löschen

• in sachen löschen von themen seit ihr echt die grössten echt traurig aber mal wieder mich greifft einer ich habe alle werte besser er gewinnt lol ich greiffe zurück an was soll ich sagen auch da gewinnt er nennt doch mal ein grund wenn man besser ist das man dann verliert könnt ihr nicht ausser wieder löschen oder sich lustig zu machen über solche themen das man was schreibt ach ja bitte gleich löschen

Edited once, last by smarti ().

• solche fights sind ärgerlich (betrifft eh alle)

aber du musst auch bedenken und erwähnen wie viele kämpfe du gewinnst die du z.b nicht gewinnen dürftest (weil der andere besser ist)

auch diese faktoren muss man berücksichtigen

schönen sonntag noch

• guten Abend

also erstmal werden keine Beiträge gelöscht, die werden wenn überhaupt geschlossen und vielleicht ins Archiv geschoben. Machen wir hier aber nicht!

Lustig machen über Spieler tun wir uns auch nicht, sonst würden wir ^^ machen, tun wir aber auch nicht.

Raten würde ich dir, Posts nicht verärgert zu schreiben, es macht nämlich keinen guten Eindruck, wenn andere z.B. ich etwas lesen müssen, dass weder Punkt noch Komma besitzt.

Und als letzten Punkt geb ich Samurai recht, man muss immer beides betrachten und nicht nur den 1 Kampf unter sehr vielen, der verloren geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• ich könnte dauer posten das ein spieler der alle werte schlechter hat jeden kampf gewinnt und auch rückkämpfe gewinnt und das täglich und das nervt aber egal ich bin hier raus

• @smarti

bei soviel Frust, solltest Du deinen Account löschen.

Aber scheinbar stehst du auf Frust/Ärger!!!

Ansonsten wärst Du schon lange weg, vom Spiel Gladiatus.

Deine Grammatik sagt viel über deinen Charakter aus.

So nun darfst Du mich anfeinden.

• einfach mal schnauze halten wenn du keine ahnung hast achja über hundert kämpfe bekommen von leute die besser sind und davon 3 gewonnen und das in beiden arenen und das nur angriffe keine gegen angriffe das dazu das leute die schwächer sind auch mal gewinnen sollten lol und klugscheisser einfach mal schnauze halten und nicht nur schreiben damit eure beiträge erhöht werden und Domitian ich schreib wie ich will und als anfänger einfach auch mal maul halten und bite jetzt mich hier rausschmeissen