Prozente auf Gegenständen

• Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage bzgl. der Prozente, bzw dem Verfall der Gegenstände.

Diese sinken ja Prozentual, sind diese auf 0, kann man sie dann verkaufen und muss sich neue anschaffen oder kann man diese wieder aufwerten?

Ich danke euch für eine Rückmeldung <3

• du kannst sie mit 0% auch noch benutzen. Im Prinzip sinken sie dadurch um eine Farbstufe. Aus lila wird dann quasi blau. Hast du sie auf 100% auch bei der Veredelung entsprechen die werte nichtmehr "lila" sondern orange.

verkaufen kannst du sie jederzeit bei der 3ten Seite deiner Händler oder es kauft sie jemand sie vielleicht jemand auf dem Markt.

Der schmelzt sie dann wahrscheinlich ein. Beim Schmelzen erhältst du Rohstoffe. Mit diesen Rohstoffen kannst du in der Werkbank deine Teile reparieren und veredeln.

Stöber doch mal hier:

https://gladiatus.gamerz-bg.com/

und natürlich hier:

https://de.gladiatus-tools.com/equipment

im gladiatus tool siehst du nämlich welche rohstoffe du beim schmelzen bekommst und was du zum schmieden benötigst.

• Hi

Du brauchst die nicht verkaufen.Einfach dazu in die Werkbank bringen und mit Gütern, am besten weisse oder grüne wieder aufwerten.

Hierbei ist zu Beachten, dass NUR Items an Haltbarkeit und Veredlung verlieren, die auf dem Hauptcharakter und dem Dungeonspiegel getragen werden. Items, die die auf Söldnern tragen,

bleiben immer 100% haltbar oder veredelt.

WIE MACHE ICH MEIN ITEM WIEDER HALTBAR

Das "abgelaufene" Item wird auf einen freien Slot der Werkbank gezogen. Sobald dies geschehen ist, erscheinen die beiden Anzeigen für die Mietkosten . Einmal ein Button für den Goldpreis

und einer für den Rubinpreis. Daneben erscheint das Bild mit den benötigten Gütern. Diese Güter werden in der Schmelze hergestellt. Um den Vorgang zu starten muss man nun einen der

angezeigten Buttons anklicken. Nun kann man die notwendigen Güter in die freien Kästchen ziehen.

Wenn man nicht alle Güter zur Verfügung hat, ist es auch möglich nur einen Teil davon zu benutzen.Die benötigten Güter werden mit roten Balken angezeigt, der auch mit einer Mengenanzeige

versehen ist. Man erreicht dann aber nicht 100% Aufwertung oder Verdelung.

Bei den Gütern spielt es KEINE Rolle, welche Wertigkeit diese haben. Man kann ALLE Farben benutzen.

Das fertige Item wird als Paket verschickt.

lg harry

harry-signatur87jdd.png

• Wenn ich meinen ring auch mal in den Hut werfen darf....

Heute ist es so...

Veredeln tut man nur mit weiß/grünen und Blauen sachen...

Alles andere ist meiner Meinung nach zu teuer..

Man kann sachen schmieden... Hier bei ist zu beachten...:

Je höher der gegenstand ist umso Niedriger wird die % chance für den Erfolg.

Welchen Du aber mit Hilfsmittel erhöhen lannst....

Das schmieden:

Du kannst natürlich jede x-beliebige stufe schmieden... ABER:

Hat man nicht die Ressourcen dafür... Schmiedet man an Gewissen events.

Sinnvoll ist es...

Eigene stufe +16 zu schmieden.

Hierbei ergibt sich eine chane von 45%

Mit Hilfsmitteln kann man diese Erhöhen.

Mit GOLDENEN Hilfsmittel kann man die chance um x2 erhöhen.

Ich weiß es ist ein wenig am Thema vorbei; Aber das Hilft ja auch.... :)