Warum nicht mal den oder die Dungeons Drops bearbeiten bzw verbessern ?

• wäre auch dafür mal ne rückmeldung zu bekommen was in näher zukunft hier geschieht

für was? du wirst es ja rechtzeitig bekommen die infos was kommt oder nicht kommt. geduld ist wichtig:)

weil wenn sie jetzt infos raushauen und dann irgendwas nicht so läuft wie geplant bist du dann de erste der jammert und schreien wird

• moin moin es ist dienstag …..

da sieht man doch gleich was ihr von uns haltet Geld reinwerfen wird gerne gesehn aber dann mal den a...… in der hose zu haben mal mit Infos rauszurücken ist anscheinend nicht möglich.

neues Forum schön und gut aber was hilft es wenn ihr ein neues Forum habt und keiner der Obrigkeiten es für nötig erachtet sich mit der spielergemeinschaft auseinanderzusetzen geschweige denn zu kommunizieren.

freunde einige begleiten diesen spiel wie ich auch schon weit über 10 jahre hinweg da kann man doch erwarten wenn kritische Thematiken auf den tisch kommen das jene auch hir im forum geklärt werden können denn für was habt ihr es erneuert !

Mfg.Odin1992

• Ebenfalls, es ist Dienstag und keine Ingame-Info über einen Serverneustart :thumbdown:

Ave Gladiatoren!

Am kommenden Mittwoch, den 05.09.2018, werden im Zeitraum zwischen 10:00 - 11:00 Uhr alle Server neu gestartet.

Die Server sollten nur kurze Zeit offline und zeitnah wieder erreichbar sein.

Beste Grüße,

Euer Gladiatus Team

:sleeping: nicht wecken bitte....

Kommt bestimmt eine Ausrede, es war Samstag, keine Zeit gehabt, habe es vergessen..also die alte Leier.

• guten Abend allen

leider war ich im Urlaub und hatte versprochen die Servernews zu machen am Samstag, Tut mir leid, ich habs tatsächlich vergessen. Ich werd die jetzt los schicken. Ich kann mich wirklich nur in aller Form dafür entschuldigen.

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Lieber Odin,

was bitte erwartest Du? Jemand ruft HOPP und alles springt? Es gibt einiges an Verbesserungspotential, das ist klar und es werden sicher auch Dinge umgesetzt, dafür setze ich mich auch ein. Das Problem an der Sache ist, dass ALLES programmiert werden muss und nicht von heute auf morgen fix und fertig ist.

Es geht alles, eines nach dem anderen. Was genau, wann umgesetzt ist und als Update zur Verfügung steht, kann ich allerdings nicht sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Tut mir leid, wenn ich Dir da keine befriedigende Antwort geben kann.

• danke von den bitte warten Nachrichten hatten mehr ja nu genug .

ich erwarte ganz einfach eine antwort von jemanden der eben diese kentnisse hat kicky!

da nehme ich dich sowie Harry usw vollkommen raus.

wird ja möglich sein wie bereits verfasst eine Stellungnahme zu bekommen die die Thematiken welche aufgegriffen wurden in 20-30 zeilen beantwortet!

Mfg.Odin1992

• wenn im Vorfeld Dinge angekündigt werden, die dann aber dauern und nicht hopplahopp umgesetzt werden, dann entstehen Begehrlichkeiten die letztlich noch mehr Unmut schüren. Meinst du

nicht? Ich kann hier nur bestätigen, dass an etwas gearbeitet wird und das immer nur eine Sache gemacht wird und nicht vieles parallell. Sobald es ein Update gibt, wird es also angekündigt.

• Hey zusammen!

Ich hab den Thread schon letzte Woche verfolgt und das Thema in meinem Wochenbericht weitergegeben. Das ist exakt das, was ich tun kann. Wenn ihr was diskutiert wird, dann lese ich mir das durch, und schicke eine Zusammenfassung davon an die Verantwortlichen... und antworte auch hier, falls ich was sinnvolles beitragen kann zur Diskussion. Zur Überarbeitung von Dungeons, neuen Dungeons, neuen Item Pre-/Suffixen, besseren Drops, und vielem mehr, kann ich aktuell nichts sinnvolles sagen, weil ich dazu keine News habe.

Ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder ein paar Anpassungen bekommen, ich verstehe den Frust ja auch und würde euch lieber stetig tolle Neuigkeiten bringen.

Was wir vom Community Management sonst tun können ist Microevents zu beantragen, und diesen Monat gibt es da einiges. Dass ihr damit auf Dauer nicht zufrieden seid, verstehe ich auch, aber wir CMs nehmen was wir können um hier ein bisschen für Unterhaltung zu sorgen.

Trotzdem, wie immer: Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es hier sofort!

Schönes Wochenende zusammen und trotzdem weiterhin viel Spaß!
    Pepper

img_7a24a6ae.png

• Ihr das Team pepper-kicky und Co ..

Im vergleich zu den letzten Jahren , habt ihr uns Spieler , durch eure vielen Mini-Events .. ( Einplanungen und Aufstellungen )

ganz schön was auf die Beine gestellt , wer dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , ob Ihr dafür alleine Verantwortlich seit oder ob es direkt nur von der GF kommt , ich finde aber Ihr werdet dafür viel zuwenig gelobt für eure Arbeit , denn es könnte auch ganz anders verlaufen .. bis vor wenigen Jahren gab es nämlich nur ca 8 Events im ganzen Jahr verteilt , mittlerweile kann man die ganzen Events nicht mehr mitzählen , was wiederum regelmäßig für Spannung und Spaß sorgt für uns normalen Spieler ..

Auch wenn es sich über Geschmack ( Events ) streiten lässt , ein Event ist kein muss , hat man ja davor die ganzen Jahre miterleben dürfen ! trotzdem kommen Sie heute wie am Fließband .

von daher an dickes Dankeschön ..