Probleme beim Anmelden !!

• Als ich mich beim Testserver anmelden wollte, bekomme ich diese Nachricht ->

Sorry, you tried more passwords than normal users should. To protect accounts with weak passwords you are locked out for a while. If you are not a password guessing bot please come back in three hours (and maybe use the password recovery email instead of guessing). See you later!

• dann hat jemand versucht dein Passwort zu knacken , wenn Du es nicht gewesen bist der dreimal falsch eingegeben hat .. 3 mal falsch eingeben und es startet ein Schutzfaktor , wo Du dann 3 oder 4 Stunden lang kein Passwort eingeben kannst und warten musst , geschweige denn , Du irgendwo auf einer Seite kommen kannst von Gladiatus ( Gesperrt in dieser Zeit )..

die anderen Accounts falls Du noch welche hast ( multis ) gleich mit :)

irgendwo ärgerlich , aber auch gut ..

entweder Du kannst nach 3 Stunden Dein altes Passwort wieder versuchen einzugeben oder aber Du hast schon eine Nachricht bekommen über Deine Email mit einem Ersatz Passwort vom Anbieter , wo Du später dann wieder dein Passwort auswählen kannst , ist schon zu lange her bei mir und bin mir daher nicht sicher , hoffe Du hast noch die Email..

• in Ordnung. aber wie kann ich meinen Account auf dem deutschen Testserver damit bekommen? und die Lektion für meinen Deutsch: /

• You have to wait 3 hours now .. before you can enter a password ..

go in your email account, you should have gotten a replacement password (a longer number) as a replacement password from the game provider.

You need to copy this long number from the email slot and enter it later as a password at Gladiatus ..

but only after 3 hours, because you are currently locked, it is a protection factor ..

if it does not work later, sign up here again in the forum ..

• Dear GF Team,

I would like to suggest you some useful tips, connecting to the events. Today the team announced a coil finding events for the next Monday. But this announcement time is too late for the players who are playing in normal speed server, because the rest time for the Dis Pater dungeon. In this situation players who are in rest time, can't enjoy this event.

In the future, please announce these events at least five days advance.

Thank you in advance.

• why should that be a problem? today is friday, so you have enough time to enjoy the event on monday.

On a server with normal velocity , 5 days of cooling there is time altogether that problem, With an event signaled in time avoidable the conflict .more understandably who there was yesterday beneath in the underworld , it cannot enjoy it the event got it opportunities ! Speed brought into the benefit of course for server ones this no problem for them 1-2 days their cooling time !Google translator sorry

• so what could be the best time to announce such an event? 1 week befor or better 2?

we cant try to suit everybody. but I will have a discussion with the responsible person, perhaps we can announce such an event (and only this!) a bit earlier in futur.

• Most the 2 weeks would be the most perfect ones would know to be ready for him ! I say thank you for your answer nicely

Ja. Das würde die beste Lösung sein. Danke.

• Most i know but this would be an improvement in the case already if he is in a focus the normal servers are in a disadvantage opposite the faster servers unfortunately , new coil , melting time , forging time underworld visit etc

• A solution could be temporary it is, that in cases like this ( only the coil hit event than you wrote it ) you would resolve it on the normal server I am playing his cooling time you are just everything a player's because of velocity independently that is the system would allow it

entry into underworld this option .thank you, that listened to

• ich kann natürlich auch extrem unhöflich sein und das auf Deutsch beantworten, aber ich bin der Meinung, dass wir alle genug Englisch können um zu verstehen, um was es geht.

Ganz zu Schweigen davon, dass der Thread ursprünglich ein ganz anderes Thema hatte.

Also stellt euch nicht so an :)

• ich kann natürlich auch extrem unhöflich sein und das auf Deutsch beantworten, aber ich bin der Meinung, dass wir alle genug Englisch können um zu verstehen, um was es geht.

Ganz zu Schweigen davon, dass der Thread ursprünglich ein ganz anderes Thema hatte.

Also stellt euch nicht so an :)

aber da haben wir es doch kicky. es wurde doch extra gemacht das man die sprachen unterteilt hat... bedeutet hier befinden wir uns im DEUTSCHSPRACHIGEN bereich..

wenn jemand (englischsprchig oder andere sprache hat) soll er dies doch in seinen bereich posten.

sonst ist das forum genau so überflüssig wie das alte wenn wieder ALLES toloriert wird und man die reglen nicht einhalten will.

• wir haben schon immer Englisch schreibende Leute im DE Forum gehabt. Wir haben einen Server 201, der international gespielt wird. Von daher seh ich absolut KEIN Problem, wenn jemand Englsich schreibt.

Anderssprachige Threads, oder Posts werden verwarnt oder gelöscht

• also alles wie vorher..hätte sich der Betreiber viel Geld ersparen können!!!!

Die verschiedene Foren wurden extra dafür angelegt, das jeder in seiner Muttersprache schreiben und lesen kann!!

Und Kicky es gibt Leute, denen ist nur seine Muttersprache geläufig.

In einen anderen Thread hast du dies geschrieben

or post at a board who is talking your language!