Motivation fehlt

  • Ich poste das mal hier hin , weil ich gar nicht weiß ob ich ein Feedback haben möchte oder darüber diskutieren es ist halt so wie es ist.



    So langsam fällt es mir immer schwerer meine Aufgaben bei Gladiatus zu erfüllen.

    Es gab Zeiten , da hat es Spaß gemacht , nur finde ich den Spaß nicht mehr.


    Das Spiel ist verbugt ohne Ende, okay das man die nicht finden kann oder möchte daran hat man sich gewöhnt.

    Angefangen mit dem Kampfscript.

    Für Nachrichten nutzen wir jetzt WhatsApp.

    Fast 5 Jahre in der Unterwelt und da findet man alles, nur das nicht was man braucht.

    Ich denke so im durchschnitt sind die motivierten Leute 3-6 Jahre da. Wenn die aber 5 Jahre warten müssen um ein Erfolgserlebnis zu haben,sind die ganz schnell wieder weg .

    Söldner im AH fehl anzeige .

    Manchmal glaube ich das ist Absicht.

    Gladiatus bringt nicht mehr soviel Geld ein.Dann wird es zur Nebensache.

    Wenn man grade nix wichtiges Zutun hat kann man ja mal schauen ob man vielleicht ein Problem gelöst bekommt.selbst der Dümmste wird irgendwann mal erkennen das er nicht mehr erwünscht ist.


    Was soll ich bitte schmieden , wenn es über Jahre keine Rollen gibt ?

    Wo für brauche ich das Training wenn die Arena und Expos auf Items ausgelegt ist die man Jahre nicht bekommt. Viele wissen gar nicht das es diese Items gibt ,auch ich finde immer noch Neue,naja wenigstens die Namen ,zu dem was man nicht bekommt.


    Im Moment ist es ein stumpfes geklicke. On kommt man nur noch um langjährige Ingame Freundschaften zu pflegen. Wobei ich schon überlege die auch in eine WhatsAppgruppe zu verlegen.

    Tja, was soll das wenn man täglich ingame Frustmails bekommt, einem selber es schwer fällt motiviert zu bleiben und die einst lieb gewonnen täglich weniger werden . Ich kann jeden verstehen der aufhört.

    Man redet sich eine Wolf klagt und erklärt. Doch, meistens trifft man auf Unverständnis oder es wird ganz ignoriert. Wenn man viel Glück hat wird nach Monaten oder gar Jahren stillschweigend umgesetzt was man sich gewünscht hat. Doch dann haben viele schon das Handtuch geschmissen. :(

    Ja, es gibt ein Sprichwort :

    Jeder bekommt genau das was er verdient hat,vielleicht ist es auch hier so.


    Äh sollte kurz und sachlich werden, bin doch zu emotional geladen.


    Nennt es Highblues oder Burnout, ich bin frustriert.

  • motivation gibt es genug im spiel (könnte natürlich mehr sein)


    aber wenn man keine motivation findet hat man schlicht weg was falsches gemacht ;)


    aber ja bei den Ameisen ist das so ein gejammer *grins*


    versucht doch mal mit 10€ maximum im monat zu investieren und so der beste zu werden ;)


    aber ne ameisen kriegen es nicht hin :D die pulvern viel geld rein und erkaufen sich alles und denken dann *jup bin der beste*


    oder pushen lassen bevor es erlaubt wurde ;)

    da habt ihr ja 2 bekannte gesichter in der gilde die dafür bekannt sind *zwinker* < wer es ist selber draufkommen... ist schließlich deine GIlde ;)

  • wozu sollte ich 10 € im Monat brauchen ?


    Ich habe seit Monaten kein centurio, geschmiedet habe ich alles skills voll.


    Und gepusht wurde ich noch nie.

  • das mit pushen warst auch nicht du gemeint.

    sondern 2 andere kanditaten die es vor dem erlauben gemacht haben und bis vor kurzem zumindest auch als dritte geholfen um die pushregel des multis zu umgehen ;)


    ja warum hast du es ? weil du 100% im monat zig euros reingeballert hast (ist kein vorwurf, ist ja dein gutes recht)


    aber dann sich wundern das man keine motivation hat weil man sich quasi alles erkauft hat ;) ist dann schon irgendwie schwach ;)

  • Sagen wirs mal so, wir hatten einen auf s7 , der gefühlt ganzen Fuhrpark in diese Spiel investiert hat. Davon haben alle auf S7 sehr gut von gelebt. Ist ihm irgendwann auch mal aufgegangen, nun hat er keine Lust mehr zu spielen. Und nein es war keine Ameise.


    Ja, ich finde was nervig, das man Jahre lang durch die Unterwelt krabbelt und die Belohnung dort Rezepte , grüne schleifsteine und Items sind die man auch oben findet. Kein Mensch möchte 10 Rollen finden , eine in 6 Monaten würde reichen . Dann ist man gut beschäftigt.


    Ja, ich finde es auch nervig das ich zur Zeit von Spielern lebe die mir vermeintlich überlegen sind . Die haben hart gearbeitet für nix. Sorry, die Auswahl im Highbereich ist begrenzt es ist nix persönliches und die Betroffenen. Hab euch ganz dolle lieb, ihr seid ein Grund das es weiter geht. Auch wenn ich den Frust verstehe.


    Und ja Ich finde es nervig das Expofiguren auf Items ausgelegt sind, die vielleicht 1 % der Spieler haben. Denn mit etwas Glück findet man sie wenn diese Figuren schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind .


    Wer hält so lange durch ? Freut man sich dann noch ?

  • den besagten spieler kenne ich den du meinst ;)

    ja er spielt nicht mehr aber nur weil die skills eben nichts wert sind (was ich persöhnlich mies finde)

    man sollte nicht nur duch ausrüstung belohnt odr bestraft werden sondern die skills miteinrechnen

    das kampfscript weiß jeder der aktiver spielt es ist zum kotzen.. überhaupt bei den zeitaugaben und folgeaufgaben krieg ich augenkrebs.


    z.b 7 leute in folge musst killn 6 stück schaffst der 7te ist unterlegen und gewinnt aber (und das 3-4mal hintereinander so ne aufgabe)

  • Thema Motivation fehlt ...


    Mit Level 165 fängt es nun auch bei mir an , vorher Krampfhaft , wie Fieber/Tollwut gespielt bis zum Umfallen , jeden Tag eins dieser Spezial-Kostüme angeschafft und durchgezogen die Spiel Laufzeit , nun Frage ich mich .. wofür noch so lange vor Gladiatus sitzen ?


    Als Highplayer hat man kaum noch Möglichkeiten die spannend sind im Spiel :


    kein Dungeon .. auch keine Stellungnahme dazu ob oder ob nicht .. und die alten Dungeon sind eh langweilig , das Thema hatten wir ja schon mal ..

    Gebiets-Bosse im neuen Gebiet , viel zu schwer .. trotz X male umbauen ( Britanien ) Trotz Full Rot Equip , von A bis Z ..


    0622d2-1537363054.png <<<<<<<< lol , gerade passiert , spricht man vom Teufel






    kaum Arena/Turma Gegner mehr ..

    kaum was brauchbares zu finden im Auktionshaus , Söldner werden vielleicht noch benötigt hier oben , aber die kommen auch nur 3 mal im Jahr..

    und wozu auch gute Söldner wenn es eh keinen Dungeon gibt :) und kaum Turma Gegner ..



    und für lächerliche vielleicht 2 Rote Gegenstände wie Rezepte , Bröttchen .. dafür 10 Stunden mit Dis.P Kostüm vor Gladiatus zu hocken wird irgendwann zu langweilig ..


    man beschützt seinen Gladiator eigentlich nur noch wie ein Tamagotchi , aber für was frage ich mich ? und wie lange noch , bis man tschüss sagt .. ?






    Topic motivation is missing ...




    With level 165, it starts now with me, previously spasmodic, such as fever / rabies played until you drop, every day one of these special costumes purchased and pulled through the game runtime, now I wonder .. for what so long before Gladiatus sit ?




    As a highplayer you have hardly any possibilities that are exciting in the game:




    no dungeon .. no opinion on whether or not .. and the old dungeon are boring anyway, the subject we had ever ..


    Territorial bosses in the new area, far too heavy .. despite X times rebuild (Britain) Despite Full Red Equip, from A to Z ..




    0622d2-1537363054.png <<<<<<<< lol, just happened, one speaks of the devil




    barely Arena / Turma opponents more ..


    Hardly anything useful to find in the auction house, mercenaries may still be needed up here, but they only come 3 times a year ..


    and why also good mercenaries if there is no dungeon anyway :) and hardly Turma opponents ..






    and for ridiculous maybe 2 red items like recipes, buns .. to squat for 10 hours with Dis.P costume in front of Gladiatus will eventually get boring ..




    You just protect your gladiator like a Tamagotchi, but what am I wondering? and how long until you say goodbye ..?

  • Keiner wird hingehalten, das is Unfug. Wenn es etwas zu sagen gibt, dass ALLE betrifft, dann wird es hier im Forum gepostet.

  • ja sma was soll ich sagen nach einiger zeit pause denke ich spiel mal wieder und was kommt ziehe mir doch gleich mal dispater 2 an insgesamt 4tage ( falls einer fragt wie das geht ein angezogen und nach ablauf gleich wieder geholt) und was bekomme ich Rezepte ohne ende da läuft doch echt was schief hier Motivation ist echt was anderes

    aber es war schon immer so das sie nichts zustande bekommen :cursing:

  • Ich erwarte nicht, dass ich bei jeder Expo den Jackpot ziehe. Irgendwie sind die Items am eine Summe x geknüpft, habe auch manchmal 5-6 Seiten Rezepte. Doch wenigstens in 48 Stunden die man nach den Quallen der Unterwelt hat , mal was Brauchbares. Und sei es nur für die Schmelze.


    Und nach 4 Jahren Unterwelt fänd ich eine Rolle nicht schlecht .

  • Das Game geht mit jeder Minute weiter den Bach runter,es gibt nur noch Futter und Rezepte als Drops da frag ich mich wo noch Motivation sein soll

    du hast was sehr wichtiges vergessen...;)


    Staub gibt es auch...kann man auch gebrauchen, wenn das max. an Skill erreicht ist^^ :saint::whistling:



    Was soll ich und insbesondere die Gilde damit...die Aktivierung würde an die Leistungsgrenze der Gilde gehen!!!! 8|8)



    gakplxy5.png

    Edited 3 times, last by TitusLivius: Bildanhang beifügen ().

  • besser genie als ein mensch nur der leere worte von sich gibt


    hast du nicht seid keine ahnung wie lang im forum gepostet das du dem game den rücken kehrst ect und nicht mehr spielst ect


    aber du bist nach wie vor seid der zeit immer brav on und aktiv am gamen.


    ergo große worte nichts dahinter


    ich weiß das du nur im mittelpunkt stehen willst das leute mit dir mitleid haben ;)

    und vl erhoffst das GF sagt : oh nein bitte bleib da wir brauchen dich HAHAHA



    also genie jammer nicht groß herum wegen jeden klenen mist.

  • Ich sag doch Genie was du alles weißt.Das du meine Zeiten kennst wann ich on bin aber ich bin hier nicht das Thema gewesen sondern nur die Feststellung das dieses Game stirbt.


    Also halte die mit Kommentaren zu meiner Person zurück

  • Ich denke an den Rezepten können wir nix ändern, Irgendwer hat Summe x bei den Dungeon und Expos festgelegt und ,da wir mit Kostüm immer was bekommen ,wird die Summe dann aufgeteil.

    Also gibt es Kleinkram. Ärgerlich Finde ich nur das der Schrott, dann auch noch orange sein muss . :(



    Doch was kann man Ändern,damit wir wieder mehr Spaß am Spiel haben?


    Also bei mir steht gaaaanz vorne , ein funktionierendes Kampfscript.