Munera Gildenkrieg

  • regeln waren eigentlich recht einfach kicky


    kämpfe werden nur im ep Bereich gewertet


    Aufhebung der kampfbegrenzung


    kb´s die nicht binnen 4 stunden im Forum niedergeschrieben wurden zählten nicht


    verlorene kämpfe können von der Gegenseite als sieg gepostet werden


    unklar wäre mir nur der umstand Circus Turma da die regeln rein für Arena ausgelegt waren .



    der einfachste weg wäre für den krieg einen geschlossenen Thema aufzumachen wo nur die vom krieg betroffenen gilden + eben gos drauf zugreifen können



    kb´s in dieser form :

    Statistik - 10.11.2018 22:17:28

    Schaden

    Name Gilde Trefferpunkte Lebenspunkte
    Odin1992 Centurio_Legion 10567 22526
    Torazul 150 2058














  • naja zumindest hab ich mich doch nicht falsch erinnert. die kbs werden übers system kontrolliert, zusaätzlich zu den geposteten kbs. da gibts dann hinterher zumindest ein "echtes" endergebnis. ich weiß auch noch, dass es lange gezeder gab, wie ein kb richtig gepostet werden muss.


    die gos waren und sind auch nur dafür zuständig, den munerakrieg im system ein zu tragen. gezählt (im forum) wurde immer von den mods und ZPs gegeben

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • wie gesagt, ich bekomms nimmer so zusammen, dass es einen vernüftigen sinn ergibt. ich werd mich aber drum kümmern und versuchen, das auf reihe zu bekommen

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • also früher musste man mind. 48h vorher ankündigen


    die erklärende gilde durfte keine änderungen mehr vornehmen

    die gilde, die "angegriffen" wurde, durfte noch änderungen vornehmen (wie viele weiß ich nicht mehr)


    von beiden gilden musste ein screenshotgemacht werden (membern)


    es muss drinne stehen, wie lange der krieg gehen soll

    und was die verlierer gilde bezahlen soll -> zuletzt 10k pro member....


    die kb's konnten in der regel bis 24h nach ende des krieges gepostet werden



    durch die umgestaltung im layout konnte man leider nicht einfach mehr copypaste machen, und seit dem gab es bei uns auf dem server zumindest keine kriege mehr

    (nach dem servermerge gab es auf "neu" S3 glaube ich keinen krieg)



    EP-Bereich war egal

    lvl 100 acc konnte so oft er wollte auch level 10 accs hauen, wenn er denn kein ss hatte


    bashregel wurde von den gos oder wem auch immer ausgeschaltet für die zwei gilden



    durch die erweiterung der UW ist das DPIII kostüm natürlich ein interessanter aspekt ;)



    turma zählte nicht, nur normale arenafights




    das ist dass, was mir noch dazu einfällt



    ps: stundenschutz war schon was feines und listen zu erstellen, wer wann ss brauchte und ggf. haben einen auch befreundete gilden dabei unterstützt :D




    in diesem sinnen einen schönen martinstag

  • hat jemand ne zündende Idee, in welcher Form man das mit den KBs regeln könnte?


    wenn man einen KB hier postet sieht das ein bischen kacke aus. zumindst bekomm ich das nicht so hin, wie weiter oben gepostet

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Ep bereich im Krieg finde ich unsinn.Es geht ja da drum Siege ein zu fangen.

    Dann muss man eben die Leute einteilen.Die die ss geben an die kleinen und grossen. Und die, die kb´s machen.

    Ach ich kann mich noch an meine Vergangenheit erinnern als wir den ss bis zur perfektion hinbekommen haben.

    Geile Zeit:)

    harry-signatur87jdd.png

  • nuja gegen dein eigenes lvl kannst du in der Arena kämpfen. Bei Munera kämpft jeder gegen jeden und das ist ein taktischer Krieg

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • wenn ich im ep bereich kloppen will brauch ich ja kein krieg führen *grins*



    krieg ist wie kicky sagte ein taktischer krieg (leute einteilen für ss und welche die kbs machen)

  • Kicky



    die KB's könnte man auch aus der kmh holen


    allerdings stehen da ja leider die gilden nicht dabei, da muss man dann immer ganz genau hinschauen, ob es wirklich ein fight aus dem krieg ist


    bei zB je 50 membern sind das ja 100 accs die sich hauen könnten


    und die kmh ist nicht ewig einsehbar, da müsste dann einer in der gilde den hut aufhaben und dann immer auf dem aktuellen stand halten...


    ansonsten müsste ein progger ans layout -> aber die haben ja hoffentlich besseres zu tun (also der eine der eventuell noch da ist)






    So, 11.11.2018 - 18:20:52 Aegir kesobar Aegir Details
  • Contents [Hide]

    Niederlage


    • Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss.
    • Wenn um Gold gespielt wird, so darf der geforderte Betrag nicht höher sein, als die Anzahl der Angreifergilde x 10.000 Goldstücke.
    • Die Einzahlung in die Gildenkasse wird per PN an SGO, GA, BA oder TM gemeldet und von diesem überprüft und im Forum als erledigt gepostet. Das Gold kann von einem Gildenmitglied gesammelt werden und anschließend über den Markt an die Gewinnergilde übergeben werden. Wer das Gold in Empfang nimmt, machen die Gilden untereinander aus. Der Empfänger zahlt das Gold dann in die Gildenkasse ein.






    schöne das ihr das ganze so schnell auf die beine bekommen habt ;)


    Niederlage punkt 2 ist nicht euer ernst wo bleibt da der spaß an der nummer ?


  • erstens ist Munera nicht dazu gedacht, andre Gilden auszurauben. Man kann schließlich nicht ablehnen.


    und dann soll eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen, schreibst Du ja oben selber :D

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png