Nach Unterwelt weiterhin im Gebet vertieft

• moin, ich bin heute in die unterwelt und habe dort ein gebet gestartet. irgendwie vergaß ich dann das ganze und wurde mittlerweile wieder aus der unterwelt gekickt. das gebet wurde allerdings nicht beendet und ich kann es auch nicht beenden, wenn ich auf gebet beenden klicke und ja, dann passiert nichts.

name ingame: Dead[E]ye

server 25

• mein erster Gedanke ist bei sowas leider immer

Cache und Cookies löschen, dann anderen Browser benutzen, schauen ob der genutze Browser wirklich die neueste Version ist ......

dieses Problem trat schon bei einigen Spielern auf und ist kein Bug, sondern ein Anwendungsfehler am eigenen PC :)

• Hey!

Kicky hat zwar Recht damit, dass sowas auch mal durch Cache&Cookie Probleme passieren kann, aber ich vermute hier handelt es sich um ein anderes Problem.

Wir kennen die Ursache noch nicht, aber vor wenigen Tagen trat dieses Problem schon einmal in einer anderen Community auf.

Ich habe es an den Entwickler weitergegeben und hoffe, dass es schnellstens behoben ist (zumindest vorerst für deinen Account).

Grüße

Pepper

• ja besten dank für die hilfe, es war auch kein cookie oder cache bzw. browserproblem, denn das sind die ersten anlaufstellen die ich überprüfe und damit war nix zu machen