Neuer Server s28 2x Speed

  • so verdient man schnelles Geld ( die GF ) .. Neue Spieler haben wieder mal die Chance des Jahres auf nem Nagel Neuen Server , zum Super-Babo zu werden , schnell zum Start Paar Rubine aufladen , Centurio , paar Pakte aktivieren , hier und da mal paar Items direkt kaufen mit Rubine im Auktionshaus , Hauptsache man ist weit vorne .. Nach Wochen wird es langweilig , die meisten Spieler gehen zurück zu Ihren Haupt Server und nach und nach stirbt der Server ab .. gewonnen hat die GF so oder so..


    trauriges Beobachten und auch Feststellen ..


    Jetzt kann ich auch behaupten , es gibt wichtigere Sachen im Spiel Gladiatus für alle Spieler , als nen neuen Server zu Starten ..



    This is how you earn fast money (the GF) .. New players have once again the chance of the year on a nail New server to become a super-babo, fast to start pair rubies, Centurio, activate some packages, here and there Buying a few items directly with Ruby in the auction house, the main thing is far ahead .. After weeks it gets boring, most players go back to their main server and gradually the server dies .. won the GF one way or another ..




    sad watching and also finding ..




    Now I can say that there are more important things in Gladiatus for all players than starting a new server.

  • Grüß euch,

    nach so langer Zeit sehe ich mich gezwungen hier mal wieder paar Hoffnungen auf Besserung der treuesten Spieler, den Verantwortlichen in Erinnerung zu rufen.


    Was hatten wir alles erlebt...

    Die fatalste Entscheidung war wohl die große Rückstufung die so vielen Spielern zu schaffen machte... und die eine so große Massenflucht auslöste.



    An die verantwortlichen der Gameforge


    Ihr habt es immer noch nicht verstanden worum es hier eigentlich geht.

    Nach so langer Zeit immer noch die Schreie der Gladiatus-Veteranen derartig zu ignorieren...

    Wie habt IHR auf all die Hinweise und gut gemeinten Ratschläge bezüglich der so lang geforderten Steigerung des Spielspaßes eurer u.a. treuesten Gladiatus-Spieler reagiert??

    Eure Antwort ist ein weiterer vollkommen nutzloser neuer Server -.-


    Sagt mal könnt ihr oder wollt ihr es nicht verstehen?!


    Es gibt so viele wichtige Baustellen hier in diesem Spiel und alles was ihr könnt ist eure wertvolle Zeit zu verschwenden -.-


    Wo bleibt die Antwort bzw. der Antrieb endlich einen neuen Dungeon für Britannien zu erschaffen??


    Wo bleibt das verbesserte Kampfscript wo noch viel zu viele Kämpfe bei enormer Überlegenheit verloren gehen


    Was ist mit der geforderten Verbesserung der Schmelze wo es absolut notwendig wäre z.B. die Hämmer der Rasanz zu nutzen.


    Wo bleibt die Kreativität, der Wille hier etwas zum Besseren zu bewegen...


    Habt ihr schon gemerkt dass Spieler ab ca. Stufe 160 keine Möglichkeit mehr haben ihre 50% Blockchance voll zu bekommen??

    Da gehören neue Itemarten her!


    So viele Möglichkeiten den Spielspaß zu erhöhen.

    Und was macht ihr, die verantwortlichen die all die notwendigen Veränderungen bringen könnten??


    Neue Server wo eh nur die Spieler was ihre Hoffnungen auf Verbesserung noch nicht ganz aufgegeben haben, neu anfangen.

    Nach 3 Monaten ist dann der neue Server tot -.-

    Wie auch schon bei den letzten neuen Servern


    Ihr erreicht nur eins mit eurer ideenlosen Aktionen...


    Die Frage woran es liegen könnte!


    Liegts an der durchaus möglichen Lethargie unserer Teamler?

    oder der notorischen Ignoranz der Gameforge?


    Irgend jemand muß es doch geben der sich ernsthafte Gedanken macht und der wenigstens so halbwegs Ahnung hat was dieses Game belebt


    Es wird Zeit zu sehen und endlich die richtigen Entscheidungen zu treffen!

    Edited once, last by Lupo ().

  • Es ist daraus offenbar, dass GF hohen auf die Meinung der Spieler seine Erfahrung sichert, ignoriert sein Anspruch die Unterstützer!

    Wäre angemessener gewesen, wenn er diejenigen das Auftauchen beschleunigt!

  • was möchstest du denn diskutieren? über einen neuen Server? da gibts leider nichts zu diskutieren :D

  • wie man sieht gibt es doch einiges zu diskutieren und besprechen ;) aber man wird sich bestimmt wieder nur drücken wie immer wenn es um diese fragen geht. wo ist ein verantwortlicher der GF der was zum sagen hat? warum beziehen die nie stellung?

  • Warum legt ihr nicht Server 24 mit Server 25 zusammen?

    Und "Lupo" hat Recht.Selbst in der Arena Provinciarum und Circus Provinciarum ist nix mehr los,was andere Server betrifft.

    Keine neuen User,die man angreifen könnte sondern immer nur die gleichen,dass irgendwann da schon die Meldung kommt "Du hast heute schon 5x gegen ...... gekämpft".


    Es wird langsam langweilig.Die Leute brauchen wieder mal einen Ansporn und ich auch.Danke

  • das eine geht nicht ohne das andere. um server zusammen zu legen müssen auch neue server nachkommen. es wird sicher auch wieder ein merche geben.


    und wer nicht auf dem neuen Server anfangen möchte, der muss das schließelich auch nicht

  • was möchstest du denn diskutieren? über einen neuen Server? da gibts leider nichts zu diskutieren :D


    Ohweia Kicky :huh:

    Schön dass du deinen Sinn für Humor offensichtlich nicht verloren hast hehe

    Schade dass du sonst nichts dazu geschrieben hast!

    Weder deine persönliche Meinung, noch deine Meinung deiner Funktion im Gladiatus-Team.

    Es bleibt zu hoffen dass da noch einiges mehr kommt!


    Ich habe einige deiner Posts gelesen. Grundsätzlich möchtest du einiges bewegen. Auch deine Hilfsbereitschaft muß an dieser Stelle gewürdigt werden.

    Leider muss man aber auch feststellen dass du bei den großen Themen wo sich dringend was bessern muss, dich zurück hältst.

    Genau wie deine Teamkollegen!

    Das erinnert irgendwie stark an diese 3 kleinen Kerle :/

    http://prntscr.com/lei3b4


    Traut euch doch endlich mal mehr!

    Auch wenn es den Gameforge-Kerlen nicht gefällt dass es mal wieder dringend Zeit wird die Ärmel hoch zu krempeln und tatkräftig und vor allem zielführend zu schaffen!


    Erinnert euch wie der Informationsfluss, das Engagement, die Einsatzfreude von einigen bei euch war, als das Crafting kam!

    Oder das Gebiet Britannien!

    Das war traumhaft!

    Da waren sogar ab und zu verantwortliche von der Gamforge im Forum um zu unterstützen und zu infomieren!

    Warum kann man nicht die nächsten großen Ziele sehen und alles notwendige tun um sie zu erreichen??



    das eine geht nicht ohne das andere. um server zusammen zu legen müssen auch neue server nachkommen. es wird sicher auch wieder ein merche geben.


    und wer nicht auf dem neuen Server anfangen möchte, der muss das schließelich auch nicht


    Es muß endlich aufgehört werden in die falsche Richtung zu arbeiten!

    Neue Server aufzumachen bringt erstmal gar nichts! Da sind sich alle einig die wenigstens so halbwegs Ahnung von der Praxis in diesem Game haben!

    Solange die Grundsubstanz schwer mangelhaft ist!

    Wer kann sich in einem neugebautem Haus wohlfühlen wenn es mit fehlerhaften Material gebaut wurde

  • vielen Dank für die lieben Worte.


    Nein, meinen Humor hab ich sicher nicht verloren :D


    Meine persönliche Meinung hat hier im Forum nicht viel zu suchen, bringt auch keinen weiter. Meine persönliche Meinung tue ich an anderer Stelle kund, regelmäßig und auch mit Nachdruck. Es ist auch nicht meine Art, die GF öffentlich an zu prangern, damit ist niemandem geholfen.


    Im Gegensatz zu früher hat auch bei der GF das liebe QM/PM einzug gehalten. Daher ist es nicht mehr so einfach wie früher, Projekte mal so zackzack nebenbei um zu setzen. Wer von PM ein klein wenig Ahnung hat, weiß was es heißt bei einem IT gestützten System Änderungen durch zu führen und was alles beachtet werden muss.


    Nun muss man auch bedenken, dass es bei GF nicht nur 1 Spiel, in unserem Fall Gladi, gibt.


    Wir haben sehr viele Ideen, sehr gute Ideen sogar, aber wir möchten auch nicht noch mehr Bugs produzieren. Davon haben wir ja schon genug :D :D :D Also wird so manches, auch wenn es ne tolle Sache ist, seine Zeit dauern.


    Ob das alles, wie zB neue Server in die falsche Richtung geht, kann ich nicht beurteilen. Für mich ist nur klar und das ist jetzt dann doch meine eigene Meinung, dass man tote Server zusammen legen muss. Leider sind SÜ dann irgendwann sehr eingeschränkt und es sollte mehr Auswahl geben. Ich hab den 2-fach-Speed mit bedacht ausgewählt.


    Sodele und weil ich heute Nacht viiiiiiiiiel zu lange wach war, sag ich hier Gute Nacht :*

  • Nur so aus Interesse:


    bei einem Merge: würden dann die servergeschwindigkeiten angepasst? müsste man ja, da die server 20+ ja fast alle unterschiedliche geschwindigkeiten haben.