Gegenstände und die Qualität orange und rot

  • Hallo



    die Gegenstände mit der Qualität orange und rot gibt es nicht in der Auktion. Auch von der Magus Hermeticus kann man nicht bekommen.


    Ich denke schon, dass die Gegenstände von der Schmiede hergestellt werden. Ich habe einen Rohstoff in oranger Farbe! Kann man auch von der Expedition und Dungeon bekommen? Wenn ja, ab welcher Stufe und wie hoch sind die Chancen? Von was kann man auch noch bekommen?



    Mfg Sachs

  • wie wärs mal mit der FAQ anzuschauen oder in der gilde nachzufragen?


    orange und rot gab es NIE im AH und beim magus.

    sondern nur in der schmiede...


    und jetzt auch ab und an beim alchemisten (händler) kann man orange drin haben.

  • hallo Sachs,


    da dein Account noch sehr klein ist, sollte dir bei orangenen/roten Sachen dein Gilde unter die Arme greifen. Sicher hast du da nette Kollegen, die Dir was kleines schmieden können

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png