????? CLOSED[/mod]