Probleme beim Anmelden !!

  • ja das habe ich geschrieben, vergleich aber nicht Äpfel mit Birnen. Der Post von mir bezog sich auf einen, ich vermute mal, polnischen Post.


    Weiterhin werden wir Englische Posts hier im DE Forum akzeptieren. Für Menschen, die auch in der heutigen Zeit noch nicht in der Lage sind Schulenglisch zu lesen und zu verstehen, steht jederzeit der Googletranslater, auf Deutsch Googelübersetzer, im Internet zur Verfügung.


    In diesem Sinne, allen einen schönen, kühlen Sommertag.

  • Für Menschen, die auch in der heutigen Zeit noch nicht in der Lage sind Schulenglisch zu lesen und zu verstehen, steht jederzeit der Googletranslater, auf Deutsch Googelübersetzer, im Internet zur Verfügung.


    In diesem Sinne, allen einen schönen, kühlen Sommertag.



    Du gibst sicherlich auch Diesel in ein Benzinauto^^


    Multikulti...


    Ich weiss was bessere..ich werde das Forum, wieder, meiden. Ist stressfreier für mich.

  • das liegt ganz alleine in deiner Entscheidungsfreiheit.


    wobei der Vergleich von Diesel und Benzinauto, genau wie in deinem anderen Post, ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist.


    Wir brechen uns keinen Zacken aus der Krone, wenn wir auch Spielern eines anderen Landes, Antworten auf ihre Fragen geben, auch wenn die Fragen in Englisch formuliert werden.


    Dass das Forum nun auch anderen Nutzern zur Verfügung steht, war auch einer der Aspekte des Ganzen.


    Noch ein kleiner Nachtrag ... auch ich würde mich freuen, wenn ich der Landessprache nicht mächtig bin, trotzdem eine Frage beantwortet zu bekommen, wenn ich mir die Mühe mache, diese auf


    Englisch zu schreiben.


    Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr .... das läuft eben nicht, zumindest nicht mit mir!

  • ok also kann ich nun in jeden bereich nach lust und laune in deren sprache posten (fragen stellen)




    liebe GF ihr solltet einmal zu euren wort stehen... ihr habts gesagt das das forum untereilt ist jeweils in seiner landessprache..


    und was maht man nun ? wieder willkürlich die regeln brechen ;) die gf darf ja das


    aber wenn member regeln brechen gibt es nen bann :D

  • mal ganz langsam, ich weiß gar nicht, wo da jetzt ein Problem ist.


    JA jeder kann in jedem "Sprachbereich" post. Entweder in der jeweiligen Landessprache, ODER auch auf Englisch.


    Im DE Forum tummeln sich halt nun mal auch Spielern aus anderen Ländern, weil wir das Stammland der GF sind. Viele erwarten sich hier detailiertere Antworten, bzw bessere Antworten, als in ihrem


    eigenen Forum.


    Ihr macht grad ein Problem, wo keines ist.


    Mir kommt das so vor, als ob ihr einen Grund sucht, Stress zu machen und miese Stimmung zu verbreiten.


    In jedem Forum, darf auch Englisch gepostet werden.


    Ihr könnt jetzt auch gerne weiter diskutieren, mein Statement steht da oben. Für eure eingeschränkte Meinung werdet ihr auch bestimmt nicht gebannt.