auf s7 ist seit 00uhr KEIN PROVINZ CT fights möglich
er zeigt dort die 5 gegner doppelt an und man kann keinen fight (provinz ct) machen...
auf s7 ist seit 00uhr KEIN PROVINZ CT fights möglich
er zeigt dort die 5 gegner doppelt an und man kann keinen fight (provinz ct) machen...
geht das jetzt wieder?
0:00 ist natürlich auch die Uhrzeit wo die Backups laufen, da kann es schon sein, dass die Server laggen
ja geht wieder aber allerdings erst um ca 00:20 konnte man einen ct kampf (provinz) wieder machen