Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam frei

• Ihr werdet euch noch an das neue WBB gewöhnen, glaubt mir. Hab ich auch :)

Sorryyy, wir sind aber auch quasi die einzigen hier, furchtbar! :O

Jup, dabei gehöre ich gar nicht zum Team und eigentlich wird dieser Thread nur von Teamlern zugespamt :S

Wat machen wa nu? Katzen!4151660451016236.gif

tumblr_o25tjuyCKA1tbfwhqo1_500.gif

And all I can say, is you save me.

Changed all the things that have made me.

Drake Bell

• Ihr werdet euch noch an das neue WBB gewöhnen, glaubt mir. Hab ich auch :)

Sorryyy, wir sind aber auch quasi die einzigen hier, furchtbar! :O

Jup, dabei gehöre ich gar nicht zum Team und eigentlich wird dieser Thread nur von Teamlern zugespamt :S

Wat machen wa nu? Katzen!4151660451016236.gif

bewirb dich doch bei denen :P dann gehörst dazu ^^

und nein hat nichts mit gewöhnen zu tun, da es SEHR unübersichtlich ist von den themen und man NULL ahnung hat (findet) wo man was schreiben soll.

wo ist z.b "fragen zum spiel" ?

und die themen ?

• ich find das neue forum total schick und schön, ich komm hier gut klar. weiß gar nicht was ihr wollt :) *IronieAUS*

• Tatsächlicherweise gibts diesen Bereich einfach nur nicht im DE Forum, aber es gibt da ja son Feedbackthread da kannst du das pepper oder Kicky sagen.

Und wieso soll ich mich in einem halbtoten Team bewerben? =O8o

Auch du wirst dich dran gewöhnen, Kicky. ^^ In dem Sinne: giphy.gif

Drake Bell

• ich find das neue forum total schick und schön, ich komm hier gut klar. weiß gar nicht was ihr wollt :) *IronieAUS*

Ganz deiner Meinung Kicky :D:thumbup:

:(

Naja aber die Hoffnung stirbt ja zueltzt nicht wahr 8o ^^. Einfach mal abwarten was uns diese neue Suite so noch liefert :D

Gewöhnungsbedürftig auf jedenfall, aber wenn man weiß wie muss ich Dir Penumbra natürlich auch Recht zusprechen^^. Dann hat man sich auf jedenfall schnell dran gewöhnt :P

• Naja aber die Hoffnung stirbt ja zueltzt nicht wahr 8o ^^. Einfach mal abwarten was uns diese neue Suite so noch liefert :D

Gewöhnungsbedürftig auf jedenfall, aber wenn man weiß wie muss ich Dir Penumbra natürlich auch Recht zusprechen^^. Dann hat man sich auf jedenfall schnell dran gewöhnt :P

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier .. nicht wahr? :D

Immer wenn ich hier unterwegs bin habe ich das Bedürfnis mir die Spartacus Staffeln mal wieder anzusehen... unglaublich..

Drake Bell

• Naja aber die Hoffnung stirbt ja zueltzt nicht wahr 8o ^^. Einfach mal abwarten was uns diese neue Suite so noch liefert :D

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier .. nicht wahr? :D

Immer wenn ich hier unterwegs bin habe ich das Bedürfnis mir die Spartacus Staffeln mal wieder anzusehen... unglaublich..

Das stimmt ^^.

Na dann, auf auf ;). - Gerade dann wenn man doch das Bedürfnis dazu hat kommt das doch noch mal richtig gut :D

• Das stimmt ^^.

Na dann, auf auf ;). - Gerade dann wenn man doch das Bedürfnis dazu hat kommt das doch noch mal richtig gut :D

So wie ich mich kenne suchte ich das dann die komplette Nacht durch, ob das so gut ist? :D

Drake Bell

• So wie ich mich kenne suchte ich das dann die komplette Nacht durch, ob das so gut ist? :D

Naa das kann ich Dir leider nicht sagen ob das gut für dich ist ^^ :D. Aber das kenn ich :P Hab ich mit ein paar Serien auch schon hinter mir :D

"ein paar" :D

Passt eigentlich, muss erst am Sonntag arbeiten :P

Drake Bell