Umfrage. Wieviel Schmiedehilfsgüter habt ihr beim heutigen Event erbeutet?

  • Wieviel Schmiedehilfsgüter habt ihr beim heutigen Event erbeutet? 8

    The result is only visible to the participants.

  • Weiss ich nicht genau, zwischen 40 und 60



    wie ist das eigentlich: ich spiele auf einem Speedserver, bei uns ging der Event einen Tag. Wie lange ging er auf einem Speed 1x Server? da müsste er ja deutlich länger gehen, damit es fair ist

  • es ging für alle einen tag (24h)


    je nach servergeschwindigkeit kann man dann mit mehr oder weniger drops rechnen


    gleiches trifft aber auch auf das dispater I kostüm zu, wer noch ein hatte, und aktivieren konnte, hatte natürlich viel mehr expopunkte um an die hilfsmittel zu kommen



    konnten man auch in dungeons hilfsmittel finden (seit es britanien gibt kann / will ich keine mehr machen, das macht die reisekasse nicht mit ;) )