Feedback Thread zum neuen Forum

  • Ave Gladiatoren!


    Hier könnt ihr anmerken, was euch noch an Informationen fehlt aus dem alten Forum,

    was das Team noch umziehen sollte und was für Sektionen ihr eventuell als zwingend notwendig seht.


    Auch Fragen und Anmerkungen zum Umgang mit dem Forum sind hier willkommen.


    Danke euch im Voraus für euer Feedback,

    Beste Grüße

    Pepper

  • kann man die anderen comms deaktivieren / stumm schalten


    mein russisch und arabisch ist nun leider nicht so gut, als ob ich da etwas verstehen würde


    und nur etwas aufzurufen, damit die roten zahlen etwas runter gehen ist ja auch am thema vorbei


    ES 37 ungelesen

    PL 48 ungelesen



    :/

  • ja kannst du keso, rechts ist in weis auf der hauptseite des forums ein kleines auge oder was auch immer, ist einfach zu klein ums zu erkennen :D aber klick da mal drauf da kannst du die foren ausmachen ;)


    Du hast sie dann oben nur noch in der leiste, aber da kannst Du auch über einen haken immer alle als gelesen makieren.


    hier nochmal n kleiner screen dafür http://www.youscreen.de/ieghxyvmu11.jpg

  • Ein Passwort mit 12 Zeichen, und den ganzen Anforderungen geht garnicht. Sorry, aber wer lässt sich sowas einfallen? Da holt man die Leute nicht rein hier...

    Och nö, sorry dafür. Das hätte angepasst werden sollen. Ich hab es nun auf 8 Zeichen und "keine Sonderzeichen nötig" umgestellt.

  • Hi,


    mir gefällt das neue Forum ganz gut.

    Muss man sich dran gewöhnen und mit den Einstellungen vertraut machen.


    Würde allerdings gerne wissen was mit dem alten Forum passiert.

    Wäre schade wenn die ganzen alten Themen nicht mehr zugänglich wären.

  • also eine deaktivierung einzelner threads wäre sehr sehr sehr schön


    ich brauche nicht alle 2min eine neue nachricht oben


    habe jetzt bestimmt 30min gekilckt um alle weg zu bekommen, eine andere möglichkeit als anklicken gibt es ja scheinbar nicht....


    man kann etwas abonieren oder ebend nicht, aber man bekommt ja trotzdem die mitteilung :(

  • Also ich hab jetzt in den letzten 30minuten nurnoch vom deutschen forum alles oben stehen gehabt.

    Seitdem ich die ausgemacht habe, außer das Deutsche und das Archiv, kriege ich da auch nix mehr.

  • Ich meine auch nicht die benachrichtigungen keso ;). Haste das denn mal mit dem ausstellen richtig probiert wie ich das gemacht habe und oben beschrieben habe??


    Du musst halt oben auf forum damit du das zeichen links neben dem Haken siehst, sonst erscheint das nicht, und ich gehe z.B auch nicht aufs dashboard, weil da sieht man auch so alles von dem anderem zeugs.

  • danke erstmal


    da kann man zumindest auch alle als gelesen markieren


    aber ich wollte ja nicht alle ausschalten, nur die, wo ich nichts verstehe ;)


    also DE EN und INT bzw official Posts würde ich ja vielleicht trotzdem gerne bekommen




    die muss ich dann wohl abonieren ??

    wenn das als ganzes denn geht



    mal schauen :)