Feedback Update Reichtümer etc...

• Schön das etwas passiert. Aber das Update scheint jetzt nicht wirklich der Brüller zu sein. Man kann mit etwas mehr Zeiteinsatz ein paar zusätzliche Werkbankrohstoffe erhalten.... gähn (Sorry).

Eine Weiterentwicklung im Spiel sieht allerdings anders aus. Zusätzliche Dungeons, Rohstoffe, Rollen o.ä. Idee wurde in der Vergangenheit ja wiederholt angesprochen.

Egal.

• Schöne Rohstoffe für die Werkbank.

Zum Schmieden? Klar, wenn man nur mit grünen Sachen rumlaufen will, gerne :D

Trotzdem finde ich es gut, dass es wenigstens mal was Neues gibt... Trotzdem wäre die Arbeit an einem Dungeon für > 120 Spieler besser gewesen.

• also hier mal ein fazit bezüglich den update

mal ein lob das überhaupt was gemacht worden ist ;)

aber der brüller ist es bei weitem nicht ich persöhnlich betrachtes es als sinnlos das update. da wäre ein dunni für alle ab 120 oder 130 viel besser gewesen

kann man vl die torschlüssel eintauschen gegen was anderen wenn eh kein dunni in sicht ist? die sammeln sich an ^^

• Also den 2. Part der kommt find ich für die nachrückenden Generationen echt nett, gerade auf neuen x1 servern, bis da mal aus der UW was gescheites dropt und man die Schriftrolle vllt bekommt..

Find ich ne super Sache :-)

• Bleibt erstmal abzuwarten wie die dropprate ist , und ob du überhaupt was aus der UW bekommst :D und wenn , dann brauchst vermutlich 1 millionen mal die Bruchstücke um 1x UW herzustellen :D abwarten und Tee trinken. Überzeugt hat mich das ganze absolut nicht , reine zeitverschwendung wenn man aktiv spielt :D

• Wie funktioniert das überhaupt?
    Es gibt nirgends eine Erklärung, wie was funktioniert.

Man fühlt sich damit allein gelassen, ihr werft was neues rein und dann seht zu wie ihr damit klar kommt nach dem Motto.

Edit:

Ich glaub ich weiß nun wie das funktioniert.

Du brauchst X Fragmente um Rohstoffe herzustellen (wie viele haben sie nicht bekannt gegeben - sollen wir wohl selbst herausfinden)

Beim Schmelzen kannst du die Fragmente hinzugeben, um eine Schriftrolle zu bekommen bzw. die Chance auf die Schriftrolle zu erhöhen (was auch sinnvoll ist für UW-Items, wenn man diese einschmelzt, dass diese dann mit max. 60% Chance droppt plus die nun zusätzlichen 10% also 70%)

Ist das richtig so?

• Richtig. Du brauchst eine gewisse Anzahl von zb "Material Fragmenten" um dann ein Material deiner Wahl herzustellen. Wieviele man braucht, variiert je nach Qualität. Im Gegensatz zu Ressourcen, kann man Fragmente auch nicht zu Fragmenten höherer Qualität umtauschen, sondern lediglich in eine Ressource gleicher Qualität umwandeln.

Wenn du etwas in die Schmelze legst, kannst du ein paar der gefundenen Schriftrollenstücke aus dem Horreum nehmen (="Rohstoff als Paket zustellen lassen") und in das Fenster bei der Schmelze ziehen. Du kannst einzelne Fragmente oder Stapel mit mehreren reinlegen. Beim Stapel wird dir auch direkt beim drüber fahren mit der Maus angezeigt wieviel der gesamte Bonus des Stapels ist. Der Bonus erhöht sich dann beim Einlegen in die Schmelze um diesen Betrag. Aktuell wird dort 10% von 60% angezeigt. Die 10% sind vom laufenden Event "+10% Chance auf eine Schriftrolle ", der da mit reinzählt. Du könntest nun noch über Schriftrollenstücke 50% maximal hinzufügen, da 60% die höchste Chance ist.

• Da wird das als geiles Update verkauft, aber eigentlich ist das Schrott.

Das mit den Rollenfragmenten mag für neue Spieler sinnvoll sein, ok. Aber für "alte" Spieler sinnlos. Die haben oft alle Rollen.

Zu den anderen Fragmenten.

Ich kann jetzt mit 50 weißen Materialfragmenten ein weißes Material herstellen. Ich werde vor Freude verrückt... Sinnfrei

Vielleicht ist die Quote bei besseren Materialfragmenten höher...

Ein Mehrwert ist für mich durch's sammeln der Fragmente nicht gegeben.

• Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..

• Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..

Naja die zeit zum programmieren und ausdenken hätten sie sich sparen können und in sinnvolle dinge investieren. Vllt erleben wir dann in diesem Jahrtausend noch eine sinnvolle Neuerung bevor das game komplett stirbt .

Gelächter. Stillstand früher war toll und jeder hingeworfene Knochen gut... Komische Sicht der Dinge.

Spiel doch das Spiel mit deiner lila Lucius-Rüstung.

Gelächter. Stillstand früher war toll und jeder hingeworfene Knochen gut... Komische Sicht der Dinge.

Richtig du hast Recht ich würde Sofort mit Lila Lucius Spielen ...das Orangene und Rote zeug wieder weg , die Schmiede weg , die Schmelze weg ! Die ersten Sissis die hier heulen sind wahrscheinlich die , die nur durch ihre Rüstung vorran kommen nicht wegen den Skills ..jeder von ( uns ) ja ich mit inbegriffen sind auf max des Möglichen (Skills) Die Perfekte Rüstung habe ich noch nicht . wo ich tatsächlich dafür wäre sind neue Duengons . die level 90-100 zb ziehen sich wie Kaugummi ..die Duengons dafür naja sind eintönig , macht kein spaß..vorallem nicht wenn es nichts neues gibt

Richtig du hast Recht ich würde Sofort mit Lila Lucius Spielen ...das Orangene und Rote zeug wieder weg , die Schmiede weg , die Schmelze weg ! Die ersten Sissis die hier heulen sind wahrscheinlich die , die nur durch ihre Rüstung vorran kommen nicht wegen den Skills ..jeder von ( uns ) ja ich mit inbegriffen sind auf max des Möglichen (Skills) Die Perfekte Rüstung habe ich noch nicht . wo ich tatsächlich dafür wäre sind neue Duengons . die level 90-100 zb ziehen sich wie Kaugummi ..die Duengons dafür naja sind eintönig , macht kein spaß..vorallem nicht wenn es nichts neues gibt

Da unten brauche wir keine neuen dungeons. In Britannien brauchen wir welche. 90-100 da bist ja in nem halben jahr durch :D

• Wir kommen gerade n wenig ins Offtopic :)

ich persönlich find die Mengen, die für n paar Prozente benötigt werden, schon echt viel.

Aber besser als nichts :) Nem geschenkten Gaul ... ;-)

• wenn ich jeden Tag Spiele dann vielleicht schon