wäre auch dafür mal ne rückmeldung zu bekommen was in näher zukunft hier geschieht
für was? du wirst es ja rechtzeitig bekommen die infos was kommt oder nicht kommt. geduld ist wichtig:)
weil wenn sie jetzt infos raushauen und dann irgendwas nicht so läuft wie geplant bist du dann de erste der jammert und schreien wird

