S13 Serverprobleme

  • Hallo miteinander,


    seit ca. 3 Tagen hängt der S13 in regelmäßigen Abständen, Im Moment übrigens auch.

    Besonders schlimm ist es nach den Backups, zumindest habe ich den Eindruck.


    Könnt Ihr bitte mal schauen was da los ist, ist sehr nervig.



    Vll könnt ihr daraus etwas erkennen...


    Screenshot

  • kann ich so bestätigen, mittlerweile bzw. jetzt im moment ist es auch auf s18 auch so.


    edit: das ist echt extrem nervig... und wenn man dann noch einige mios auf der hand hat weil man saven wollte... naja, wisst bescheid.

  • Leute es gibt viele Möglichkeiten, an was das liegen könnte. Falls bei uns ein Fehler vorliegt muss der halt erst gefunden werden. Der hüpft ja nicht über den Monitor uns schreit .... hier bin ich .. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass es am Browser liegt oder am Internetanbieter oder an sonst was.


    :) ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ich wollte das problem auch nur bestätigen ;) am browser oder provider liegt es nicht, alles andere läuft ja wie geschmiert. dir auch ein schönes wochenende.