Ich habe beim Event "Ufer des Nils" einen Sonnenrune erhalten. Laut Spielanleitung sollte diese während des Events einsetzbar sein. Doch wenn ich versuche sie auf mein Charakterbild zu ziehen, kommt die Meldung "nicht möglich".
Server: Provinz 201
Ich habe beim Event "Ufer des Nils" einen Sonnenrune erhalten. Laut Spielanleitung sollte diese während des Events einsetzbar sein. Doch wenn ich versuche sie auf mein Charakterbild zu ziehen, kommt die Meldung "nicht möglich".
Server: Provinz 201
Du hast das Kostüm noch nicht.
Inzwichen habe ich 7 Sonnenrunen, mit denen ich mangels Kostüm nichts anfangen kann. Ich hoffe, dass ich bald mal ein kostümteil erhalte, damit mir die Runen noch was nutzen.
hat überhaupt schon einer ein kostümteil gefunden?
Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben alle nur Sonnenrunen erhalten. Noch keiner hat ein Kostümteil.
ich bin mir jetzt nicht sicher wie das war.
Beim ersten Angriff tut sich auch nichts.Kein Buff ist nutzbar wenn man das Kostüm noch nicht hat.
Kostüm Teile oder die Buffs des Kostüms bekommt man im Schnitt alle 3 tage
Wenn ihr mal mit der Maus auf dem Kostüm geht dann seht ihr
2. kein haltbarbeitsverlusst......
das heisst das ihr auch erst mal 2 teile erspielen müsst um den ersten Buff zu nutzen
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
ist einfach schon spät
ich hab da mal ein paar Screens gemacht zum besseren Verständnis
bild RA1: so schaut es aus, wenn man dieses Event noch NIE gespielt hat, also auch keine Kostümteile gedroppt hat, der Kerl is halb nackig
Bild RA2: so sieht das dann mit Mouseover aus. Kostümteil 1 ist praktisch als Geschenk schon enthalten, ABER es gibt noch keine Buffs. Erst, wenn man Kostümteil 2 hat und das droppt erst im Event, DANN kann man den Buff aktivieren
Danke Kicky. Inzwischen hab ich über 20 Goldrunen und nun endlich auch ein Kostümteil bekommen. Nur der Buff, den ich nun mit so einer Goldrune für je 10 Minuten freischalten kann, ist immo ziemlich sinnlos. Es wird erst ab dem 3 Kostümteil wirklich interessant. Mir wäre echt lieber, die Gegner würden was Anständiges droppen anstatt diese Goldrunen, die mir momentan nur mein Inventar vollmüllen.
Goldrunen zu verkaufen.Wer will, wer hat noch nicht? ;D
nun ja, man kann das so und so sehen. Ich hab auch schon ein paar gedroppt und werd die schön brav sammeln. Da man die stapeln kann nehmen die auch keinen Platz weg und bei irgend einem anderenEvent werden die dann sicher zum Einsatz kommen ![]()
Die kann man stapeln? Ok, wieder was gelernt. ![]()
Aber entstapeln kann man die dann aber wohl nicht mehr, wenn man nur eine davon verwenden will? Geht jedenfalls bei mir nicht. Oder gibts da einen Trick?
Weiß schon jemand, wann es mal wieder ein normales Kostümevent geben wird, zum trainieren usw?
Display MoreMikroevent am 31.07.2018
Ave Gladiatoren!
Die Götter sind uns wohlgesonnen und bescheren uns am 31.07.2018 ein Mikroevent mit folgendem Buff:
- -20% Trainingskosten
Beste Grüße
Euer GladiatusTeam
Sorry,
lesen ist eine Kunst ;P
Danke dir
Man kann alles, was man gestapelt hat natürlich auch wieder entstapeln.
Das Problem, dass es sich manchmal nicht ENTSTAPELN lässt kenn ich, aber bei mir liegt das an C u C. Wenn ich die lösche, dann geht auch das entstapeln wieder