Unterwelt

  • Nur du kicky kannst das hier beenden...

    das kann ich dir leider nicht begründen, warum ausgerechnet du da benachteiligt wirst. Ich möchte da auch gar nicht spekulieren. Was ich ausschließe ist, dass es einen Bug nur für dich und deinen Acconut gibt.

    ...so weit waren wir vor tagen schon...jetzt ist das thema für dich einfach erledigt? Mit obigem beitrag stimmst du zu, dass was nicht fair zu und her geht. Und das wars jetzt von dir?

  • bitte Tzzz mach dich nicht lächerlich als du es bis dato schon gemacht hast. Terror hat dir ratschläge gegeben nimmst du nicht an. jammerst herum das du rubine für die UW ausgeben musst (stelle dir vor bist nicht der einzige).. und rubine musst du nicht ausgeben wenn du Mobi hast


    ich weiß du suchst einfach nur gründe um im mittelpunkt zu stehen :) aber auf die art? traurig echt traurig die welt heutzutage....

  • Ist ja schön, dass du mich um

    mich sorgst. Aber ich komme gut ohne deine Ratschläge zurecht. Konzentriere dich lieber aufs Spiel. Ich und meine Gildenkameraden warten immer noch darauf, dass du uns alle 5x täglich angreifst wie angekündigt. Das waren ja hoffentlich nicht auch bei dir nur leere Worte.

  • was soll ich noch großartig schreiben? Du liest in meinen Beiträgen Sachen rein, die da gar nicht stehen. Das macht mein ein wenig sprachlos und auf so etwas antworte ich auch nicht mehr

  • Ich mache dich sprachlos? Hmm da geht es mir bei dir genauso. Dein Job ist es Probleme der Spieler zu bearbeiten, nicht sie nach persönlichen Präferenzen bewusst zu ignorieren. Wenn du das nicht mehr kannst, bist du falsch in deinem Job.


    Hier kann geschlossen werden, ich werde andere Wege gehen. Das hier ist sinnlos.

  • Es tut mir leid, dass Du Dich nicht ernstgenommen fühlst. Woher Du das Wissen hast, dass ich Dinge nach meinen persönlichen Präferenzen bearbeite erschließt sich mir allerdings nicht.


    Da Du nicht der Ersteller des Threads bist, kann ich Deinem Wunsch, den Thread zu schließen, leider nicht nachkommen.

  • Ich halte dich für intelligent und erfahren genug, dass dir ein Blick auf die Printscreens genügt zum

    erkennen, dass da was nicht funktioniert wie es soll. Zumindest dürfte man das von jemandem

    in deiner Position erwarten können.


    Die Frage des Threadserstellers ist längst beantwortet. Ich würde hier schliessen bevor die Trolle wieder antanzen.

  • das dachte ich mir, grosse Klappe, nichts dahinter...


    hauptsache hier grosse sprüche klopfen und herablassend über andere spotten obwohl man selber nur systembedingt gewinnt...sehr charakterstark...

    Freundchen mit sowas wie dir behänge ich mich nicht es wurde versucht dir zu helfen wenn du nicht in der lage bist dies anzunehmen weil du eh alles besser kannst dann bitte zumal ich dir keinerlei Rechenschaft schuldig bin. Diese unreifen Entgleisungen kannst du auch bitte für dich behalten.


    Mfg.Odin