freunde der guten Unterhaltung ich habe mir gestern k2 erspielt wollte gerade noch k1 dazu holen nun muss ich feststellen das mein k2 kostüm weg ist !!!!![]()
bitte um zeitnahe hilfe!
Mfg.Odin1992
freunde der guten Unterhaltung ich habe mir gestern k2 erspielt wollte gerade noch k1 dazu holen nun muss ich feststellen das mein k2 kostüm weg ist !!!!![]()
bitte um zeitnahe hilfe!
Mfg.Odin1992
guten abend
ist da denn nun mal was rausgekommen ? ist ja nun schon ein ganzes Weilchen her ?!?!?!?
ach siehste gut dass du mich fragst. es ist leider in der DB nicht nachvollziehbar wo das abgeblieben sein soll. wollt ich dir schon die ganze zeit sagen. wir ham auch rumprobiert, aber keinen mechanismus gefunden, wie und warum das weg sein könnte.
das steht jetzt auf der beobachtungsliste.
ich werd echt langsam alt, hab ich vergessen *schäm*
ist schön und gut bekomm ich zumindestens mal von euch das kostüm 2 ?
wie gesagt, es ist nicht reproduzierbar, ob es da war, oder weggekommen ist. ich hatte dir auch direkt am Anfang geschrieben, dass du es wohl besser selbst noch mal holen sollst
nicht gerade zufriedenstellend für was gibt man euch dann überhaupt was weiter punkt 1 dauert echt lange punkt 2 steh nun genauso doof da wie zuvor auch ein gang in die hölle fürn Allerwertesten weil irgentwas im spiel nicht stimmt und es nicht mal aufklärbar ist.
danke für was auch immer ……...
nenenenenene, es ist einfach nicht reproduzierbar. und bisher wurde nicht herausgefunden, ob es sich um einen Fehler handelt. Tut mir leid, ich kann es aber nicht ändern. Mein Rat war damals scho, dass du das bitte selbst erspielst.