Motivation fehlt

  • Das Kampfscript funktioniert einwandfrei. Was du meinst ist wohl, dass der vermeitlich stärkere Account die Kämpfe öfters auch gewinnen soll. Sprich eine Erhöhung der Kampfrunden.


    Bin ich dagegen. Ist langweilig wenn immer der stärkere gewinnt. Das hat man ja beinahe schon im Circus Turma.

  • letzter durchlaufmit dis pater I kostüm


    6 -> orangefarbene rezepte

    1 -> rotes rezept


    das macht über 50% aller drops aus mit einer farbe größer gleich orange



    motivation :)



    der händler hat sich gefreut...

  • Tzzz


    wieso spielst du diese Spiel ?



    Wenn alle Gleich gewinnen oder verlieren machen weder Rote Items noch Training s inn.


    Dann ist es nur noch dafür da das dein Tamagotchi besser aussieht.


    Ich will ja nicht meckern, doch da gibt es viel schönere .

  • Das System hat einfach erkannt,dass du zu stark bist :S

    Deswegen gibt es auf absehbarer Zeit,keine guten Items mehr für dich:P

  • SMA


    es ist ja keinesfalls so, dass egal ist wie stark man ist. Wenn ein Account deutlich stärker ist als ein anderer, dann gewinnt er auch die grosse Mehrheit der Kämpfe. Viele überschätzen sich auch und denken „oh ich bin doch viel besser als der andere“ obwohl dies nicht der Fall ist.


    Ein System wo jeder jeden schlagen kann, aber gleichzeitig die stärkeren entsprechend ihrer überlegenheit mehr gewinnen. Also ich kann daran nichts aussetzen.

  • Guten abend !

    It depends on how many opponents and rivals you have and own goals. For my opinion,i keep playing this game because i want to complete faultless red item combination. So i can be one of outstanding gladiators in this game und ich habe 3561 erfolge partituren 8)

    Achieve & Improve & Keep gold & Be Patient & Keep playing >> Be a legend


  • was sind das denn für Statements? Irgendwie unpassend...



    zum Thema...ja, je höher desto langweiliger


    und je öfter etwas daneben geht, umso schneller der Abschied.


    Ursprünglich war es ein Stratgie-Spiel, doch in der Arena ist die Strategie dahin....es ist zu einem klick-langweilig-klick verkommen

    denn es ist nicht mehr berechenbar, wer gewinnt...der bessere? Nein, es hängt von Zeit- und Folgeaufgaben ab und ob der andere gerade Gold oben hat und ob die 4 von 6 Würfeln zu Deinen oder seinen Gunsten fallen, das ist Glücksspiel - aber, bei Glücksspielen, wo man Geld reinsteckt, bekommt man auch mal was raus...

  • Kicky one more thing

    I'm a veteran player so, If someone need an advice or someone need to ask some questions about the game let them know they can ask for my help. Many players asked to me how you robbed almost 700 million gold from other gladiators and i explained to them.

    - Item combinations
    - How to gain faster experience points
    - How to farm gold
    - Circus turma
    - Arena
    - The resources of forging system
    - How to train and how to keep gold
    - More and more

    I can explain all of this with details.

    Danke schön für invite by the way :)

  • Gloriouz, thx for your supply,


    we also have gamers who play this game since it started. it`s very kind from you to offer help, huggs to you

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png